Dialog - Performancesieger 2007?
Das heißt: Bliebe q3 ohne Sondereinflüsse gäbs bei einem Umsatz von 54 Mio ca 5 Mio ergebnis. 10 Cent pro AKtie
Ich trau Dialog bei 20% mehr Umsatz in Q3 (deine Schätzung) eine Steigerung der Marge auf 9 Prozent zu, du etwa nicht?
warum sollte das zu hoch gegriffen sein? ist im zweiten Quartal schon fast erreicht worden.
Punkt
Da drösselt der Herr Richard genau 2,7 Mio Einmalaufwendungen auf. Kosten für z.b. neue Büros in Asien bezogen, RDSonderausgaben. Einmalige Sonderausgaben. Nicht wiederkehrend.
700.000 in Vetrieb und Verwaltung
2 Mio in Rd
Sind da enthalten.
Sagt CEO im Call. Hör dir den Call auf der Website von Dialog
keiner vorassagen können, ich binn ersteinmal froh , wenn die 4 euro bleiben und es nicht erneut auf drei geht.
Gruß Michael
ich entschuldige, sollte nach ifx rein ... aber dank für die antwort, passt auch zu dialog.
Gruß Michael
Es wird ein starker Rücksetzer kommen. Ich denke bis auf 3,20€ wird das Papier in den nächsten Tagen knallen. Es wurden bestimmt auch einige SLś gesetzt. Hoffen wir, dass wir in ein paar Wochen wieder die 4€ treffen, was meiner Ansicht nach aber schwer wird, da die 4€-Marke eine Hype war und das Papier jetzt erstmal den Boden bildet.
News werden wohl nächster Zeit auch nicht kommen, deshalb rechne ich mehr oder weniger mit einer Stagnation, nach der jetzigen Kurskorrektur.
Einen schönen Tag..
MfG