http://www.ariva.de/forum/Gold-QV-Tradingcommunity
Bin bei 0,41 rein und bei 0,43 wieder raus ohne verluste. Das heutige Zerti läuft noch so lange und das kann ich notfalls verbilligen. Wichtig ist nur, dass der Dax weiter fällt damit meine Figur weiterhin bestand hat..
Muss nunweg und habe heute hier genug alles zu gepostet;-))
Die Rückläufigkeit des Merkur geht langsam zu Ende ,die Leute könnten es langsam satt haben, gelähmt zu sein. Aber wann genau ? Eine Gelegenheit wäre, wenn heute Mittag der Mond in das Zeichen Krebs wechselt(13h28) heute Morgen 1h07 und Mond Op Venus 8h01 drückten noch. Der Krebs( =Juli ) verkapselt die Samen,
Psychologisch wird das nacherlebt,was gestern gewesen ist, man macht vielleicht dann das Gegenteil. Freitag 3h53 Mond Trigon NEptun, 7hTrigon Mars,
9h59 Merkur über Pluto, 17h17 Mond Op Merkur ,17h34 Op Pluto. 19h32 Mond Quadrat Uranus. Freitag geht es also heiß her, bis jetzt war ich für eine Abwärtswelle als Finale,aber es könnte auch das Gegenteil eintreffen . Da nächste Woche ,die ersten Tage,gut aussieht, habe ich mir einen Call weit weg gewählt.
(Über 500 Punkte ,mit Stop noch nicht entschieden) da erst am Sonntag Mondwechsel ist, könnte das für die nächsten Tage noch für abwärts sprechen.
Wie gesagt,ich bin nicht sicher, warten wir es ab.
Ihr seid ja mehr dran am Markt. In jedem Fall rechne ich morgen mit großen Umsätzen. Entweder geschieht das mit einem Finalem Ausverkauf oder eben mit einer Erholung. Bisher bevorzugte ich die erste Version, aber jetzt bin ich unsicher.Also muß ich abwarten und aufpassen. Sollte es eine Erholung geben für einige Tage, wird diese wohl nicht von langer Dauer sein.Aber da lauern jetzt Chancen. Wäre doch schön,wenn wir etwas profitieren könnten.