goconect, die Zukunft hat begonnen

Seite 49 von 79
Neuester Beitrag: 24.04.21 22:55
Eröffnet am:18.07.04 21:30von: joviAnzahl Beiträge:2.964
Neuester Beitrag:24.04.21 22:55von: UtelnscaLeser gesamt:218.498
Forum:Hot-Stocks Leser heute:109
Bewertet mit:
9

Seite: < 1 | ... | 46 | 47 | 48 |
| 50 | 51 | 52 | ... 79  >  

2149 Postings, 6990 Tage Gadricaufwärts o. T.

03.02.06 15:07

4152 Postings, 7118 Tage Warren B.@ RealDojo

04.02.06 09:24
Warum bist du eigentlich noch dabei? Wolltest du nicht den "Scheiß" rauswerfen, sollte der Umsatz nicht über 500.000 A$ liegen? (2.Quartal)  

4152 Postings, 7118 Tage Warren B.@ Eiswürfel

04.02.06 09:35
Da stimme ich dir ja zu, das hier Nachrichten fehlen. Meine Sorge bezieht sich aber auf die finanzielle Lage unseres Babys! So wie es im Moment aussieht, hat Herr Li nur noch für ca. 1- 1,5 Jahre Geld! (Mit sämtlichen Kreditmöglichkeiten durch SSI)
GCN macht derzeit NOCH fast 400.000 Miese pro Quartal! Das beunruhigt mich langsam!
Deswegen dieses Ultimatum! So sehe ich das

PS: Bin froh dich auch mal wieder zu hören :)

Gruß an alle  

2060 Postings, 7066 Tage Eiswürfel@ Warren B.

05.02.06 21:27
Grüße Dich :)

SSI wurde letztens in Focus Money empfohlen. Ich kann mir nicht vorstellen, daß SSI ihre Tocher GCN pleite gehen läßt. Allerdings sollten wir dann wirklich positive Nachrichten von GCN bekommen.

Das wird schon
Gruß Eiswürfel  

1460 Postings, 7463 Tage RealDOJO@ Warren B.

06.02.06 09:19
wenn du meine alten msg liest - ich bin mit meinem Einsatz im trockenen. und den rest halte ich - bis ich mir n lotus kaufen kann oder das geld wech ist ;o)

> Warum bist du eigentlich noch dabei?
> Wolltest du nicht den "Scheiß" rauswerfen,
> sollte der Umsatz nicht über 500.000 A$
> liegen? (2.Quartal)  

2149 Postings, 6990 Tage Gadricbin raus

06.02.06 13:53
hi, also ich bin jetzt raus...hab mir den Geschäftsbericht durchgelesen....eine Firma die nur 200.000 hat und Kredite über 500.000....das ist mir alles zu heiss...viel Glück euch anderen, die noch dabei sind
viele Grüße,
Gadric  

4152 Postings, 7118 Tage Warren B.@ RealDojo

06.02.06 17:03
Sorry, hab deine Taktik verkannt !! :)  

2060 Postings, 7066 Tage EiswürfelKomisch?

06.02.06 19:19
Das Volumen in Australien war ein Witz und hier in Deutschland wird verkauft?
Komisch, komisch!  

4152 Postings, 7118 Tage Warren B.Wo zum Geier will GCN hin ?

10.02.06 18:59
Auf diesen Sturzflug ist jeder Kamikaze-Flieger neidisch!! :(  

4152 Postings, 7118 Tage Warren B.NEWS! ... Press Release

02.03.06 17:18
Official GoConnect Press Release – Thursday 2 March 2006

GoConnect delivers a World First with the launch of the new GoTrek incorporating IPTV
with VoIP and Instant Messaging
GoConnect Australia Pty Ltd (“GoConnect Australia”), a wholly owned subsidiary of GoConnect
Ltd (“GoConnect”) - www.goconnect.com.au , is pleased to announce that it has entered into an
Alliance Partnership Agreement in Australia with vPhoneTM (trading name of Silogen Pty Ltd) and
Wholesale Communications Group Pty Ltd - www.wcg.net.au to empower GoConnect’s patented
IPTV platform GoTrek with VoIP (Voice over Internet Protocol) and Instant Messaging
capabilities.
The launch of the new GoTrek heralds a whole new seamless experience to the Internet world of
video infotainment with voice and instant text communications, all in the one platform.
GoTrek VoIP will also enable users to make ‘Off-Net’ phone calls (calls to traditional fixed-line
and mobile phone numbers any where in the world) at extremely competitive rates by establishing
a pre-paid account with GoConnect’s alliance partner vPhoneTM. vPhoneTM will provide 1300
phone support of the VoIP feature set for users (in Australia) and enable the ‘Off-Net’ services to
the GoTrek VoIP application. vPhoneTM will also supply a range of hardware (analogue telephone
adapters, handsets and other accessories) to enhance the user experience and streamline the
ability to make calls both ‘On-Net’ and ‘Off-Net’.
GoConnect first went live on GoTrek IPTV in early 2000 when narrowband Internet was the norm,
and well before IPTV was even regarded as a technically feasible media platform. Six years on
and now, with the increasing penetration of broadband connections, IPTV has finally become the
buzzword of the Internet media world. Again, with a vision for the future, GoConnect has been
investigating the possibility of incorporating VoIP capability seamlessly into the GoTrek IPTV
platform. This investigation led to the development and now the launch of the latest version of
GoTrek, providing video infotainment and communication in both voice and text to the Internet
user at the same time.
GoConnect believes, the ability to combine IPTV push video infotainment with Internet
communications in both voice and text is a world first. The Internet has witnessed the extremely
‘viral marketing’ nature of VoIP applications such as SkypeTM and FireflyTM, gathering millions of
users worldwide within the past two years. Launched in 2003, SkypeTM was taken over by eBay
in September 2005 in an unprecedented US$4 billion deal. GoConnect believes the combined
IPTV and VoIP capabilities of the new GoTrek will be just as powerful in enabling GoConnect to
build a substantial user base and hence, derive significant commercial value for the company
over time. In particular, GoConnect will be working with its distribution partners in Australia, India
and China to accelerate the penetration of the new GoTrek into the Internet market.

Users of the new GoTrek will not only be able to receive and watch a large array of video content
in TV quality regardless of their individual connection speed (broadband or narrowband), but will
also be able to communicate for free with anyone anywhere in the world over the Internet in either
voice or instant text messages from their computers. The new GoTrek will be available for
download from www.gotrek.com.au.

For further information:

GoConnect Contact:

WCG PR Contact:

Anthony Voglis
Senior General Manager

GoConnect Australia Pty Ltd
Tel: +61 3 9993 7000

Email: media@goconnect.com.au
Paul Dundas
Director - Marketing and Business Development

Wholesale Communications Group Pty Ltd
Tel: 1300 730 577 or +61 3 8997 7200
Mob: +61 419 346 790

Email: pr@wcg.net.au

About WCG

Wholesale Communications Group Pty Ltd is a supplier and aggregator of communications
solutions to the wholesale market, providing innovative, cost effective solutions to ISPs and
System Integrators. WCG supply a broad range of services to over 300 small and medium sized
ISPs and Systems Integrators, Australia-wide.
The WCG System allows clients to own, operate and manage a fully serviced Internet and Voice
Service Provider or private network with little prior technical knowledge. WCG’s Virtual Service
Provider (VSP) system provides the ability to supply Data and Voice services with very little
overhead and marginal set-up costs. WCG products can be used to virtualise an existing ISP or
to add Internet and Voice Services to its product line-up.
WCG’s core values include Exceeding ExpectationsTM whilst offering clients the best possible
range of products and services at competitive pricing, working with them to consistently build their
business. WCG is a solution provider that delivers a single point of interface to multiple carriers
as well as hardware and software providers.
www.wcg.net.au

About GoConnect

GoConnect is an Internet and mobile media communications company listed on the ASX (ASX
code: GCN) and German stock exchanges (German code: GCK). GoConnect’s patented IPTV
technology GoTrek and its derivative technology m-Vision deliver TV quality video infotainment
to a global audience on fixed line and mobile Internet users regardless of their connection
speeds. GoConnect has established content and distribution partnerships in Australia, Canada,
India, the UK, and the Peoples’ Republic of China. For more information on GoConnect, please
visit www.goconnect.com.au.

46 Postings, 7264 Tage alles unklarAn alle GoConnect-Untergang-Beschwörer!

09.03.06 00:45
Lest euch einfach das  stocknessmonster.com/news-item?S=SSI&E=ASX&N=251290

durch - und der Kamikaze-Flieger kann wieder seine Kiste in den Himmel steigen lassen.  

4152 Postings, 7118 Tage Warren B.@ alles unklar

09.03.06 17:23
War nur auf die damalige Woche bezogen!!
Untergangsbeschwörer??  Etwas übertrieben :)  Bin schließlich seit 2004 Goconnectler!
Von mir aus kann der Kamikaze-Flieger bis ins Weltall fliegen!!

Gruß an Dich

Warren B.  

46 Postings, 7264 Tage alles unklarWas stimmt da nicht?

10.03.06 08:01
Wieso steigt SSI immer weiter und wird von allen (jetzt wieder Focus Money) in den Himmel gehoben - und gleichzeitig fällt GoConnect immer tiefer, wo doch angeblich SSI und GoConnect aufgrund ihrer Abhängigkeiten in die gleiche Richtung marschieren sollten?! Da ich darauf keine Antwort finde und mir das Ganze nicht geheuer erscheint, sage ich auch in diesem Forum Tschüss!  

4152 Postings, 7118 Tage Warren B.WOW!

11.03.06 10:36
Ich bin total begeistert wie schnell sich die Meinung einiger Anleger ändern können!
Erst bezeichnet man andere als "GoConnect-Untergang-Beschwörer!" und am nächsten Tag ist man selber einer!!

Und jetzt zum letzten Posting:

Focus Money hat auch damals für GCN einen Gewinn von 20 Mio.  vorrausgsagt!
Einige "führende" EX-Forummitglieder haben sogar einen Umsatz von 69 Mio. €/Jahr bei GCN gesehen!!
Tipp: Wer solche Vorstellungen hat, das sich das Ergebnis bei GCN inerhalb eines Q.
     So verbessert, das GCN auf einmal 10 Mio. Gewinn einfährt, sollte seine paar Kröten nehmen und sich einen anderen Wert suchen!

Wer nicht an GCN glaubt, dem stelle ich die Frage _ Was willst du dann hier???

35 Postings, 7210 Tage GentlemannGesucht ????

11.03.06 12:16
Wo sind eigentlich Jovi und Joker geblieben  ? Die hatten ja Goconnect so in den Himmel gelobt und waren angeblich fett investiert, um dann auf einmal doch nicht mehr da zu sein oder was ? Ein bischen merkwürdig und niveaulos oder was meint ihr ?  

46 Postings, 7264 Tage alles unklarGeschätzter Warren B. !

11.03.06 13:31
Da ich von Dir so direkt angesprochen werde, muss ich ja doch noch einmal hier zu einer Replik auftauchen.

Zunächst wundert mich, dass Du dich darüber aufregst, dass ein Pro(!)-GoConnecter auch einmal seine Sorgen artikuliert. Ausgerechnet Du, der in diesem Jahr die folgenden Kommentare ablieferte:

--------------------------------------------------

"Sinn mer mal ehrlich! Die sind grottenschlecht bis beschi... ! "

"Da wir gerade von Insolvenz reden...
Sollte sich bei GCN in den nächsten 2 Q nichts ändern, bin ich weg!Mir bereitet langsam die Liquidität von GCN kopfzerbrechen. Die müssen endlich zeigen, dass sie wirklich mit ihren Verträgen und Partnern den Umsatz steigern können! Viele von uns sind schon lange dabei und haben wirklich Geduld gezeigt. Langsam gehts aber gen Schmerzgrenze!!"

"Meine Sorge bezieht sich aber auf die finanzielle Lage unseres Babys! So wie es im Moment aussieht, hat Herr Li nur noch für ca. 1- 1,5 Jahre Geld! (Mit sämtlichen Kreditmöglichkeiten durch SSI.)GCN macht derzeit NOCH fast 400.000 Miese pro Quartal! Das beunruhigt mich langsam!
Deswegen dieses Ultimatum!"

"Wo zum Geier will GCN hin ?
Auf diesen Sturzflug ist jeder Kamikaze-Flieger neidisch!! :( "

Und heute plötzlich dieses:

"Ich bin total begeistert wie schnell sich die Meinung einiger Anleger ändern können!
Wer nicht an GCN glaubt, dem stelle ich die Frage _ Was willst du dann hier???"

--------------------------------------------------

Okay, ist deine Meinung, und sie sei dir auch natürlich zugestanden. Aber den sogenannten Nichtgläubigen (was auf mich in der Form garnicht zutrifft) den Mund zu verbieten, ist ja wohl ein - wohlwollend formuliert - Scherz der übelsten Sorte.

Willst du hier nur Ja-Sager zulassen, nur Leute, die einer, nämlich deiner, Meinung sind? Das ist ein Forum hier, mein Bester, in dem unterschiedlichste Meinungen formuliert werden sollen. Nur dann lebt ein Thread! Dieser Thread ist eh' schon ziemlich tot. Sei also froh, wenn einmal ein wenig kontrovers diskutiert wird. Je mehr, desto besser!

Ach ja, noch einmal die Frage: Wieso bewegt sich der SSI-Kurs signifikant nach oben und der GoConnect-Kurs signifikant gegenläufig, also nach unten? Wer findet dafür eine Erklärung oder hat eine Vermutung?

Übrigens, Gentlemann, von den JoJo-Brothers, diesen selbstherrlichen Dummschwätzern, bin ich auch sehr enttäuscht! (Ich hoffe, ich verleite die JoJo-Brothers mit dieser Bemerkung ebenfalls zum Auftauchen.)

Also, Leute, nix für ungut, aber im Moment sind wir halt alle ein wenig gereizt ...  

4152 Postings, 7118 Tage Warren B.Ebenfalls sehr geschätzter alles unklar

11.03.06 21:49
Da haben wir etwas aneinander vorbei geredet! Dich meinte ich nur mit dem 1. Teil!
Ich finde es etwas seltsam, wenn jemand erst andere von einem Wert überzeugen will, um am nächsten Tag fast panikartig zu verkaufen! - Das hat mich etwas durcheinander gebracht!  
Wie man an meinen Postings erkennen kann, bin ich ein Realist! Deswegen mag ich gewisse Leute wie die JoJo Brothers nicht gerade. Also solche Leute, die null Ahnung haben, aber sich hier als Forumguru anpreisen lassen (vorallem jovi)! In der Hinsicht stimmen wir ,denke ich, überein!

Im Gegenteil! Ich möchte hier auch Leute , die diesem Wert etwas kritisch gegenüber stehen! Also nicht nur JA- Sager!

Was ich hier aber ungerne sehe sind Leute, die mir erzählen wollen, das GCN binnen zwei Monate auf einen Schlag Milionen verdient! Sondern Leute, die das ganze mal realistisch sehen!

Ich bin seit 2 Jahren Goconnectler.Deshalb glaube ich an diesen Wert. Trotzdem sehe ich GCN zur Zeit etwas kritischer! klingt paradox . Ist aber so

Hab mein Posting (1214) vielleicht nicht ganz treffend formuliert

Also nochmal: ich will eine große Meinugsvielfalt- REALISTISCHE Erwartungen bezüglich dieses Wertes!!
Wegen deiner Frage: Ich sehe keine wirkliche abhängigkeit von GCN und SSI. Halt Mutter- und Tochtergesellschaft! GCN ist ein Technologie-Provider. Was sollte SSI also großartig von GCN wollen?  wie sollte sich eine Positive Entwicklung von SSI auf GCN durchschlagen?

MFG Warren B.  

1433 Postings, 7863 Tage joviHumor ist

13.03.06 19:49
wenn man trotzdem lacht...

Es gibt also doch noch jemanden der nicht weiß wie man mit Geld arbeitet und hat anscheinend noch nie etwas von einer WS-Berechnung gehört

.....tztztz......

Und SSI hat zu GCN also nur eine Mutter-Tochter Gesellschaftsverbindung

...ahja...

lässt tief blicken

greetz
Jovi  

45711 Postings, 7809 Tage joker67Tach zusammen, hallo jovi ;-)

13.03.06 21:24
Eigentlich wollte ich mich nicht mehr zu Aussagen von usern in diesem fred äussern, da ich aber direkt angesprochen worden bin,möchte nur kurz etwas zu dem "erfahrenen" user Gentlemann sagen.

Wenn Du diesen fred aufmerksam verfolgt hättest, dann sollte es dir nicht entgangen sein,das jovi diesen Wert bei 0,03€ ins Gespräch gebracht hat.

Natürlich hat man im Juli 2004 zum damaligen Kenntnisstand eine ordentliche Summe investiert. Im Laufe der Zeit ist GCN in der Spitze über 0,12€ gestiegen.

Was werden Anleger eines Hot Stocks wohl in dieser Phase machen??

Ich habe aber keine Lust dir jetzt einen kostenlosen Kurs in Anlegerstrategie zu geben,denn als Investor eines Hot Stocks solltest Du das wissen.(das gehört zum Handwerkszeug)

Das Du jetzt "Mitstreiter" suchst, die dich in deiner Meinung ich sei "niveaulos" unterstützen, spricht Bände.
Du solltest erst einmal deine Hausaufgaben machen,bevor du im Haifischbecken der Hot Stocks oder OTC mitspielen willst.

Zum Schluss sei dir gesagt, das ich hier niemandem Rechenschaft ablegen muss, ob ich und wann ich verkauft habe.GCN ist im übrigen zum Kaufkurs im Juli 2004 immer noch mit 76% im plus.

Also was willst Du ??

Das sich Werte im Laufe der Zeit nicht so weiterentwickeln wie man das in seinem Zeitplan vorgesehen hat,das kommt an der Börse nunmal vor.

Aber wie gsagt,ich bin nicht dein Kindermädchen und ich denke du solltest alt genug sein für deine Börsenaktivitäten selbst die Verantwortung zu übernehmen und brauchst hier keine anderen user gegen mich oder jovi aufbringen,nur weil wir eine Aktie bei 0,03€ ins Gespräch gebracht haben.

Du solltest generell eine Aktie nur nach eigener DD kaufen und nicht anderen hinterherlaufen,dann brauchst du später anderen usern auch keine Vohaltungen machen.

Einen schönen Abend
joker

2629 Postings, 6892 Tage TTTraderServus Joker und Jovi..nicht von Pappnasen

13.03.06 21:28
anmachen lassen :-))

OTC zocken ist rein....%%%% raus :-) zu 95% jedenfalls...es gibt 1x im Jahr ne echte Chance...mehr nicht...die letzte wahr und ist Patriot und die nächste hab ich *lol*

Schönen Abend auch und Prost!  

4152 Postings, 7118 Tage Warren B.@ all

13.03.06 21:35
Bevor wir hier entgültig auf dem Niveau vom w:o Forum angekommen sind, schlage ich vor- wie alles unklar schon meinte- wir sollten uns langsam mal wieder alle beruhigen und uns wieder ernsthaft um unser australisches Baby kümmern!

Denn das bringt uns hier alle nicht viel weiter!

Gruß @ all  

45711 Postings, 7809 Tage joker67Nö, du kennst mich doch,die mit den 18 postings,

13.03.06 21:40
die selber nichts auf die Reihe bekommen versuchen in ihrem Frust andere noch aufzuwiegeln...

Ist doch immer das gleiche.

Patriot ist gut, ne??*ggg*

Deiner kommt auch noch, hat allerdings heute ein wenig geschwächselt;-))

greetz joker  

2629 Postings, 6892 Tage TTTraderNix geschwächelt...langsam und solide..erst

13.03.06 21:48
halten die 0,1 dann gehts schnell zur 0,2 und Ende bei 5$ :-)

Und dann erst mal Urlaub und nen Porsche :-))

Noch einen...hmmmm lieber nicht *lol*  

45711 Postings, 7809 Tage joker67Wir werden sehen;-)) o. T.

13.03.06 21:54

2629 Postings, 6892 Tage TTTraderJep...es will keiner mehr verkaufen :-) o. T.

13.03.06 21:57

Seite: < 1 | ... | 46 | 47 | 48 |
| 50 | 51 | 52 | ... 79  >  
   Antwort einfügen - nach oben