was ist denn hier los?
Seite 479 von 708 Neuester Beitrag: 11.12.23 17:21 | ||||
Eröffnet am: | 23.06.10 10:06 | von: hedgeyoursto. | Anzahl Beiträge: | 18.689 |
Neuester Beitrag: | 11.12.23 17:21 | von: schnuffel | Leser gesamt: | 1.747.871 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 429 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 477 | 478 | | 480 | 481 | ... 708 > |
mit allen Mitteln versucht wird, die Aktie zu drücken, sieht ein Blinder mit nem Krückstock. Nach jedem Askkauf drückt man es gleich eine Stufe tiefer, ist mir jetzt schon die ganze Woche aufgefallen. Warum wohl?
genau so ist es, nicht umsonst wurde auch vorher massiv aufgeladen, denn wenn der run kommen sollte, dann happy Weihnachten :)))
nur das OB anschauen. Die Bidseite hat sich auffallend positiv verändert. Und die 123.000 auf der 0,103 liegen da auch wieder. Die blitzten den einen Tag kurz vor Xetraschluss schon auf.
das Orderbuch ist wie gesagt positiv, sehr sogar! Und auch wenn einige hier 30.000-40.000 € nicht als Volumen ansehen, kann das schon reichen für einen Run.
Ich sage nur, auf der 0,132 10.000 stück und danach kommen schon bald die 0,15 € ! Jetzt überleg mal was die kleinste news ausrichten kann, wenn so wenige Stücke abzugeben sind.
Natürlich ist GG auch gefährlich, aber niemand ist wohl so dumm und steckt sein gesamtes Geld hier rein?! Deshalb, für mich ein spannendes Invest, was natürlich in beiden Richtungen enden kann. Deshalb, wie immer keine Kaufempfehlung!
also warten da einige auf tiefere Kurse, kann schon sein, aber das Orderbuch spiegelt eine ganz andere Situation wieder. Wenn jemand wirklich an 100.000 Stück interessiert ist, dann müsste er laut aktuellem Orderbuch weit über 0,15 € kaufen, denn vorher sind die Stückzahlen wirklich begrenzt.
Da kann sich jeder selbst seine Meinung zu bilden,
Ich mache denen doch nicht das Geschäft kaputt! Ich profitiere da ja auch von!
Aber verdammt noch mal, sind die clever!
Ich Wünsche es den getgoods Mitarbeiter, gerade so kurz vor Weihnachten wäre das ein Megadeal...
Quelle
Sharedeal.de
-& Kurse von 0,11 Geld sind natuerlich DER HIT!
-hoffentlich fallen nur Wenige darauf 'rein.
Hier läuft ohne r i c h t i g e News (keine Gerüchte) nichts !!
http://www.ariva.de/getgoods.de-aktie/times_and_sales?boerse_id=131
Wäre am Montag ein gigantisches Gap und extrem kaum noch möglich reinzukommen freien Aktien nur noch bei 7%?? Woher kommt die Zahl?