Parteigründung "Alternative für Deutschland" (AfD)

Seite 479 von 600
Neuester Beitrag: 15.01.25 17:07
Eröffnet am:13.04.13 15:18von: heavymax._.Anzahl Beiträge:15.98
Neuester Beitrag:15.01.25 17:07von: pitpoeLeser gesamt:1.554.288
Forum: Leser heute:717
Bewertet mit:
132

Seite: < 1 | ... | 477 | 478 |
| 480 | 481 | ... 600  >  

4526 Postings, 6870 Tage 58840pElektroautos sind die Zukunft...

2
15.10.17 22:24
hat sich VW positioniert?
Oder andere Autobauer in Deutschland?
Dahinter steckt  dann auch noch die gesamte Zulieferindustrie Plus Maschinenbau etc.
Das Armenhaus in Deutschland  ist vorprogrammiert
Frau Merkel bitte übernehmen sie!!!!  

6657 Postings, 2692 Tage clever und reichIn allen unseren Nachbarländern

5
15.10.17 22:25
gibt es jetzt große wachsenden politische rechte Bewegungen. Dänemark, Polen, Frankreich, Österreich, Schweiz u.s.w. Rechts ist irgendwie trendy. (-:  

59073 Postings, 8814 Tage zombi17Irgendwann sind die Probleme nicht

5
15.10.17 22:34
mehr schön zu reden oder zu verschleiern, dann wird auch hier rechts wieder gesellschaftsfähig.
Hätte ich vor 10 Jahren nie für möglich gehalten.

Ich habe vor etlichen Jahren schon mal gesagt, dieses Volk kann auf Kommando weinen oder lachen, kommt immer drauf an wer es wie sagt. Vor allem mit welcher Häufigkeit.
Die Medien haben sich und uns keinen Gefallen getan, indem sie vergessen haben was ihr eigentlicher Job ist.

141 Postings, 2933 Tage DRS75woran kein "gesellschaftlicher Bedarf"

5
15.10.17 22:38
besteht, sieht man daran wie Grüne und vor allem Linke abschneiden

niemand brauchte und braucht opportunistische, falsche Heuchler, die nur mit Mühe ihren Hass auf Deutschland unterdrücken können

59073 Postings, 8814 Tage zombi17Man bräuchte schon dringend Grüne und Linke, nur

2
15.10.17 22:42
nicht diese weltfremden Gestalten die sich bei uns rumtummeln, Parteien sollten zuallererst Deutschland verpflichtet sein, nicht Deutschland und seine Bürger an letzter Stelle setzen.

9189 Postings, 4965 Tage ixurtclever und rei #43... lächel... danke für deinen

1
15.10.17 23:08
seriösen und fast polemikfreien Beitrag ;-)

Da dürften sich einige andere rechtslastige Mitstreiter durchaus eine Scheibe von abschneiden!!!

Diesmal empfinde ich kaum Widerspruch zu deinen Aussagen:
Die "offizielle" Prognose der Wahlforschung lag zwar bei 7%, dimap lag aber bei 8%  

https://dawum.de/Niedersachsen/Infratest_dimap/

Natürlich sind Abweichungen möglich. Sehe ich genauso!
Natürlich ist gerade auch der Irrtum Teil des Lebens,
gerade aus unseren Fehlern ergibt sich die Chance zu lernen,
dass sehen "tolerante" Demokraten vermutlich nahezu alle so.

Mich stört vielmehr die permanente Überheblichkeit
mit der hier im Thread
gegen Andersdenkende, wie zum Beispiel auch mich, geschossen wird.

Wenn Katjuscha, Tony oder ein anderer seriöser Ariva-User sich mal hierher
in die Hochburg der AfD- Threads verirren
und eine andere, nämlich ihre eigene Meinung kundtun
werden sie quasi vom Kollektiv der AfD- Platzhirsche gleich verbal angeschossen und verjagt...  

Umso mehr gefällt mir,
wenn sich die Jungs und Mädels hier im Thread,wie so oft,
zuweit aus der Fenster gelehnt haben,
so dass ihre permanenten Irrtümer relativ leicht
anhand von Fakten resp. deren Zahlen nachgewiesen werden können.
So eben auch diesmal.
Hochmut kam vor dem Fall.
Immerhin ist die AfD ins 14. Parlament eingestiegen, leider, vermutlich ist das Personal-Hick-hack in der AfD nicht breit genug gestreut worden... (?)..

Übrigens, natürlich irre ich mich auch...
offensichtlich auch öfter... gebe ich aber auch zu...
anders eben als die AfD- Alphamentalitäten mit ihren Empfindlichkeiten...

Es stimmt auch,
wenn du erwähnst dass ich seit Jahren schon damit rechne,
dass die AfD in die selbstinszenierte Bedeutungslosigkeit marschiert...

besonders damals nach dem Rechtsruck,
welcher Lucke und Henkel seinerzeit zum Austritt drängte...

damals war ich vom Niedergang der AfD überzeugt... !

Während die AfD also sinnbildlich auf der Intensiv lag,
kam unverhofft die zufällige Widerbelebung der Partei
weil Merkel,
die durch den ungarischen Ministerpräsidenten "Victor Orban"
verursachte drohende "humane Katastrophe" an den Grenzen zu Österreich resp. Deutschlands,
die Grenzen für die Flüchtlinge öffnen musste.

Ok, damit hatte ich damals nicht gerechnet...
wie vermutlich viele andere auch nicht...

Und so bekam die AfD eine m.E. nicht gerechtfertigte Wiederbelebung...

denn die AfD wird m.E. nicht wirklich gebraucht, siehe #932

. Diese  quasi über den Tisch zog, in der diese gezw von selber vernichten wird, liegst Du nicht auch falsch, zumindest ein wenig? (-: Immerhin sitzt die Partei inzwischen mit fast 13 % im Bundestag. (-:
Die AfD wird nicht verschwinden solange sich die Politik nicht verändert, dass ist ein Fakt. Mit Jamaika wird sich die Politik nicht ändern und somit wird die AfD weiter gedeihen. Einige hier im Thread haben z.B. FDP gewählt obwohl sie die gleiche Meinung zur Zuwanderungspolitik hatten, die FDP kippt gerade ihre diesbezüglichen Wahlversprechen. Was meinst Du wen die in vier Jahren wählen, sicherlich nicht die FDP...(-:  

9189 Postings, 4965 Tage ixurtNr.5 #51 nur zum Teil richtig, die Fahrzeugflotten

15.10.17 23:27
der Zukunft werden mit einem breiten Antriebsenergiemix gefahren werden (müssen).

Wobei uns die Antriebsenergien der Zukunft wie Diesel resp. Benzin noch lange Zeit begleiten werden.

Wie wir schon mitbekommen werden selbstverständlich auch immer stärker zunehmend strom aber auch gas-getriebene Kraftfahrzeuge unsere Straßen beleben.

Aus umweltverträglichen Gründen macht es aber Sinn diese Fahrzeuge letztendlich irgendwann überwiegend aus regenerativen Quellen zu speisen.

Da aber ist dummerweise die AfD dagegen:

9189 Postings, 4965 Tage ixurtzombi 17 #55 süß ;-) Parteien sind aber parteiisch

2
16.10.17 00:44
deshalb heißen sie auch Parteien!

Parteien können demokratisch betrachtet eigentlich garnicht zuallererst Deutschland verpflichtet sein, denn dann müsste es eine Einheitspartei geben, diese aber wäre dann naturgemäß wieder nicht demokratisch.

Parteien sind daher zu allererst, wie es in der AfD eigentlich auch sein sollte, ihren jeweiligen Mitgliedern verpflichtet. Nicht aber einer von außen auf sie einwirkende Instanz.

Da nunmal unsere Gesellschaft heterogen ist
und sich in ihr somit die unterschiedlichsten Interessen
mit all ihren Gegensätzen und Widersprüchen befinden,
spiegeln die Parteien über ihre Mitglieder genau diese Vielfalt und Stimmungen wieder.

Konsequenterweise müsste sich eigentlich jeder Bürger aufgerufen fühlen,
in die Partei seiner Wahl einzutreten und dort mitzuwirken.

So haben letztendlich alle Bürger die Möglichkeit
über ihr vier Jahre gegebenes Kreuzchen hinaus,
an Deutschlands und Europas Zukunft mitzuwirken.
Somit auch mitzubestimmen
wo es für Deutschland, sprich uns Bürger und Bürgerinnen in Zukunft lang geht...

@clever und rei #47
in der Tat, wir haben total verschiedene politische Ansichten.

Solange Menschen nicht intolerant daher kommen ist das auch für mich kein Problem.
Da scheint es in der rechten Fraktion aber traurigerweise nicht allzuviele von zu geben (!?).

Meine Motivation, hmmm...
Versuche mal kurz, dafür sicher unvollständig aufzuzählen:
Da wäre meine Aufgeschlossenheit gegenüber der Toleranz, der Intoleranz gegenüber empfinde undverhalte ich mich gegenüber ebenfalls Intolerant.
Dich nehme ich hier im Thread als erfreuliche Ausnahme war... trotz unserer Meinungsunterschiede bleibst auch du höflich, gelingt den Wenigsten hier, alle Achtung!

Darüberhinaus bin ich besonders motiviert,
wenn ich spüre, bzw. mein ethisches Empfinden mit sozialen Fragen und der damit verbundenen Ungleichheit konfrontiert wird.
Ich kann es nicht leiden wenn Menschen bevormundet oder diskreminiert werden, und weiter lehne ich die Ausbeutung von Menschen, egal ob durch Systeme oder durch Menschen direkt,
ab.

Zudem finde ich nichts schlimmer
als wenn der Fette imer nur fetter werden will
und den Mageren deshalb im Zweifel an der Grenze verhungern lässt.

So clever und rei #47,
dass aber ist nur
was mir im Moment so spontan einfällt,
da gibt es sicherlich noch erheblich mehr was mich motiviert.

Und was motiviert dich über deine von dir so beschriebene Aufgeschlossenheit hinaus?

58043 Postings, 6389 Tage heavymax._cooltrad.ein weiterer Schlag für Merkel

2
16.10.17 15:34

Baseler Zeitung:
Aus CDU, CSU, FDP und Grünen ein buntes Mitte-Bündnis namens Jamaika zu bilden, soll Merkels koalitionäres Meisterstück werden. Damit es gelingt, muss sie diese sehr verschiedenen Parteien in den Verhandlungen gleichzeitig zusammenführen und am Ende alle wie Sieger aussehen lassen. Das wird ausserordentlich schwierig. Aber es ist der Preis, den Merkel bezahlen muss, will sie noch ein bisschen Kanzlerin bleiben.

https://www.msn.com/de-de/nachrichten/nationales/...merkel/ar-AAtuqSx

58043 Postings, 6389 Tage heavymax._cooltrad."Wahrscheinlich ist Merkel in der Endphase"

3
16.10.17 19:42
Presse zur Niedersachsen-Wahl: "Merkel ist in Endphase ihrer langen Spielzeit"
Quelle: dpa/Bernd Von Jutrczenka, 16.10.2017, 13:07 Uhr | dru, t-online.de

Die Kanzlerin angezählt, die Sozialdemokratie noch nicht tot: So lautet der Tenor vieler Kommentare nach der Landtagswahl in Niedersachsen. Ein Überblick über das Presseecho.

http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/...gen-spielzeit-.html

58043 Postings, 6389 Tage heavymax._cooltrad.glaubt immer noch "fehlerfrei" gehandelt zu haben.

2
16.10.17 19:56
es sei alles so völlig richtig gewesen und nun weiter so in ihrer Politik! Von Rechtsruck und fixen Obergrenzen weiterhin keine Spur. Etwaige selbstkritische Stellungnahmen, nein Danke!

Zitat aus #11960:
Die "Nordwest-Zeitung" aus Oldenburg geht ebenfalls hart mit der Union ins Gericht: "Nach dem realitätsfernen Auftritt Peter Taubers am Sonntagabend kann man sich des Eindrucks nicht erwehren, dass man im Berliner CDU-Raumschiff noch nicht mitbekommen hat, dass die Kapelle der Titanic längst begonnen hat, den letzten Walzer zu spielen. Vier Mal war die Kanzlerin in Niedersachsen auf Wahlkampftour – gebracht hat es nichts. Im Gegenteil."

58043 Postings, 6389 Tage heavymax._cooltrad.CDU-Politiker Merz: AfD-Argumente zum Teil richtig

3
16.10.17 20:07
Montag, 16. Oktober 2017
...
es sei „unangemessen“, betonte Merz, „die Argumente der neuen Partei als Professorengeschwätz abzutun“. Man solle lieber froh sein, dass sich Professoren, Publizisten, Unternehmer und einfache Bürger an einer politischen Debatte beteiligen. „Nichts in der Politik ist ohne Alternative, die Frage ist immer nur, ob es eine bessere Alternative gibt als die gegenwärtige Politik“,  schreibt Merz.

http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/...tig/8094078-2.html

9189 Postings, 4965 Tage ixurtInternet-Hit: Brandrede gegen die AfD

1
16.10.17 21:16

"""Eingebrockt hatte sich die AfD diese Suppe selbst.

Die Partei hatte eine Debatte beantragt mit dem Titel:
„Gefahr für die Demokratie durch zunehmende Missachtung der demokratischen Spielregeln durch gewählte Volksvertreter“.

Doch die Vertreter aller Fraktionen reagierten gehörig genervt.

Sie forderten die Alternative für Deutschland auf, sich nicht ständig als Opfer darzustellen.

"""
FDP-Politiker landet Internet-Hit: Die große Rülke-Show gegen die AfD - Politik - Stuttgarter Nachrichten
Der FDP-Fraktionschef Hans-Ulrich Rülke hält im Stuttgarter Landtag eine Brandrede gegen die AfD – und landet damit einen erstaunlichen Hit im Internet.

9189 Postings, 4965 Tage ixurtTausendjahrvergleiche von Höcke sind Nazi-Diktion

3
16.10.17 21:18

4526 Postings, 6870 Tage 58840pWie viele Neubürger...

16.10.17 21:22
werden sich sozial engagieren,gerade arabische Menschen?
Oder im Pflegedienst, wo heute schon das Ende der Fahnenstange zusehen ist!!!!
Das Kartenhaus bricht bald zusammen, auch in schulischer Hinsicht.
Wer kann,schickt sein Kind auf private Schulen!
Fragen über Fragen, eine Lösung wird es aus heutiger Sicht nicht geben.  

11516 Postings, 8483 Tage der boardaufpasserso wie ich das sehe und beurteile,

4
16.10.17 21:31
man macht weltweit Dinge, welche in einen WKIII münden.

4526 Postings, 6870 Tage 58840pExact ....

16.10.17 22:03
so sehe ich das auch!!!!
Vielleicht helfen uns die Gravitationswellen- lol  

179550 Postings, 8506 Tage GrinchMan seid ihr Feiglinge...

16.10.17 22:29

9189 Postings, 4965 Tage ixurtAfD-Zersetzung geht weiter,Annette Schultner tritt

1
16.10.17 23:30
aus:

"""Wer sich wie sie selbst gegen den umstrittenen Rechtsaußen Björn Höcke positioniere, habe in den meisten Landesverbänden keine Chance auf innerparteiliche Mehrheiten.

Sie sei nicht bereit, in der AfD eine "Feigenblattfunktion zu erfüllen.

Schultner: ... ... es gibt keine Chance mehr, die AfD zu einer realpolitisch wirkenden, bürgerlich-konservativen Volkspartei zu machen."""

Anette Schultner verlässt die AfD - SPIEGEL ONLINE
Sie war die Bundesvorsitzende der Christen in der AfD - nun hat Annette Schultner die Partei verlassen. Der Grund: Sie wolle keine "Feigenblattfunktion" erfüllen.

58043 Postings, 6389 Tage heavymax._cooltrad.Löschung

16.10.17 23:36

Moderation
Zeitpunkt: 17.10.17 12:41
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Unerwünschte Verlinkung

9189 Postings, 4965 Tage ixurtÜbrigens, A. Schultner wechselt zur Petry-Partei

1
16.10.17 23:39

"""
Nach den Austritten der ehemaligen Vorsitzenden Frauke Petry und zahlreicher weiterer Politiker verliert die Partei damit erneut ein prominentes Mitglied.
... ...

Grund für ihren Austritt sei eine „Radikalisierung der AfD“.

Der Punkt, „an dem man auf eine Umkehr dieser Fehlentwicklung“ berechtigt habe hoffen können, sei „längst überschritten“.

Auch mit der AfD sei „ein wirkliches Angebot für konservative Wähler eindeutig nicht vorhanden“.

"""

Anette Schultner: Chefin der „Christen in der AfD“ wechselt zu Petry-Bewegung - FOCUS Online
Neuer Rücktritt in der AfD: Am Montag hat die Vorsitzende der „Christen in der AfD“, Anette Schultner (44), ihren sofortigen Parteiaustritt erklärt.

58043 Postings, 6389 Tage heavymax._cooltrad.#70:dann "andere Quelle mit exakt gleichem Inhalt"

3
16.10.17 23:45

könnt mir bald gestohlen bleiben! @Ariva mit eurer shice einseitigen zensur !!

Union fällt in Umfrage auf tiefsten Stand seit sechs Jahren, Nur noch 31 Prozent
15. Oktober 2017, 15:38 Uhr
CDU/CSU 31%
SPD 21%
FDP 11%
Grüne 10%
Linke 10%
AfD 12%
http://www.zeit.de/news/2017-10/15/...tand-seit-sechs-jahren-15090402

58043 Postings, 6389 Tage heavymax._cooltrad.AfD im Bund als Drittstärkste Kraft bei 12%

4
16.10.17 23:46
was will man derzeit denn noch mehr    ;-))

9189 Postings, 4965 Tage ixurtVerfassungsschutz nach Petrys Austritt argwöhnig

1
16.10.17 23:48
""" Bei der Präsentation des Verfassungsschutzberichtes 2016 für Thüringen sagte der Präsident der Behörde, Stephan Kramer, dass nach dem Austritt von Parteichefin Frauke Petry sehr genau hingeschaut werden müsse, ob die radikaleren Kreise innerhalb der Partei das Geschehen in der AfD bestimmten.

Führende Vertreter der AfD verwendeten zudem immer wieder rechtsextremistische Rhetorik.

Noch werde die Partei aber nicht von den Verfassungsschutzbehörden beobachtet. """

Verfassungschutz schließt Beobachtung der AfD nicht aus | MDR.DE
Die AfD rückt stärker in den Fokus des Thüringer Verfassungsschutzes. Noch wird die Partei nicht beobachtet. Das müsse aber überdacht werden, hieß es bei der Präsentation des Verfassungsschutzberichtes 2016.

9189 Postings, 4965 Tage ixurtPrügel-Prozess gegen AfD-Spitzenkandidat:

16.10.17 23:52
Sebastian Münzenmaier: Prügel-Prozess gegen AfD-Spitzenkandidat - FOCUS Online
Auf einem Handy des rheinland-pfälzischen AfD-Politikers Sebastian Münzenmaier sind bei Ermittlungen Fotos von vermummten Fans der Ultra-Szene gefunden worden. Es handele sich um ein ´Posier-Foto´, wie es in der Szene ´gang und gäbe´ sei, sagte ein Zeuge am Montag in dem Prozess gegen Münzenmaier am  ...

Seite: < 1 | ... | 477 | 478 |
| 480 | 481 | ... 600  >  
   Antwort einfügen - nach oben