Allied Irish Banks, AIB hilft sich selbst
Seite 49 von 95 Neuester Beitrag: 26.07.18 15:11 | ||||
Eröffnet am: | 17.03.10 12:41 | von: ExcessCash | Anzahl Beiträge: | 3.356 |
Neuester Beitrag: | 26.07.18 15:11 | von: rainharuto | Leser gesamt: | 669.936 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 84 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 46 | 47 | 48 | | 50 | 51 | 52 | ... 95 > |
Frankfurt (aktiencheck.de AG) - Der Geldpolitische Rat der Europäischen Zentralbank beschloss heute auf seiner ersten Sitzung unter dem neuen EZB-Präsidenten Mario Draghi, das Zinsniveau um 25 Basispunkte zu senken.
Der zentrale 2-Wochen-Refi-Mindestbietungssatz, zu dem sich die Geschäftsbanken refinanzieren, sinkt damit auf 1,25 Prozent. Marktbeobachter hatten hingegen mehrheitlich ein unverändertes Zinsniveau erwartet.
Gespannt warten die Marktteilnehmer auf die Pressekonferenz am Nachmittag um 14.30 Uhr, von der sie sich Signale über den weiteren Kurs der EZB erhoffen. (03.11.2011/ac/n/m)
Quelle: http://www.ariva.de/news/EZB-senkt-ueberraschend-Leitzins-3883939
Könnte eine grüne Wochenkerze geben.
Auf jeden Fall eine starke Entwicklung bisher und wenn die Dynamik weiter anhält,
wären im Grunde weiter steigende Kurse möglich.
Ja, ich weiß, man hat schon jetzt eine Irre-Bewertung, aber anscheinend ist das kein Grund
für weiter anziehende Kurse.
Grüße
Interessanterweise bewegen sich die AIB und die Bank of Ireland auf Augenhöhe.
Heute war ein klassisches Gap-Close zu sehen.
Schöne Hammerformationskerze.
Bin mal gespannt was morgen Sache ist : )
Mein EK liegt bei knapp 0,05 EUR.
Sehe, das von daher etwas locker ;-)
hab gestern mit 30% gewinn verkauft - sieht so aus, als ob wir bald neu tiefststände sehen werden!
man muss auch mal gewinne mitnehmen
immerhin hat die AIB noch 2 Sterne Chance mehr als die BOI
Hat es in der Vergangenheit seit 2008 schon einmal einen Resplit der Aktien bei BOI oder AIB gegeben?
Die Kurse standen ja schonmal fast so tief wie aktuell. Meine Frage wäre ob die Kurserholung von über 1-2€ ohne Resplit
statt gefunden hat??
Bei diesen Kursen arbeitest Du mit SL Kursen?? Nicht besonderst schlau. Da würde ich eher bei 3-5 Cent massiv verbilligen!
Ansonsten gewinnt nur die Bank! aber jeder ist seines Glückes Schmied.
Viel Glück weiterhin
zumal lag doch Dein EK bei ca. 0,05???
wann standen wir so tief im Tagesverlauf?
Tut mir echt leid für Dich. wie sieht nun Dein Plan aus? Wiedereinstieg bei 0,02?
Ich wollte meinen Buchgewinn realisieren und dies habe ich dann auch gemacht,
weil mir der Chart momentan nicht gefällt.
Grüße
http://www.inside-it.ch/articles/27123