++World2U Media AG der nächste Gewinner!!++
http://www.ariva.de/world2u_media-aktie/kurse
Letzter Kurs war 0.004bG !!!
Taxe 0,004 0,006
Stückzahl 50.000 Stk. 59.641 Stk.
Taxierungszeitpunkt 29.11.2011 14:24:13 Uhr
Wir haben aktuell -33,33% und nicht wie bei Ariva +16,66%
doch für das richtig Pferd entschieden....... :-)
Zitat DavelLoop: Zitat Anfang:".......Schüler, Hartzer usw....." Zitat Ende
Schüler können nicht traden weil sie nicht freigeschaldet werden, wenn sie noch unter 18 sind. Danach dürfte es ohne Zustimmung der Eltern sehr schwer sein, von einer Bank die Freischaltung zu der Risikoklasse zu bekommen, in der diese Aktie gehandelt wird.
"Hartzer", der übrigens auch Du durch besondere Lebensumstände die nicht von Dir beinflußt werden können, werden könntest, egal wieviel Geld Du momentan auf dem Konto hast, können nicht zocken weil sie vor dem Erhalt dieser Sozialleistung ihr Geld aufbrauchen müssen und ihnen danach jeglicher Gewinn von der Leistung abgezogen wird.
Ich habe einen Moment überlegt ob ich den Beitrag melden soll. Habe es nicht getan weil ich der Meinung bin, das Jeder seine Meinung hier schreiben dürfen soll, egal wie diese auch immer ist. Wie gesagt, Niveau ist keine Hautcreme.
Brief 0,005
01.12.11 13:44
Spread 40,00%
Geld Stk. 100.000
Brief Stk. 615.282
Na mal schauen, viell. kommt ne News zur Mantelaktivierung diesen Monat?
Demnächst hier aber dabeizusein wenn Meldung Nr.3 veröffentlicht wird, ist es mir wert !!
Bei der geringen Marktkapitalisierung gibt's hier sicher noch ne Menge Geld zu verdienen.
Da werden aktuell ganz andere Buden gezockt, die viel teurer als World sind.
Hier ist ja wenigstens ein schuldenfreier Mantel vorhanden!
Nun mal langsam... ich hatte bisher immer Recht: Die Aktie stand bei 0,001€ vor paar Tagen... dann ging es mit Miniumsätzen wieder bischen hoch, spielt aber keine Rolle weil es lediglich 4-stellige Umsätze waren. Hier hat also keiner dick Gewinn gemacht. Keiner.
Und wann kapiert ihr endlich das keine Meldung mehr kommt? Das alles Verarsche war?
@MR-Bean:
W2U hat die letzten Jahre keine Abschlüsse machen können mangelns fehlender Unterlagen und außerdem ist die AG NICHT schuldenfrei!!!!! Nix mit schuldenfreien Mantel!