NFX Gold Inc.
Seite 49 von 441 Neuester Beitrag: 17.09.08 22:48 | ||||
Eröffnet am: | 02.02.06 20:35 | von: lancerevo7 | Anzahl Beiträge: | 12.011 |
Neuester Beitrag: | 17.09.08 22:48 | von: Warren B. | Leser gesamt: | 1.096.438 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 434 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 46 | 47 | 48 | | 50 | 51 | 52 | ... 441 > |
Dienstag geht es bis auf 1,20 € und dann steigen vieeeele wieder ein.
Also dann, schöne Gewinne noch diese Woche :-)
Morgen gibt es ein böses Erwachen.
Von wegen bei 1,229 euro kreuzen sich 2 uptrends und zugleich auch das 50er-fibo. hier dürften so leicht nicht die stricke reissen. ich rechne jetzt mit einem schnellen rebound auf niveau 1.45 euro.
lancerevo7
schon eher aber vorsicht: sollte es nun in den kommenden tagen noch weiter talwärts gehen mit NFX, so sind die charttechnischen absicherungen sehr dünn. um 1 euro, 80 cent und 25 cent sehe ich drei dünne unterstützungen
ansonsten sitzen doch alle in den startlöchern für die neue rakete..
hier kann man nur hoffen das sich die holzfäller noch einmal aufraffen und uns eine bessere ausgangslage für morgen verschaffen..
wichtig wäre das die 1,20 hält und hier die aufnahme in ein musterdepot kommt um ein weiteres absacken zu verhindern..
jedoch sehe ich hier keinen allzu großen run mehr..
wenn man noch investiert ist sollte man das ganze wohl etwas langfristiger sehen.. zumindest bis die ersten bohrergebnisse kommen.. fallen diese positiv aus wird es schnell wieder über 2,00€ gehen..
stimme dir auch zu. zudem gings heute in CA weiter abwärts. momentaner eröffnungswert morgen in DE: ca. 1,17€
Du hast ja die positive und negative Kursentwicklung in deinem Posting gennant.
also denke ich die meisten haben den einsatz raus und die gewinne weiterlaufen lassen und halten jetzt diese..oder sie haben gewinne raus..
und ich denke wirklich das es so viele nicht mehr sein können..
natürlich ist es ärgerlich wenn man bei 1,80€ erst gekauft hat und der kurs dann nur abwärts geht und dem bäckermeister außer halten nichts einfällt..
momentan stimmt mich can etwas freundlicher..
sollte can im plus schließen könnte dieser positive trend auch morgen bei uns einen richtungswechsel bedeuten..
schluss 1,89 CAD das sind +0,23CAD bei einem
handelsvolumen von 108.000 aktien.
umgerechnet ca.1,34 euro -
so sollten morgen früh bei uns die anfangskurse sein !!!
maximus übrigens schluss in canada 0,56 = +9,8%
gehandelte stücke 126000 .
glaube auch,dass wir diese woche bei beiden werten eine rallye sehen werden.
haltet euere stücke - wir werden an beiden aktien noch
viel freude haben.
Hat jemand von euch eine Ahnung welcher Börsenbrief NFX aufgenommen/aufnehmen hat/wird und was dort erwartet wird??
wünsche eine angenehme Nachtruhe
2. Unser Börsen-Guru meldet sich heute auch wieder einmal zu Wort: Anscheinend ist er durch die großen Verluste der letzten Tage in arge Bedrängnis durch seine Abo-Kunden geraten und holt heute deshalb zum verbalen Rundumschlag aus:
Alle Leute, die NFX schlecht reden (Rohrkrepierer etc.), "haben einfach keine Ahnung." *g*
Er wird weiterhin an NFX festhalten und es wird in den nächsten Monaten nicht viele Aktien geben, mit denen man leichter Geld verdienen kann als mit NFX!
Naja, für Day-Trader gilt das auf jeden Fall, denn die konnten in den letzten Tagen bei den großen Bewegungen durchwegs über 10% am Tag lukrieren, insofern sie rechtzeitig ein- und ausgestiegen sind, viele alle andere haben aber ein dunkelrotes Minus stehen!
Vielleicht kommt jetzt aber wirklich die Wende - Gewinne absichern nicht vergessen ;)
bei 0,17 Euro kaufen und bis heute seinen Einsatz verdoppeln.
Plexmar ist momentan die "Gold-Erfolgs-Story" in Canada mit Tagesumsätzen
von 5-10 Mio Stück (NFX über 100.000 Stück - naja ...)jeder wartet auf
News die Anfang dieser Woche kommen sollen - und danach dürfte Plexmar
über 1,00 Euro kosten - freue mich für jeden der dabei ist.
ein wenig übertrieben.
sie ging am 12.04 von 0,17 auf 0,34 und hing dann am 13.04
mit nem schlusskurs von 0,245 .
das heist die jungs die auch dachten es geht schnell richtung 1,00 und bei 0,30-0,34 einstiegen , haben im
moment ein nettes minus.
zu werden. bereits über 100.000 st. gehandelt.
schlusskurs canada gestern abend 1,89 CAD - ca. 1.33,5 EUR
Selbst der Bäcker ist etwas vorsichtiger geworden;