Der EUR/USD 2,0 Thread
generell ist die marke 1,35 psychologisch interessant und hier könnte sich es evtl entscheiden
Kontraindikator aus dem euro shorten II Thread short ist kann man getrost long gehen. Er wusste halt nicht wann schluss ist und hat bei 1,18 schon die Parität ausgerufen . Euro steht vorm Golden Cross !
beobachte deinen pesoehnlichen thraed schon lange und :
kennst du den unterschied zwischen einen fuchs und dir ?
-wuerde eher noch auf den dominik.peso setzen als auf kloopapier und habe damals zu hipolitos zeiten(2004) gut kohle gemacht , da hat mir aber ein gut eingelebter jude n tippppppp gegeben ,fast wie im lotto
lg und lach mich kaputt
ps :mein deutsch ist nicht so gut -sorryyyyyyyyyyyyyyyyyy
Bis jetzt hat minespec fast immer recht gehabt. Und im Gegensatz zu anderen witzbolden hier versucht er seriöses beizutragen.
also largoduro, warum verbreitest du deine überhaupt nicht lustigen wizue anderswo?????
Was sagen die Charttechniker zur jetzigen Situation ???
Jedenfalls ist der Trend Klar der zeigt Long , ich denke aber bei 1,38 - 1,42 sollte man sich überlegen ob der Preis im Späteren verlauf gerechtfertiegt ist . Da ja in Europa soviele Pleite kandiaten unterwegs sind , Grichenland war vieleicht der Gipfel des Eisberges was noch kommt !
Und Analysten darf man eh nicht Trauen wenn die jetzt anfangen den Euro zu loben ist vorsicht geboten ! Ist natürlich meine Meinung
Jetzt bin ich gespannt wo's hin geht. Ob gar die 1,41 noch fallen...?
Nach der chinesischen Griechenlandaktion ist das ja fast schon Pflicht...