Parteigründung "Alternative für Deutschland" (AfD)

Seite 480 von 600
Neuester Beitrag: 15.01.25 17:07
Eröffnet am:13.04.13 15:18von: heavymax._.Anzahl Beiträge:15.98
Neuester Beitrag:15.01.25 17:07von: pitpoeLeser gesamt:1.554.231
Forum: Leser heute:660
Bewertet mit:
132

Seite: < 1 | ... | 478 | 479 |
| 481 | 482 | ... 600  >  

58043 Postings, 6389 Tage heavymax._cooltrad.Merkels Zeit ist vorbei sie weiß es nur noch nicht

3
16.10.17 23:59
Kommt jetzt die Ära der jungen Männer in der Union? 14.10.2017
...
CDU/CSU-Fraktionschef Kauder fuhr bei seiner Wiederwahl ein grottenschlechtes Ergebnis der Abgeordneten ein. Und über Peter Altmeiers unsägliches Zitat aus der vergangenen Woche will ich hier gar nicht anfangen…
Sie sind die Leute von gestern, die sich hier nochmal die Pfründe und Dienstwagen gesichert haben. Ein Skandal, dass niemand, wirklich niemand von denen die Verantwortung für den katastrophalen Wahlkampf und die historische Niederlage übernimmt, die zudem – bisher ein No-Go – mit der AfD eine starke Partei rechts der Union in den Bundestag spülte. Merkels Zeit ist vorbei, sie weiß es nur noch nicht. Die Zeit der Spahns, Linnemanns und Ziemiaks (JU-Chef) hat längst begonnen.
http://www.theeuropean.de/klaus-kelle/12919-muttis-zeit-laeuft-ab

58043 Postings, 6389 Tage heavymax._cooltrad.#11972: beide großen "Volksparteien" verlieren...

4
17.10.17 01:22
zur Vorwoche. Das gibt doch zu denken und Mutti hängt am angeblichen Wählerauftrag wie am seidenen Faden. Scheinbar hat sie die Zeichen der Zeit immer noch nicht erkannt..

Die Österreicher sind uns da schon etwas voraus, wir werden nachziehen so wie die ganze EU..

6657 Postings, 2692 Tage clever und reich#11958 Ixurt

3
17.10.17 09:55
Mich motiviert Ungerechtigkeit und Arroganz.  

4526 Postings, 6870 Tage 58840p@Grinch....

17.10.17 10:06
bist du auch an der Waffe ausgebildet worden ?  

9189 Postings, 4965 Tage ixurtclever und rei#78,dann dürfte dich Petrys Austritt

3
17.10.17 18:10
und das überhebliche Auftreten der jeweiligen Parteivorderen,
egal ob von den Altparteien
oder von der AfD die v. Storch, Weidel, Gauland oder Höcke
ja ganz besonders motivieren.

Denn die sind ja wohl nahezu alle an Arroganz kaum noch zu toppen...  

27398 Postings, 4836 Tage ex nur ichMerkel versus Sebastian Kurz

5
17.10.17 18:26

19682 Postings, 5254 Tage snapplineWenn Merkel stur weitermacht und nicht umdenken

3
17.10.17 18:30
anfängt das sie die Vertretung der Menschen und des Volkes ist, anstatt zu Glauben der Herr der Ringe und des Besserwissens zu sein, dann wird das bei der nächsten Wahl für die Merkel noch viel viel trauriger Aussehen und vor allem wird es dann kann zurück mehr geben. Denn wie will sie dann noch Wähler und Menschen für sich gewinnen um wieder mehr Stimmen zu bekommen ?

Das Sture ich mach mit dem und den nicht, kosten den Deutschen Geld. Und macht die Situation nicht besser. Schuster bleib bei deinen Leisten könnte man da wohl zu Recht sagen...
Merkel bleib bei deinem Ohr zu den Menschen und Stimmen die dich Wählen und zeige Soziale Stärke in dem Du auch mit der ADF zusammenarbeiten würdest..  

19682 Postings, 5254 Tage snapplineViele Politiker

3
17.10.17 18:50
wie auch die Merkel machen den Fehler die Welt retten zu wollen, die Eu auf brechen und biegen retten zu wollen, andere EU Länder retten zu wollen auf biegen und brechen, Menschen aus Länder auf der anderen Seite des Globuses retten zu wollen,obwohl im eigenen Land genug zu tun wäre. Und dabei verlieren sie den Blick auf das Wichtigste: Ihren Schatz , ihre Bevölkerung, ihre Wähler, ihr Land  =  ihre Stimmen.
Natürlich muss man auch gucken was machen die anderen aber Vorrangig sollte man doch zuerst das eigene Schiff sicher und Gut lenken können. Eine Meuterei bring wie die letzten Wahlen zeigen wohl nur unmut

19682 Postings, 5254 Tage snapplineZum Stimmenverlust der Merkel

2
17.10.17 18:58
hat wohl gehört das sie auf einen Besserwissen daherkam und glaubte nur ihre Parteiund Urteile habe Recht. Und mit Sicherheit die Willkommenskultur und Ausrufe. Den bevor ich sowas starte sollte ich mich doch wohl umhören ob die Leute das überhaupt wollen das überhaupt schaffen können und vor allem wollen, den das Land besteht ja nicht nur aus einer Person.
Sie ist mit ihren Entscheidungen über andere hinweggefegt und drübergefahren obwohl es genug aufschreie auf Seiten der Oppostionsvertretung gab. Mann kann nicht einfach zig Menschen in ein Land Willkommen heißen, dann aufwachen das darunter auch welche sind die vielleicht echt Krank und Dramatasiert von Grausamen Ereignissen sind und die Menschen im eigenen Land damit einfach mit den Problemen konfrontieren...

aus einem Gefühl  von.............
und nicht aus einem Gefühl von die Menschen und Sorgen im eignen Land sind mir erstmal wichtig, meine Heimat für die nächsten Generationen weiter schön und gut  zu erhalten ist mir erstmal wichtig.. ..

27398 Postings, 4836 Tage ex nur ichUngeachtet der Bemühungen der

2
17.10.17 19:07
Bundesregierung verlassen deutlich weniger abgelehnte Asylbewerber die Bundesrepublik als im Vorjahr. Das betrifft sowohl die freiwilligen Ausreise wie auch die Abschiebung.

Angela Merkel hatte eine „nationale Kraftanstrengung“ bei Abschiebungen angekündigt. Dazu bekommen freiwillig Ausreisende deutlich mehr Geld. Neue Zahlen stellen diese Bemühungen allerdings in Frage.
http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/...-ausreisen-15251112.html  

27398 Postings, 4836 Tage ex nur ichIm Machtkampf bei der

1
17.10.17 19:13
Linkspartei droht die Fraktionsvorsitzende Sahra Wagenknecht mit ihrem Rücktritt. Sie und Dietmar Bartsch sollen nach einem Bericht auf der Klausurtagung in Potsdam entmachtet werden.

Ich sehe keinen Sinn, meine Kraft und Gesundheit zu verschleißen

http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/...t-rueckzug-15250049.html  

9189 Postings, 4965 Tage ixurtEr schämt sich für 694 AfD- Wähler

3
17.10.17 19:41
"""So viele AfD-Wähler in unserer Stadt.

Das habe ich nicht verstanden.

Wir haben es hier gut, wir leben in einer wunderschönen Landschaft, es gibt kaum Arbeitslosigkeit, die Mieten sind vergleichsweise günstig.

Dennoch haben hier viele Menschen für die AfD gestimmt.

Das hat mich zutiefst erschreckt. Ich musste einfach etwas tun."""
Jürgen Schuhmann, 70, ist vom Wahlergebnis entsetzt: 694 Menschen haben in Ochsenfurt die AfD gewählt. Aber er tut etwas: Jeden Montag steht er nun vor dem Rathaus und protestiert. Er erntet Zuspruch – und viel Hass.

9189 Postings, 4965 Tage ixurtBinnen zehn Minuten wird AfD auseinander genommen

1
17.10.17 19:45
"""Das ging nach hinten los:

Im Stuttgarter Landtag wollte die AfD die Methoden der etablierten Parteien anprangern.

Stattdessen filetiert der FDP-Fraktionschef die Rechtspopulisten.

Seine Rede ist Parlamentskino. """

Das ging nach hinten los: Im Stuttgarter Landtag wollte die AfD die Methoden der etablierten Parteien anprangern. Stattdessen filetiert der FDP-Fraktionschef die Rechtspopulisten. Seine Rede ist Parlamentskino.

59073 Postings, 8814 Tage zombi17Naja, zufällig habe ich in meiner Filterblase

4
17.10.17 19:56
Beide sprechen hören, wird von der Welt natürlich vollkommen unter den Teppich gekehrt.
Ich würde mal sagen, ganz unvoreingenommen, klarer Punktsieg für Meuthen
Die Welt ist schon ein geiles Propagandablättchen, wer ist noch mal die Chefredakteurin, die Ehefrau von Christian Lindner, soweit ich weiß.

22629 Postings, 4740 Tage HMKaczmarek#...988 Wie geht mir diese gesamte Politik nur

4
17.10.17 20:33
...noch auf den Sack. Und dieser FDP-Hansi übt selbstverständlich keine Kritik an der
Sache sondern flüchtet sich, wie üblich, in persönliche Diffamierungen.

Das Ganze noch gewürzt mit einem Schuss Nazikeule = viraler Volksheld für die "Welt".

Gäääähn...  

9189 Postings, 4965 Tage ixurtNö zombi #89, Meuthen verliert, Punktsieg für FDP

1
17.10.17 20:36

"""FDP-Fraktionschef bläst AfD den Marsch - im Netz wird er für seine Rede gefeiert

FDP-Politiker Hans-Ulrich Rülke
"""schießt mit scharfer Rhetorik nicht nur gegen die Partei,
sondern auch gegen deren Fraktionschef Jörg Meuthen.

Die Partei (AfD) dürfte sich darüber gleich doppelt ärgern,

denn sie selbst hat die Debatte beantragt.

... """

Das Video hatte heute Nachmittag schon über 750.000 Aufrufe...

Übrigens hat auch die Satiresendung „heute-show“ den falschen Vornahmen des AfD-Politikers als Witz ihre Sendung eingebaut. Irgendwie völlig witzig die versteinerten Gesichter bei der AfD ;-))

9189 Postings, 4965 Tage ixurt#90, ach neee...der Spieß wurde nur mal umgedreht

17.10.17 20:43
Üblicherweise provozieren, relativiert – eher die AfD, die hat es denn aber danach meistens nicht so gemeint...
wäre es nicht so traurig-hässlich mit dieser Partei wäre sie sterbenslangweilig...
denn ihre inhaltlichen Debatten sind sehr oft von vorgestern und zum Gähnen langweilig!

Alternative für Deutschland: Der ganz normale Rassismus | ZEIT ONLINE
Provozieren, relativieren – und doch so meinen. Gauland ist bei Weitem nicht der erste AfD-Politiker, der sich dieser Methode bedient. Dahinter steckt eine Strategie.

22629 Postings, 4740 Tage HMKaczmarekKein Thema, ixurt

2
17.10.17 20:46
...darum schrieb ich auch "...diese gesamte Politik...".  

Ich habe EIN dickes Kreuz auf den Wahlwisch gemacht und denke, ich habe damit eine gute
Entscheidung für mich getroffen.  

59073 Postings, 8814 Tage zombi17Alles Sache der Betrachtungsweise, ist ja

2
17.10.17 20:46
auch egal, meinen Segen habt ihr.

Solange die Medien und die Bevölkerung keine anderen Sorgen haben ist doch alles easy.
Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, das die Etablierten auch nur eine einzige Stimme zurückgewinnen werden, Aufrufe hin oder her.

Wer einmal bereit war, trotz aller Niederknüppelungen, sein Kreuz bei der AFD zu machen, wird auch weiterhin bei der Stange bleiben. Denn noch wurden keine Änderungen angekündigt oder irre ich?

5086 Postings, 3606 Tage manchaVerdeIch finde die

2
17.10.17 20:47
schaurigen Vergleiche mit 1933 immer grotesk und der Satz "Wehret den Anfängen" passt null Komma null.

Anfang der 30iger war eine ganz andere Situation. Was immer gerne vergessen wird - nicht nur die Nazis wollten (und haben letztlich) die Demokratie abgeschafft auch die KPD wollte dies. Das hat die KPD auch ganz offen propagiert und für eine Gesellschaft nach sowjetischem Vorbild geworben. Sie mussten damit aber bis nach 1945 warten. Trotzdem werden diese Leute heute teils als Widerstandskämpfer gegen "Diktatur und Willkür" geehrt!

Auch die Vergleiche die AfD sei wie die NPD sind eigentlich nicht zutreffend. Denn wenn dem so ist können die AfD Gegner ganz beruhigt sein - überall wo die NPD mal im LT war (was in den letzten 40 Jahren ohnehin nur im Osten der Fall war ) flog sie danach wieder raus!

Daher können die AfD-Panikmacher eigentlich relaxen - der AfD müsste demnach bei den nächsten Wahlen aus allen LT und 2021 auch aus dem Bund fliegen.  

9189 Postings, 4965 Tage ixurtAfD: fremden- UND frauenfeindlich!

""" Über den Rassismus der AfD reden alle - der Sexismus wäre auch mal ein Thema.

Und das nicht nur apropos Höcke. """

15890 Postings, 8651 Tage Calibra21Die FDP ist keine Konkurrenz für die AfD

3
da keine Partei der Mitte  

179550 Postings, 8506 Tage GrinchIxurt, ochsenfurt hat einige frustrierte

17.10.17 20:50
Zugereiste. Kamen nach der Wende und dann mit den Russen hier her. In der Zuckerfabrik und bei einem Joghurthersteller gabs damals noch Jobs für die unqualifizerten. Dann kam die Automatisierung. Jetzt wird man die nicht mehr los... ausser dem Troll (der war auch noch stolz auf sein ostvölkisches geschmarr... jetzt sitz er deswegen.  

59073 Postings, 8814 Tage zombi17Ich weiß gar nicht was daran so schwer zu

10
17.10.17 20:57
verstehen ist.

Die AFD wird nicht gewählt weil sie so toll ist, ein super Programm und klasse Leute hat.

Sie wird gewählt um die Etablierten in die Weichteile zu treten. Sozusagen, sie wieder als Parteien für das deutsche Volk zu formen. Die AFD Wähler, zumindest die meisten, wissen das, nur die Medien und die Altparteien scheinen es nicht in ihre Köpfe zu bekommen.

Der Deutsche, zumindest sehr, sehr viele, möchte nicht vom Islam überrannt und eingenommen werden. Die Österreicher möchten das auch nicht, wie die Wahl gezeigt hat.
die ganzen EU Ostländer übrigens auch nicht.
Großbrittanien hat sich deshalb sogar ganz verabschiedet. Und wenn nicht bald etwas passiert, splittert die ganze EU noch mehr.

Und sehr viele wissen auch wen sie es zu verdanken haben, auch ohne Medienhilfe die nicht vorhanden ist.

5086 Postings, 3606 Tage manchaVerdeHöcke, Höcke....

2
17.10.17 21:07
Ich höre immer Höcke!

Was kriegt man denn tatsächlich von dem Mann mit? Das einzige wirklich objektive Bild, dass ich mir bis heute machen konnte war ein TV Auftritt vor 2 Jahren - war es bei Maischberger, Will oder Plasberg? Weiss nicht mehr.....ist auch egal....

Der Auftritt war oberpeinlich! Die Nummer mit der Deutschlandfahne auf der Stuhllehne ein Lacher. Ansonsten wirkte er auf mich eher dumm und teils unfreiwillig komisch -  aber nicht bedrohlich.

Weitere TV Auftritte sind mir nicht bekannt. Gab es welche? Ich kenne ansonsten nur ein paar Kurze Youtube Videos von Reden auf Parteitagen oder dem Marktplatz in Erfurt. Im Grunde nicht viel.. ...

Darüber hinaus liest man ausschliesslich negatives von ihm. Ich habe manchmal den Eindruck, dass ich hier von der Presse ein unbeholfener Provinzpolitiker aus Thüringen grösser gemacht wird als er wirklich ist.

Jetzt kommt mir bitte nicht mit "so fing es bei Hitler auch an......mit Auftritten in Münchner Bierzelten".

Seite: < 1 | ... | 478 | 479 |
| 481 | 482 | ... 600  >  
   Antwort einfügen - nach oben