Conergy...das ist die Zukunft!
du kannst nicht jede rakete erwischen. ein pennystock ist meist ein spielball der großen, sehr leicht manipulierbar durch den geringen marktwert des unternehmens.
beispiel qimonda: zwischen dez und feb konnte man an guten tagen 160% machen und dann kam die insolvenz... im forum schrien auch alle "heute zündet die rakete...bla...bla"
es kann gut gehen, aber auf die dauer kann keiner mit so einem hohen risiko geld verdienen.
Vielleicht ist es einigen zu heiß den Wert übers Wochenende zu halten und sollten die Amis den Stecker rausziehen , dann fangen wir wieder bei Null an.
denkt nur mal an die nachbörsliche nachricht vor einigen tagen. der kurs brach radikal ein.
dieses risiko wird mann heute nicht nochmal gehen.
mfg und schönen 1. mai!!!
... ich war einer der schäppchenjäger für 0,819 euro. natürlich außerbörslich^^
ich denke um die 0,80 rum sind viele stops. ich denke dass wir heut in nem leichten plus bei 0,85 enden.
... auch net zu gierig sein. mir reicht 2% plus um übers wochenende auf den putz zu hauen^^
diese aktie länger zu halten wäre wahnsinn.
Finanzen sind bis 2011 sichergestellt.Das sind fast 2 Jahre und Conergy hat im März besser abgeschnitten als in den beiden 2 monaten zuvor. :-)
... warum die analysten diese aktie unter 0,30 euro sehen?
ausserdem wissen wir ja dass es dieses jahr besonders schwer wird für die solaraktien.
mit q-cells habe ich mein geld schon gemacht aber hier bin ich zum ersten mal etwas unsicher. gerade deswegen ist se auch in meinem depot gelandet. der reiz machts aus...^^