Parteigründung "Alternative für Deutschland" (AfD)
Seite 480 von 600 Neuester Beitrag: 15.01.25 17:07 | ||||
Eröffnet am: | 13.04.13 15:18 | von: heavymax._. | Anzahl Beiträge: | 15.98 |
Neuester Beitrag: | 15.01.25 17:07 | von: pitpoe | Leser gesamt: | 1.554.231 |
Forum: | Leser heute: | 660 | ||
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 478 | 479 | | 481 | 482 | ... 600 > |
Optionen
...
CDU/CSU-Fraktionschef Kauder fuhr bei seiner Wiederwahl ein grottenschlechtes Ergebnis der Abgeordneten ein. Und über Peter Altmeiers unsägliches Zitat aus der vergangenen Woche will ich hier gar nicht anfangen…
Sie sind die Leute von gestern, die sich hier nochmal die Pfründe und Dienstwagen gesichert haben. Ein Skandal, dass niemand, wirklich niemand von denen die Verantwortung für den katastrophalen Wahlkampf und die historische Niederlage übernimmt, die zudem – bisher ein No-Go – mit der AfD eine starke Partei rechts der Union in den Bundestag spülte. Merkels Zeit ist vorbei, sie weiß es nur noch nicht. Die Zeit der Spahns, Linnemanns und Ziemiaks (JU-Chef) hat längst begonnen.
http://www.theeuropean.de/klaus-kelle/12919-muttis-zeit-laeuft-ab
Die Österreicher sind uns da schon etwas voraus, wir werden nachziehen so wie die ganze EU..
egal ob von den Altparteien
oder von der AfD die v. Storch, Weidel, Gauland oder Höcke
ja ganz besonders motivieren.
Denn die sind ja wohl nahezu alle an Arroganz kaum noch zu toppen...
https://www.welt.de/newsticker/dpa_nt/afxline/...-Sebastian-Kurz.html
Das Sture ich mach mit dem und den nicht, kosten den Deutschen Geld. Und macht die Situation nicht besser. Schuster bleib bei deinen Leisten könnte man da wohl zu Recht sagen...
Merkel bleib bei deinem Ohr zu den Menschen und Stimmen die dich Wählen und zeige Soziale Stärke in dem Du auch mit der ADF zusammenarbeiten würdest..
Natürlich muss man auch gucken was machen die anderen aber Vorrangig sollte man doch zuerst das eigene Schiff sicher und Gut lenken können. Eine Meuterei bring wie die letzten Wahlen zeigen wohl nur unmut
Sie ist mit ihren Entscheidungen über andere hinweggefegt und drübergefahren obwohl es genug aufschreie auf Seiten der Oppostionsvertretung gab. Mann kann nicht einfach zig Menschen in ein Land Willkommen heißen, dann aufwachen das darunter auch welche sind die vielleicht echt Krank und Dramatasiert von Grausamen Ereignissen sind und die Menschen im eigenen Land damit einfach mit den Problemen konfrontieren...
aus einem Gefühl von.............
und nicht aus einem Gefühl von die Menschen und Sorgen im eignen Land sind mir erstmal wichtig, meine Heimat für die nächsten Generationen weiter schön und gut zu erhalten ist mir erstmal wichtig.. ..
Angela Merkel hatte eine „nationale Kraftanstrengung“ bei Abschiebungen angekündigt. Dazu bekommen freiwillig Ausreisende deutlich mehr Geld. Neue Zahlen stellen diese Bemühungen allerdings in Frage.
http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/...-ausreisen-15251112.html
Ich sehe keinen Sinn, meine Kraft und Gesundheit zu verschleißen
http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/...t-rueckzug-15250049.html
Das habe ich nicht verstanden.
Wir haben es hier gut, wir leben in einer wunderschönen Landschaft, es gibt kaum Arbeitslosigkeit, die Mieten sind vergleichsweise günstig.
Dennoch haben hier viele Menschen für die AfD gestimmt.
Das hat mich zutiefst erschreckt. Ich musste einfach etwas tun."""
Im Stuttgarter Landtag wollte die AfD die Methoden der etablierten Parteien anprangern.
Stattdessen filetiert der FDP-Fraktionschef die Rechtspopulisten.
Seine Rede ist Parlamentskino. """
Ich würde mal sagen, ganz unvoreingenommen, klarer Punktsieg für Meuthen
Die Welt ist schon ein geiles Propagandablättchen, wer ist noch mal die Chefredakteurin, die Ehefrau von Christian Lindner, soweit ich weiß.
Sache sondern flüchtet sich, wie üblich, in persönliche Diffamierungen.
Das Ganze noch gewürzt mit einem Schuss Nazikeule = viraler Volksheld für die "Welt".
Gäääähn...
"""FDP-Fraktionschef bläst AfD den Marsch - im Netz wird er für seine Rede gefeiert
FDP-Politiker Hans-Ulrich Rülke
"""schießt mit scharfer Rhetorik nicht nur gegen die Partei,
sondern auch gegen deren Fraktionschef Jörg Meuthen.
Die Partei (AfD) dürfte sich darüber gleich doppelt ärgern,
denn sie selbst hat die Debatte beantragt.
... """
Das Video hatte heute Nachmittag schon über 750.000 Aufrufe...
Übrigens hat auch die Satiresendung „heute-show“ den falschen Vornahmen des AfD-Politikers als Witz ihre Sendung eingebaut. Irgendwie völlig witzig die versteinerten Gesichter bei der AfD ;-))
wäre es nicht so traurig-hässlich mit dieser Partei wäre sie sterbenslangweilig...
denn ihre inhaltlichen Debatten sind sehr oft von vorgestern und zum Gähnen langweilig!
Ich habe EIN dickes Kreuz auf den Wahlwisch gemacht und denke, ich habe damit eine gute
Entscheidung für mich getroffen.
Solange die Medien und die Bevölkerung keine anderen Sorgen haben ist doch alles easy.
Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, das die Etablierten auch nur eine einzige Stimme zurückgewinnen werden, Aufrufe hin oder her.
Wer einmal bereit war, trotz aller Niederknüppelungen, sein Kreuz bei der AFD zu machen, wird auch weiterhin bei der Stange bleiben. Denn noch wurden keine Änderungen angekündigt oder irre ich?
Anfang der 30iger war eine ganz andere Situation. Was immer gerne vergessen wird - nicht nur die Nazis wollten (und haben letztlich) die Demokratie abgeschafft auch die KPD wollte dies. Das hat die KPD auch ganz offen propagiert und für eine Gesellschaft nach sowjetischem Vorbild geworben. Sie mussten damit aber bis nach 1945 warten. Trotzdem werden diese Leute heute teils als Widerstandskämpfer gegen "Diktatur und Willkür" geehrt!
Auch die Vergleiche die AfD sei wie die NPD sind eigentlich nicht zutreffend. Denn wenn dem so ist können die AfD Gegner ganz beruhigt sein - überall wo die NPD mal im LT war (was in den letzten 40 Jahren ohnehin nur im Osten der Fall war ) flog sie danach wieder raus!
Daher können die AfD-Panikmacher eigentlich relaxen - der AfD müsste demnach bei den nächsten Wahlen aus allen LT und 2021 auch aus dem Bund fliegen.
Und das nicht nur apropos Höcke. """
Die AFD wird nicht gewählt weil sie so toll ist, ein super Programm und klasse Leute hat.
Sie wird gewählt um die Etablierten in die Weichteile zu treten. Sozusagen, sie wieder als Parteien für das deutsche Volk zu formen. Die AFD Wähler, zumindest die meisten, wissen das, nur die Medien und die Altparteien scheinen es nicht in ihre Köpfe zu bekommen.
Der Deutsche, zumindest sehr, sehr viele, möchte nicht vom Islam überrannt und eingenommen werden. Die Österreicher möchten das auch nicht, wie die Wahl gezeigt hat.
die ganzen EU Ostländer übrigens auch nicht.
Großbrittanien hat sich deshalb sogar ganz verabschiedet. Und wenn nicht bald etwas passiert, splittert die ganze EU noch mehr.
Und sehr viele wissen auch wen sie es zu verdanken haben, auch ohne Medienhilfe die nicht vorhanden ist.
Was kriegt man denn tatsächlich von dem Mann mit? Das einzige wirklich objektive Bild, dass ich mir bis heute machen konnte war ein TV Auftritt vor 2 Jahren - war es bei Maischberger, Will oder Plasberg? Weiss nicht mehr.....ist auch egal....
Der Auftritt war oberpeinlich! Die Nummer mit der Deutschlandfahne auf der Stuhllehne ein Lacher. Ansonsten wirkte er auf mich eher dumm und teils unfreiwillig komisch - aber nicht bedrohlich.
Weitere TV Auftritte sind mir nicht bekannt. Gab es welche? Ich kenne ansonsten nur ein paar Kurze Youtube Videos von Reden auf Parteitagen oder dem Marktplatz in Erfurt. Im Grunde nicht viel.. ...
Darüber hinaus liest man ausschliesslich negatives von ihm. Ich habe manchmal den Eindruck, dass ich hier von der Presse ein unbeholfener Provinzpolitiker aus Thüringen grösser gemacht wird als er wirklich ist.
Jetzt kommt mir bitte nicht mit "so fing es bei Hitler auch an......mit Auftritten in Münchner Bierzelten".