Research In Motion (RIM)
Deinen Ausführungen könnte ich zustimmen wenn die Neukunden beim BES stagnieren würden, diese nehmen aber zu. Im Gegenteil BB hat die Erlöse gar noch von 500mio auf 600mio angehoben... dürfte ein nettes Osterei seitens JC in Richtung GS und Fr. Simona gewesen sein.. weshalb die gute wohl nicht zu Wort kam!
...man sei optimistisch bez. Classic Nachrfrage (verständlich beim Classic), diese gehen gut eigene Erfahrungen. Dieser ist gerade erst/wird in einigen Regionen gestartet (Indonesien), Geräte ASP steigt...
...neue Partner im BES-Vertrieb, die Zusammenarbeit mit Samsung/Google bez. der Anzüchtung von etwas mehr Benehmen beim Androiden im Enterprise Sektor trägt ja nicht mit der Ankündigung früchte... nur erschliesst sich die Beere dort Einnahmen die es früher nicht gab...! Die Worklife Balance sowie die Suite machte man nicht aus Langeweile sondern nachhaltig etwas zu generieren!
Was ist passiert?
Wenn ich richtig geforscht habe, sind Heute wieder mal
negative Kommentare aufgetaucht! Oder gibt es was anderes??
Da ist doch etwas "im Busch"...
Klar ist etwas im Busch.. Chen ist immer für eine Überraschung gut!
Aber, und das muss ich ganz offen und ehrlich und sachlich hier einbringen, mein Z 30 das ich jetzt seit 3 Wochen besitze ist als Arbeitsgerät der absolute Hammer und nicht mehr weg zu denken! Hatte schon mal ein Bolt und jetzt ein Jahr lang ein Lumia... das hat mich sicher 3 Jahre von meinem Leben gekostet!!...aber zu diesem Teil kommt sicher nichts rann und der Akku is top!!
Bin auch schon wieder weg, frohe Ostern.
MfG
Bestimmt ist wieder mal nichts dran, dem Kurs tust aber gut 9,41$ +4%