Sky-wieder auf dem Weg der Besserung
bin auch raus ... :(
wollte ich eigtl. vermeiden.
na dann hoffe ich mal das ich noch was günstiger wieder rein komme :)
Der gestrige Tag hat wieder einmal mehr gezeigt, dass die Börse eben nicht nur aus Zahlen und Fakten sondern auch aus Emotionen, Nerven und Irrationalitäten besteht! Eine einzige Analyse hat genügt, um Hasenfüße zu vertreiben. Warum hat denn da keiner sich an die Goldmänner erinnert, die vor kurzem Sky erst auf die conviction buy Liste gesetzt haben..
Oder sind die Merrill Lynncher jetzt das Orakel von Delphi???? Die hingen doch am allerschlimmsten in der damaligen Immobilienpleite drin und haben die meisten Leute in den RUIN getrieben.... Sky hat gute Ergebnisse vorgelegt und d a s kontinuierlich die letzten Quartale. Das und nur das hat die Börse mit dem Kurs honoriert und d a s sieht auch das Gros der Analysten so. Und das sind keine Analphabeten und ML die einzigen "Lesen und Schreiben-Könnenden ".
Also vernünftig und gelassen bleiben und den Shorties sich nicht zum Billigfraß hinwerfen.
niemand zweifelt daran, dass der Aufwärtstrend von Sky ungebrochen ist und die 8 in den nächsten Tagen und Wochen ohne Frage geknackt wird, und ich am aller wenigsten :)
wann die Reise gen Norden los geht....was denkt ihr? Starten wir heute schon oder sehen wir vorher nochmal die 7,00?
in diesem sinne
Spannender Tag wird's auf jeden Fall...
Also so wie Sky derzeit mit Bestandskunden umgeht ( teurer bei weniger Leistung) was Vertragsverlängerung angeht, kann ich mir nicht vorstellen, dass die Kundenzahlen steigen werden!!! Eine Frechheit was da passiert! Guckt mal in diversen Foren, wieviele NICHT bereit sind Ihr Abo zu verlängern....
Was meint ihr: können wir die 7,29 halten oder wird der Kurs heute noch eine klare Richtung nehmen? Ich bin eigentlich zuversichtlich, dass wir heute mit mind. +1.5% ins Wochenende gehen...
Für mich als Aktionärin dann aber eher immer gut, dass nicht alle so gut verhandeln, denn mir ist es für die Bilanz lieber, wenn Sky teuer für weniger Leistung verkauft;-)