Gulfside Minerals - Top oder Flop?
Seite 49 von 137 Neuester Beitrag: 07.11.12 14:18 | ||||
Eröffnet am: | 18.02.10 17:28 | von: Tradetipp | Anzahl Beiträge: | 4.4 |
Neuester Beitrag: | 07.11.12 14:18 | von: bashpusher9. | Leser gesamt: | 183.960 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 48 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 46 | 47 | 48 | | 50 | 51 | 52 | ... 137 > |
Schau Dir nur die Poly-Bude an wie da gezockt und alles "schön geschrieben" wurde!
Moderation
Zeitpunkt: 09.06.10 09:51
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Post-Inhalt entspricht nicht dem Thread-Thema!
Zeitpunkt: 09.06.10 09:51
Kommentar: Off-Topic - Post-Inhalt entspricht nicht dem Thread-Thema!
Moderation
Zeitpunkt: 09.06.10 10:35
Kommentar: beleidigend - So bitte nicht! Persönliche Anfeindungen per BM klären.
Zeitpunkt: 09.06.10 10:35
Kommentar: beleidigend - So bitte nicht! Persönliche Anfeindungen per BM klären.
2. Netter Versuch, aber alle Kosten für den Rechtsstreit über Erdenetsogt werden unter dem Punkt "Other Items" beim dortigen Unterpunkt "Litigation costs" angegeben und betrugen 2008 220 000 $ und 2009 234 000 $.
Conclusion:
Die sog. Consulting Fees haben mit den Kosten für den Rechtsstreit nichts zu tun. Und daher darf jawohl erlaubt sein, zu fragen, welche Art von Beratungsleistungen sich dahinter verbergen.
Nochmal für Andreito: DIE CONSULTING FEES HABEN NICHTS MIT DEN PROZESSKOSTEN ZU TUN.
So, ist das, wenn man renommierte Insolvenverwalter mit einer komplexen Materie beauftragt. Aber was hat das mit Gulfside zu tun? Haben die schon einen Insolvenzverwalter beauftragt?
Fegefeuer hat nun in den letzten Tagen einige fundierte Beiträge geschrieben, die er nach sorgfältigem Lesen der Financial Reports abgefasst hat. Das Einzige, was Dir dazu einfällt sind "Hartzis", usw. Wenn Du noch mal was von flachem bzw. nicht vorhandenem Niveau schreibst, bekomme ich nen Lachkrampf.
P.S.: Sind eigentlich Mavericksan und Andreito auch "Hartzis"? Die posten doch auch rund um die Uhr, wenn nicht gerade über Wochen und Monate totales Hängen im Schacht herscht ? (daher posten sie momentan nicht ganz so viel).
*LOL*
Moderation
Zeitpunkt: 09.06.10 10:36
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Stunde
Kommentar: Regelverstoß - Bitte?!
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Stunde
Kommentar: Regelverstoß - Bitte?!
Hättest du auch nur ein Gegenargument, würdest du sicherlich nicht zögern, es zu benennen.
Moderation
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: Regelverstoß - Was soll das? Sowas kann per BM geklärt werden und muss nicht öffentlich ausgebreitet werden!!!
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: Regelverstoß - Was soll das? Sowas kann per BM geklärt werden und muss nicht öffentlich ausgebreitet werden!!!
http://de.wikipedia.org/wiki/Gutmensch
zeigt deutlich, wessen Geisteskinder hier unterwegs sind
Warum postest du dann hier?
Das hat nicht mit fehlenden Gegenargumenten zu tun,sondern einzig und allein mit einer massiven Antipathie gegen euch "Gutmenschen".
Hast es jetzt verstanden?
Ich habe es verstanden...hast du Vorschläge, wie man mit uns verfahren könnte?
Moderation
Zeitpunkt: 09.06.10 10:43
Kommentar: beleidigend - Was soll das denn? Irgendwann ist auch mal genug!
Zeitpunkt: 09.06.10 10:43
Kommentar: beleidigend - Was soll das denn? Irgendwann ist auch mal genug!
wegen sonst nichts
Aber was soll's...ich lasse ihm diese Selbstdarstellung des schwarzen Ritters...jeder normale Mensch erkennt das sofort. Man muss ja nur auf seine Historie schauen. Oder auf sein Leben. Bekommt man leicht hin :-)
Mensch, was freue ich mich ;-)