Neue Google! Wahnsinn!
Seite 49 von 217 Neuester Beitrag: 20.10.09 12:19 | ||||
Eröffnet am: | 24.01.06 14:32 | von: Solarparc | Anzahl Beiträge: | 6.411 |
Neuester Beitrag: | 20.10.09 12:19 | von: MobydickDO. | Leser gesamt: | 657.426 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 215 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 46 | 47 | 48 | | 50 | 51 | 52 | ... 217 > |
Jeder der jetzt was gut gemacht hat, sollte bald auch wieder verkaufen. Fusa ist eine extreme Zockeraktie. Nachrichten gibt es keine. Auch keine schlechten. Fusa ist sowas von uninteressant, sonst hätte die Konkorenz schon längst etwas zu Fusa gesagt.
Fusa wird von Zockern nach oben geredet und die Zocken haben durch Euch eine Menge Kohle gemacht und versuchen es jetzt noch mal.
Macht heute auch noch ein bißchen Kohle und verkauft so schnell es geht!
Schönen Abend!
Dann nenne mir mal Argumente für Fusa!
In der Tat bin ich noch nicht lange dabei, aber bei Fusa bin ich rechtzeitig -also mit Gewinn- ausgestiegen.
Ich steige sofort wieder ein, wenn Du mir sagt, warum Fusa es wert ist!
Gruß
wie die Unterhose zu Hause. Mal eine zum Pushen und mal eine zm meckern.
Sehr sonderbar.
Deine Meinung passt zur Fusaaktie. Ich kaufe seit Dez. 2005. Bin bisher ohne Verluste, auch weil ich keine Ahnung habe -Glück eben.
Aber wenn Du meinst, dass ich meine ID wechsel, hast Du Dich extrem verspukliert, so wie eben bei FUSA.
ausserdem ist nach aussage verschiedner börsenbriefe bald wieder mit news zu rechnen. die fusionierung schreitet voran ! mein tip für ende märz: 4 €
gruss an alle,
sinclair
wir sollten das sinnvolle herauspicken und vertiefen:
bezueglich hoeherem volumen in Deutschland - was muesste es uns zu bedenken geben? ist das schlimm / relevant / ein indikator :) oder einfach nur merkwuerdig?
Wenn es Fakten über FUSA gibt die einen Kurszuwachs rechtfertigen, sollten diese drüben bekannt sein und für einen entsprechenden Handel sorgen.
Wenn dagegen der Löwenanteil des Handels hier stattfindet muß man zu dem logischen Schluß kommmen daß entweder a) hiesige Trader über Faktenwissen verfügen was denen in Übersee nicht zugänglich ist, oder b) der Handel hierzulande zu einem ganz erheblichen Teil nicht auf Fakten über das Unternehmen beruht.
a) kommt mir dabei nicht sehr wahrscheinlich vor.
>In Deutschland gibt es eben viele die mehrmals am
>Tag Fusa Aktien kaufen und verkaufen.
>Die Amerikaner entscheiden sich eben eher langfristig für Aktien.
Kaum plausibel.
Also ich persönnlich, wage es nicht Fusa mit Google zu vergleichen aber Fusa könnte ein Ergänzungs-Unternehmen für andere Suchmaschinen werden.
>als amerikanischer gross- oder kleintrader
>(das sei mal dahingestellt) in deutschland
>aktien zu handeln?
Wenn das wirklich steuerlich Sinn machen würde, dann machten es viel mehr US-Trader.
@sergev
>In Amerika ist FUSA ein Begriff bei den Jugendlichen.
Ach ja? Durchsuch doch mal die einschlägigen Technologie- oder Börsenforen nach "FUSA" oder "searchforvideo.com" o.ä. Du wirst kaum was finden.
>>als amerikanischer gross- oder kleintrader
>>(das sei mal dahingestellt) in deutschland
>>aktien zu handeln?
>Wenn das wirklich steuerlich Sinn machen würde, dann machten es viel mehr US-Trader.
sind das nicht viele bei fusa? :)
.. nee schon klar, aber ist es bei anderen hotstocks viell. aehnlich?
und volumentechnisch ist unsere boerse ja dann auch interessanter, wenn dort das volumen einfach von anfang an etwas groesser ist/war? (sorry, wenn das dumme/nervende fragen sind, aber sie helfen mir weiter)
Nachbörslich minus 0,43$
After Hours Trading
2/28/2006 4:25:00 PM Last: 1.72
Change: -0.43 Volume: 40,000
Aktueller Kurs (Realtime) 1,84 EURO Eröffnungskurs 1,81 1,35
Kurszeit 01.03. 09:04 Tageshöchstkurs 1,85 1,78
Differenz 0,13 7,60%
wird das wirklich die kaum noch erwartete Wende?
Wer hätte das, nach den gestriegen Kursfeuerwerk, gedacht?!
Aber so wie gestern wird's wohl nicht wieder gehen.
Zudem erholte sich Google auch wieder.
Ich schau' mir's heute mal ganz in Ruhe an, stopp-loss ist gesetzt.
Bei Intershop lief es die letzten Tage auch nicht schlecht :-)
Es zeigt sich aber auch, wie volatil die ganze Sache noch ist und bei der Marktkapitalisierung ist eben selbst von ein paar wenigen richtigen Zockern viel auszurichten.
... denke, der Trend ist richtig. Schönen Tag Euch allen vom engineer68