Love & Play AG Sex sells auch in der Krise
Seite 49 von 103 Neuester Beitrag: 30.12.10 12:22 | ||||
Eröffnet am: | 23.05.09 13:06 | von: Androidfan | Anzahl Beiträge: | 3.56 |
Neuester Beitrag: | 30.12.10 12:22 | von: Suborbit | Leser gesamt: | 183.616 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 49 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 46 | 47 | 48 | | 50 | 51 | 52 | ... 103 > |
DJ IRW-PRESS: Love&Play AG: Love & Play stattet den neuen Mega Club Relax mit erotischer Bekleidung und Erwachsenenspielzeug aus.
11:30 21.09.09
DJ IRW-PRESS: Love&Play AG: Love & Play stattet den neuen Mega Club Relax mit erotischer Bekleidung und Erwachsenenspielzeug aus.
Love & Play stattet den neuen Mega Club Relax mit erotischer Bekleidung und Erwachsenenspielzeug aus.
Ist doch Prima die haben also einen Shop im Relax und unterstützen beim Abverkauf. Das dieses den Kurs beeinflusst denke ich nicht. Aber auch mir als ehemaliger Einzehhändler wurde schon viel von neuen Lieferanten zugesagt und nicht gehalten. Hier scheint es anders zu sein, daß könnte neue Läden ermutigen nun doch mit denen zusammen zu arbeiten.
warten wir also was kommt, ich bleibe drin.
Warst Du derjenige, der heute für 50 Euronen eingekauft hat!
50 Euros hätten nicht einmal für den Eintritt in den Swingerclub gereicht!
Steht auf der Homepage!
Ich steh mehr auf Typen wie die Chippendales!
Habe mal im TV eine Reportage über einen Swingerclub gesehen und habe mich göttlich amüsiert.
Viel Mittelalter mit zuviel Speck an den Hüften und Bierbäuchen!
Zum Thema Spaß, dies ist keine Comedy Veranstaltung für mich. Spaß macht es wenn der Kurs steigt und nichts anderes. Nur mal so sag. Wir freuen uns bekannt geben zu können das sich die Betreiber des neuen Mega Clubs Relax für unser Unternehmen entschieden haben. Der neue Club Relax auf der Strecke zwischen Bremen und Hamburg ,direkt an der A1 gelegen, bietet erotisch aufgeschlossenen Menschen eine Location die ihresgleichen sucht. Auf über 1500 qm erleben die Gäste ab dem 25. September kulinarische Genüsse, zahlreiche Ruhe und Chill-out Bereiche, sowie Sauna und einen amerikanischen Hotpot in luxuriöser Atmosphäre. Gemeinsam mit den Betreibern des Relax, die auch seit Jahren die erfolgreiche erotische Kneipe Echtheiss ( www.echtheiss.de ) in Bremen führen haben wir eine Produktauswahl getroffen, die es den Besuchern ermöglicht noch vor Ort die passende Erotikbekleidung oder Spielzeuge" für den Abend zu fairen Preisen zu erwerben. In Planung sind ferner einige Events in den Räumen des Relax in denen unsere Produkte den Gästen näher gebracht werden. Verhandlungen mit weiteren Clubs die zum Konzept in Ausstattung und Qualität von Love&Play passen werden derzeit geführt.
Na also passt doch oder kann ich nicht lesen.
Nicht immer alles mies machen Leute, auch ich würde gerne mein Depot wachsen sehen, nur so mit den Kommentaren hilft es den investierten nichts.
Also liebe investierte guckt auf die fakten nicht auf den kurs.
Aber ich passe dort nicht ins Konzept!
Kein Hüftgold, kein Mittelalter und lieber erotischere Dessous (nicht so billiges Plastik)
Genug Amüsement für heute Nachmittag!
Muss arbeiten, sons muss ich mir noch einen neuen Job suchen!
Vielleicht Puffmutter in einem Swingecrclub!
Haste mal ein Foto als Beweis :-))))
@Androidfan, auch wenn ich Spass mache und die Bude mal wieder ein CH Klohäuschen zu sein scheint wünsch ich euch alle Gewinne....
ausgefallenen Sex.
Montag ausgefallen , Dienstag ausgefallen, Mittwoch ausgefallen, Samstag ausgefallen , Sonntag ausgefallen.......................
Grüße aus Frankfurt
Die Bockwurst aus Frankfurt misst 21 cm Länge:
7 cm für drinnen - 7 cm für draußen und 7 cm fürs hin und her sausen..................
Dass es abgeht....keine Frage.....
Danke für die Recherche hatte ich gar nicht mehr auf dem Zettel.
@ Hirschmann, Kurshellseher, Alpenmädel und den Rest der Spasstruppe.
Aus jedem Wort von Euch liest man die "Fachleute" für Börsenpapiere heraus und man erkennt das kein Mittel von Euch ausgelassen wird um Euch selber lächerlich zu machen.
Auch ich beobachte die letzten Wochen die Aktie und bin wahrlich nicht zufrieden, ich sehe aber an den Meldungen das etwas passiert bei Love & Play, wenn auch nur in einem kleinen Rahmen, aber jede Woche eine Riesenmeldung kann KEINE AG bringen, es sei denn man erfindet Meldungen.
Danke an Euch das ihr Euch bei allen Lesern dieses Threads in rechte Licht gerückt habt, besser hätte man das nicht machen können :-))))
Ps.: ich rechne fest damit übernächste Woche eine Ladeneröffnung per Pm zu lesen, diese "kleinen" Meldungen sind sicher nur ein Anlauf dafür....
Schöne Restwoche