http://www.ariva.de/forum/Gold-QV-Tradingcommunity
Der Markt leer gefegt ist, es noch nie soviele Pessimisten gegeben hat. Weil Gold einfach schön ist. Wenn die Maler wieder anfangen ,Goldbilder zu malen, und solche auch ausgestellt werden , wird es Zeit zu verkaufen. Ich glaube an eine Wende, da Gold jetzt bei steigendem und bei fallendem Markt gestiegen ist,bzw umgekehrt. Habe gerade gehört,daß Dänemark den Flüchtlingen das Gold abnimmt, habe aber noch nicht gehört,daß diese welches mitbringen. Schön wäre es ja. Besser wäre es wahrscheinlich,wenn man nur solche mit Gold hereinlassen würde., wie die Schweiz. ? Das meine ich : die Menschheit sollte Schönheit anstreben, nicht anderes.
Reaktion nach unten ? Morgen wieder rauf ?
Guckt euch den 30er an und dann zeige ich noch den 4Std Chart..
Das andere hat mobbi ja schon vorweg genommen;-)) Trotzdem Danke.
Der Strand war herrlich und das Wetter super. Blauer Himmel und das bei ca 26 Grad.
Wünsche Dir eine gute Nacht!
Bis Morgen.
schön was vor.
gut's nächtle !
Nix mehr mit Wald. Mit Puteinstieg warte ich bis sich Mond Trigon Merkur und Pluto
Hoffentlich ausgetobt haben 12 H ? Ansonsten hätte ich gestern schon herein gemußt. ( schon alleine für eine Aufforstung könnte man die Arbeitslosen beschäftigen für Jahrzehnte ) .
Ich weiss nicht wo du wohnst, aber jeder soll das für sich entscheiden und ganz ehrlich, was einmal Napoleon verzappt hat, ist mir sowas von egal.
Wolltest du nicht über 800 einsteigen? Ich denke aber auch, dass der Dax die 800 nochmal sieht.
@Robbi, leider ist es so.. Kilometer großes Feld an Plastikmüll auf den Meeren.. Fische und unterwasser Tiere verenden daran täglich. Unsere Welt ist zu klein für uns Menschen. Es ist nur noch eine Frage der Zeit, wann die Natur sich das nicht mehr gefallen lässt. Wir verschmutzen und beuten unsere Umwelt so lange aus, bis nichts mehr geht. Mit oder ohne Klimagipfel wird sich in den nächsten Jahren nichts ändern. Ich hoffe noch, dass wir den Dreh noch bekommen, aber habe da meine Zweifel.
schwimmen, die du mit dem blossen auge nicht siehst. ist schon erschreckend...und mit der nahrung nimmt man auch genügend dreck auf, z.b konservierungsstoffe, die der körper nicht abbauen kann. für mich gibt es sowieso kein bio mehr auch wenns auf der verpackung steht.
Aber Macht über die Lebensmittel ist die denkbar größte. Die Macht über die Börse ist mir entglitten. Bin in Puts engagiert mit Nachkaufoptionen. Wenn das Trigon zu Pluto schon nicht hilft, wie äußert sich dann erst das Quadrat dazu ! Freitag.
Nachtrag:: habt ihr schon mal bemerkt, was mit den Milchkühen geschieht und deren Lebenserwartung ? Herr Eichmann's Samen wurde über die ganze Welt zerstreut,leider nicht mit dem erhofften Erfolg. Blöde Formulierung ,aber ihr versteht ,was ich meine. Die Industrialisierung wächst der Menschheit über den Kopf. Läßt uns trotzdem fröhlich sein und den Garten in uns so gut wie möglich gestalten.
so genug der diskussion. warten wir mal ab was daxi macht
Jetzt ist der Dax an der roten Linie;-)
Sollte der Dax nun fallen, können wir immernoch damit rechnen, dass dei gestrichelte bei ca 10100 ein Ziel ist.. Wer Zertis besitzt, braucht sich keine Sorgen machen, wenn er genug zum beikaufen hat..
untere Linie musste ich korrigieren.. Punkte wo ich angelegt habe, sieht man in den Kreisen