+Seaddrill mit Potenzial+
Seite 49 von 77 Neuester Beitrag: 13.06.22 07:54 | ||||
Eröffnet am: | 12.05.08 12:15 | von: Börsenfreak8. | Anzahl Beiträge: | 2.911 |
Neuester Beitrag: | 13.06.22 07:54 | von: Juglans | Leser gesamt: | 635.862 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 342 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 46 | 47 | 48 | | 50 | 51 | 52 | ... 77 > |
"The firm said its banks and lenders had agreed to extend restructuring talks by three months to July 31."
Wenn es so kommt hat man auf der Shortseite natürlich Problem
Dann ziehen Sie Bude vor Bekanntgabe nochmal FETT hoch
Ich warte mal den US Start ab und entscheide dann nochmal neu
Ich erinnere immer wieder an die Frontline!!!
Die haben bevor es 300% nach oben ging im Jahr 2014 auch mitteilen müssen, dass Chapter 11 möglich ist. Die müssen das ganz deutlich sagen. Alles andere wäre unseriös.
Weiß gar nicht ob man bei verschweigen nicht den CEO und Vorstand privat belangen und verklagen kann.
Naja. FRO hat sich im Jahr 2012 aufspalten müssen. Alte Schiffe mit mäßigen Schulden blieben bei FRO neue Schiffe mit massiver Schuldenlast sind in FRO 2012 übergegangen.
Kann mir mal jemand erklären was es mit SDLP Seadrill Lmt. Partner auf sich hat? Ist das auch so eine Geschichte? Fredriksen wird massiv in den Drillmarkt investieren. Frag sich nur über welches Vehikle.
Und wie war das? Wenn du der Bank 100,-EUR schuldest dann ist es dein Problem. Wenn du der Bank 10 Milliarden schuldest ist es das Problem der Bank ?!?!?!
Ich bin leider einfach nicht so überzeugt von SDRL wie damals bei der FRO. Aber es gibt Chancen. Auch für eine Pleite -____-
(Transportgewerbe erscheint mir durchsichtiger)
Der weltweite Ölhunger hat nicht abgenommen. Und Fracking kann nicht die gesamten weggebrochenen Offshoreexploration auffangen. Die ganzen WüstensandÖlpumper arbeiten am Limit. Da ist nix mehr mit Produktionserhöhung außer vielleicht im Iran.
Bin mir über ein Direktinvestment noch unschlüssig. Hab einen ETF mit 2,5% SDRL Anteil den ich seit gestern massiv aufstocke. Das Risiko hier ist schon gewaltig!
Mast- und Schotenbruch!
die Aktie ist m.M.n immer noch STARK überbewertet... wenn man die aktuelle finanzielle Lage von Seadrill betrachtet...
ich denke immer noch, der Kurs wird bald <0,50€ betragen, so wie ich schon vor 2 Tagen geschrieben habe