MAXX-TV.AG

Seite 49 von 223
Neuester Beitrag: 24.04.21 23:30
Eröffnet am:28.10.08 21:50von: Jack PowerAnzahl Beiträge:6.556
Neuester Beitrag:24.04.21 23:30von: Christinahzkn.Leser gesamt:646.775
Forum:Hot-Stocks Leser heute:133
Bewertet mit:
11

Seite: < 1 | ... | 46 | 47 | 48 |
| 50 | 51 | 52 | ... 223  >  

714 Postings, 5839 Tage WarrenBLöschung

06.04.09 15:48

Moderation
Zeitpunkt: 06.04.09 15:51
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Stunde
Kommentar: Off-Topic - erneutes Off-Topic

32 Postings, 5743 Tage TV-MAXXGenau, vom Produkt und Konzept...

1
06.04.09 17:41
...bin ich auch überzeugt, bin auch ja immer noch investiert und würde auch meine Aktien nicht verkaufen, wenn ich könnte!
Aber wenn Du sagst "nicht alles in Perfekt" muss ich sagen bei MAXX ist bisher leider nix Perfekt :-(
Habe aber Hoffnung, es wird sicher noch was :-)

Jetzt wieder ab in die Sonne...  

714 Postings, 5839 Tage WarrenB@1202 TV-MAXX

06.04.09 17:57
Ja, in Bezug auf die Informationspolitik hast Du recht, da ist nix perfekt.

Das man auf Sendung gehen konnte, ist aber gut, ebenso, daß man den Schwerpunkt auf INformation setzen will.

Und zu 0,007 würde ich auch nicht verkaufen, selbst wenn ich könnte !

Viel Spaß in der Sonne, wenigstens die lacht noch  :-)

Gruß
WB  

498 Postings, 5940 Tage michajournalPersonalveränderung die 2. für Heute!

06.04.09 18:41
Nunmehr ist auch Dr. Oliver Scharper von der Webseite verschwunden.

Quelle vorher: http://209.85.129.132/...p;hl=de&ct=clnk&gl=de&lr=lang_de|lang_en

Quelle jetzt: http://www.boxx-tv.com/unternehmen.php

Wieder eine vertrauenserweckende und heimliche Personalveränderung, da bleibt einem doch die Spucke weg.  

714 Postings, 5839 Tage WarrenB@1192 TV-MAXX

1
06.04.09 18:52
... und hier die Quelle (wir wollen ja nicht, daß Dein Posting gelöscht wird, es ist nämlich gut analysiert) !

Zur Erklärung:

Es wurden (grob überschlagen) rund 1.000.000 (von 10.000.000, also 1/10 ) Aktien verkauft.
Selbst wenn alle direkt von MAXX-TV und deren Mitarbeitern gekommen wären (also keine Wiederverkäufer waren), wäre das ein Erlös von ca. 300.000 € (Kurs wird in € geführt, nicht in CHF) bei einem durchschnittlichen Kurs von ca. 0,03 € (siehe Grafik).

Zieht man davon die Kosten ab für Verträge und Lizenzen, diverse Dienstreisen innerhalb Europa und nach USA, Mieten für Büros und Konferenzräume und Nebenkosten, Werbung (wenn auch nicht sehr teuer),
einen evtl Rechtsstreit mit 10.000 € Strafe (laut einem User), und den Gehältern der Herren Grossmann, Grobbin, Peters, Berk, Rothschild, Sekretärinnen und anderen Mitarbeitern und evtl. Personen, die ich vergessen habe und evtl. weiteren Kosten, die ich vergessen habe, kann man hier sicher nicht von einer großen Abzocke sprechen (nichts, was sich für alle genannten Herren gelohnt hätte).

Gruß
WB  
Angehängte Grafik:
chart_year_maxxtv.png (verkleinert auf 93%) vergrößern
chart_year_maxxtv.png

498 Postings, 5940 Tage michajournalGeloht

06.04.09 18:59
Es kommt doch nicht darauf an, ob es sich für MAXX-TV gelohnt hat, sondern, dass das Geld der Investierten aller Wahrscheinlichkeit weg ist, wenn nicht ein Wunder geschieht. Dass ist doch im Moment Stand der Dinge.  

714 Postings, 5839 Tage WarrenB@1204. Personalveränderung

1
06.04.09 18:59
Ja micha,
das liest sich wirklich sehr eigentümlich.

Ich habe das mal hinterfragt und Du kannst Dir sicher sein, wenn ich morgen Antwort erhalte, werde ich es Euch unverzüglich mitteilen (es könnte ja auch andere Gründe haben, z.B. daß wieder etwas an der Homepage aktualisiert wird ?).

Aber das ist ja wieder Spekulation, wie gesagt, die Fakten bringe ich, wenn ich sie habe.

Gruß
WB  

498 Postings, 5940 Tage michajournalaktuell

06.04.09 19:02

Das ist die Aktuelle Version: http://www.boxx-tv.com/unternehmen.php oder wieder ein Mißverständnis?

8 Postings, 5951 Tage osiris10@1205 WarrenB

1
06.04.09 21:02
So nach dem Motto: wenn ein Banküberfall mißglückt, dann war es kein Banküberfall? Das ist ja der Witz in Tüten!  

32 Postings, 5743 Tage TV-MAXXBanküberfall...

3
06.04.09 21:55
...genau, dann ist es ein versuchter Banküberfall :-)

Wie bei einem Mordversuch, erst wenn das Opfer tot ist, war es Mord!

Aber Spaß beiseite, stimmt schon, ein Abzockversuch ist natürlich genau so schlimm wie wenn die da noch ein dickes Geschäft gemacht hätten, so oder so verwerflich!

Trotzdem gehe ich immer noch von dummen Fehlern aus und nicht von Abzocke!
Habe schon zuviel erlebt um dies nicht als Möglichkeit zu sehen, manche Leute treten einfach in jedden Fettnapf.
Die Vorgeschichte von einigen Beteiligten lässt natürlich Verdacht aufkommen...
Trotzdem gebe ich jedem immer wieder eine Chance, und wenn er 77 Mal Dummheiten macht :-)
Gehört bei solchen Aktien halt zum Risoko!  

8 Postings, 5951 Tage osiris10Abzocke

2
06.04.09 22:42
Nun ja, an der Börse ist jeder seines eigenen Glückes Schmied. Ich persönlich werde nie verstehen, wieso jemand mit Schweizer Pennystocks zockt, bei denen die Wahrscheinlichkeit vom Blitz erschlagen zu werden größer ist, als auf ein seriöses Unternehmen zu treffen.  

714 Postings, 5839 Tage WarrenBmichajourna

07.04.09 07:34
Guten Morgen lieber micha, guten Morgen alle,

@1206:
wenn das Geld der Aktionäre weg wäre, dann wäre das in der Tat sehr traurig.
Nichts desto trotz finde ich es durchaus einen interessanten Aspekt, daß sich die Mühen der Macher (oder Betrüger ???) von MAXX-TV nicht gelohnt haben. Vor allem, wenn man bedenkt, daß es mit relativ wenig Mehraufwand durch mehr Werbung (im In- und Ausland) für das Papier, nicht durch das Produkt gelungen sein hätte können, mehr (vielleicht alle) Aktien zu einem deutlich höheren Preis zu verkaufen.
Ein Standpunkt, über den man durchaus nachdenken dürfen sollte.

@1208:
Du hast doch recht, es ist die aktuelle Seite, ich wollte damit sagen, daß möglicherweise Änderungen vorgenommen werden und deshalb mal wieder eine alte Version aktuell aktiviert wurde.
Aber, ich habe es angefragt, und sollte ich Antwort bekommen, werde ich es Euch mitteilen.

@1210:
Das ist perfekt beschrieben, dem ist nichts hinzu zu fügen.

Gruß
WB  

136 Postings, 5805 Tage Frost1News

07.04.09 08:25
Hallo,

gibt es irgendwas neues oder nur die Gerüchte die überall gewälzt werden?

Gruß  

Optionen

714 Postings, 5839 Tage WarrenB(News)

2
07.04.09 08:58
Guten Morgen nochmal,
ich möchte Euch nur, wie versprochen, mitteilen, daß ich entsprechen meiner Angekündigten fragen Antworten per eMail erhalten habe.

Ich werde deren Inhalt nicht hier einstellen, weil dies natürlich keine verläßliche Quelle ist,
und, so vermute ich, von Dir, líeber micha, sofort gemeldet würden.

Ich finde den Inhalt der Mails zwar persönlich sehr interessant, kann aber verstehen,
daß ihn der eine oder andere hier nicht erwünscht, deshalb werde ich Deinen Wunsch, lieber micha,
natürluich gerne erfüllen und nur Infos mit Quellenangaben einreichen.

Ich möchte nur soviel zum Thema sagen, daß beide Herren, Grobbin und Schaper, im Namen von BOXX-TV geantwortet haben und somit noch dort beschäftigt sein müssen.

Dies hat mir Herr Grobbin auch bestätigt, ebenso wie die Tatsache, daß er aus dem Verwaltungsrat der MAXX-TV AG ausgeschieden ist.

Grüße an alle,
besonders liebe Grüße nach Hanau und auf weiterhin unterhaltsame Diskussionen !

WB  

2670 Postings, 6169 Tage msvdDanke für die Info WarrenB

07.04.09 09:05
gruß msvd  

Optionen

498 Postings, 5940 Tage michajournalWarrenB

07.04.09 09:22
siehst Du, dass meine ich doch, MAXX-TV/BOXX-TV, lässt immer wieder Raum für Spekulationen, für was haben die Herren denn eine PR Agentur, diese Personalendscheidungen kann man doch ohne Not vermelden um Irritationen zu vermeiden.  

136 Postings, 5805 Tage Frost1Danke!

07.04.09 09:31
Ansonsten noch viel Spaß beim Gerüchtekochen und spekulieren!  

Optionen

51 Postings, 5923 Tage GordanGekkojun@ WarrenB

07.04.09 09:40
...ich bin nicht unerheblich (aber auch nicht unvernünftig hoch) hier investiert. mich und andere würde die emailnachricht als BM interessieren. würdest du sie mir (und anderen) zugänglich machen?  

714 Postings, 5839 Tage WarrenBmichajournal

07.04.09 09:40
da gebe ich Dir in diesem Punkt sogar recht, aber eben wirklich nur in diesem Punkt,

alles andere was von Dir zu dieser Firma kam, halte ich für überzogen und vieles auch für gelogen...
Aber das ist eben meine Meinung dazu.

Trotzdem beste Grüße...
WB  

498 Postings, 5940 Tage michajournalauch für gelogen...

1
07.04.09 10:09
das ist Deine subjektive Meinung, wir werden auch nie Freunde werden aber darauf kommt es auch nicht an. Die VITA von MAXX-TV/BOXX-TV bis zum Delisting spricht alleine für sich.  Die Herrschaften von MAXX-TV/BOXX-TV, schreiben lieber Dir lieber WarrenB eine E-Mail bevor sie einen Newsletter oder News verchicken an dem man sie festnageln kann.  Da hilft kein SCHÖNREDEN mehr, dass sieht ein blinder mit dem Krückstock, dass da was nicht stimmen kann.

@Frost1
für die Gerüchteküche, ist ganz alleine MAXX-TV/BOXX-TV verantwortlich!  

136 Postings, 5805 Tage Frost1Ist richtig!

07.04.09 10:19
Du bist völlig unschuldig!! Ich lach mich tot......
Für dich war noch nie eine Meldung gut genug und auch wenn die derzeitige Situation sch.. ist, so haben sich deine  Gerüchte so gut wie nie bewahtrheitet (Euronews, Insolvenz usw..).

Also spiel dich hier nicht als Weiser auf, bist jetzt hast du alles dafür getan, Maxx kaputt zu reden!!

Schönen Tag noch  

Optionen

136 Postings, 5805 Tage Frost1Vielleicht

1
07.04.09 10:25
hast Du mit deiner Einschätzung bezüglich MAXX richtig gelegen aber genaues wissen wir bis jetzt nicht. Das ist auch sch.... aber diese Spekuliererei hier entspricht genau deiner Taktik der letzten Monate. Immer mal was behaupten und die Leute verunsichern. Ob es dann stimmte oder nicht war dir völlig egal und jetzt willst du hier den Retter spielen.

Unerträglich deine Selbstgefälligkeit!  

Optionen

498 Postings, 5940 Tage michajournal@Frost1

3
07.04.09 10:37
Tatsachen sind hier gefragt und nicht Deine unhaltbaren Unterstellungen. Die Aktie ist vom Handel ausgeschlossen worden, ist das etwa meine Schuld? ich habe die Gründe für das Delisting nicht geliefert, dass hat  MAXX-TV/BOXX-TV ganz alleine geschafft. -Schade gell, es wäre Dir doch ein innerer Vorbeimarsch, wenn du mir das in die Schuhe schieben könntest-. Frag doch mal vorsichtig bei MAXX-TV/BOXX-TV in Bremen an, wenn die Aktie nicht mehr gelistet wird, ob Du für Deine Aktien Bargeld bekommst. Ich behaupte mal vorsichtig da wirst du Trauer haben.  Deswegen konzentriere Dich auf das wesentliche und lasse mich in Ruhe.  

714 Postings, 5839 Tage WarrenBTatsachen sind hier gefragt...

07.04.09 11:15
Hallo Frost und micha,
kommt doch beide mal wieder ein bißchen runter, ist doch viel angenehmer...

@micha:
Freunde werden wir wahrscheinlich wirklich nicht mehr, aber damit kann auch ich ganz gut leben.
Tatsachen sind hier gefragt..., das stimmt ganz einfach, lieber micha, und solange die nicht da sind,
drehen wir uns hier weiterhin im Kreis.

Ich sehe in der eMail Antwort der beiden an mich, daß sie nach wie vor, wie auch immer, mit BOXX TV verbändelt sind, und das auch nach dem Delisting und allen anderen Hiobsbotschaften.

Schönen Tag und genießt die Sonne !  

498 Postings, 5940 Tage michajournal@WarrenB

1
07.04.09 12:09

hätte nicht gedacht, dass du auch sympatische Züge an dir hast aber das soll ja hier das Thema sein. Tatsache ist doch zur Zeit, dass nicht ich, sondern MAXX-TV/BOXX-TV Raum für unötige Spekulationen und Unruhe schafft. Wenn auch nach deinem dafürhalten die Aktien auf Eis liegen, sind die Außenthemperaturen jetzt sehr ungünstig geworden, zumindest mal für die Investierten, für die eine Eisschmelze der Totalverlußt bedeuten würde. 

Hier nochmal eine Hinweis von der BAFIN auf was man im Freiverkehr achten sollte:

http://www.bafin.de/cln_116/nn_721290/SharedDocs/Mitteilungen/DE/Verbraucher/VM__Weitere/vm__080627__freiverkehrswerte.html?__nnn=true

Seite: < 1 | ... | 46 | 47 | 48 |
| 50 | 51 | 52 | ... 223  >  
   Antwort einfügen - nach oben