VG Gold ( ISIN: CA9182161021 )
-werden ja immer schneller die Jungs-
http://www.vggoldcorp.com/downloads/pwrPt_latest_web.pdf
In schöner Regelmäßigkeit wird das Datum angepasst, ich glaube, das macht ein Computerprogramm.
Kann mich nicht mehr genau erinnern, aber war es nicht zunächst Ende 2007, dann erstes Quartal 2008, Mitte 2008, Ende 2008, März 2009 und jetzt ENDE 2009 - und das obwohl die Einspruchsfrist für das letzte große Wasser-Permit seit Wochen abgelaufen ist. Worauf muss man jetzt eigentlich noch warten? Und wie soll dann der Zeitplan sein? Wird dann mit der letzten Genehmigung März 2010 im Sommer 2010 dann die erste Vorproduktion starten, um dann im Sommer 2011 mit der Produktion zu beginnen? Wieviel Geld ist nötig, um allein diese Zeit zu überbrücken, in der rein gar nichts geschieht? Gute Nacht VG Gold - das war´s dann wohl.....
und jetzt auch noch vorraussichtlich bis Ende 2009 warten wenn's ganz schlimm kommt
wenn das nicht scheiße ist
wir dachten er meint pro aktie, er hat wol den wert für alle aktie gemeint und niht für eine.....
Wer gibt denn 350000 $ zuletzt aus wenn das alles scheiße ist?
@ Rubel
uns freut das ja alle nicht - bist Du so gefrustet das Du mehrmals am Tag dasselbe postest? Geht langsam auf den Geist.
Ab kommender Woche kaufe ich weiter zu, denn wenn das alles scheiße ist bleibt der Preis noch niedrig.
Jedenfalls stimmt es das TM eine scheiß Infopolitik treibt (gewollt) oder ungewollt. Beim Meeting bin ich da, auch wenn ich nicht viel verstehe, die lieben Mitstreiter hier übersetzen.
feliz
unterschätzt hat und
sich wie wir sich verspekuliert hat.
aber der grosse tag wird kommen....,
und wenns die enkel erben ;-)
und letztendlich muss er den ganzen Müll nicht mehr an der Börse verkaufen
so wie wir
er wird einfach später seine 2 mio VG Aktien gegen 100.000 Goldcorp-Aktien umtauschen
und wir gucken in die Röhre
versteh mich nicht falsch, aber hier zu diesem zeitpunkt nachzukaufen ist sehr Naiv um nicht dämlich zu sagen!
Du musst es so sehen, du kaufst und wie es ausseiht läuft bis ENDE 2009 eh nichts! Dann hast du die aktien, hast aber die ganze zeit vor augen das das geld weg sein könnte.
Warten ist da jetzt die bessere devise! Wenns wirklich gute news(und damit meine ich nicht 5 Löcher die mal wieder gebohrt werden) dann kannste immernoch zu 10Cent rein, klar verpasst du die ersten 100%, aber dafür bist du nervlich locker und das risiko einer totalverlustest hast du bei 0 gehalten!
Luki
Der böse Markt und die langsamen Behörden sind schuld am Kurs und an Verzögerungen.
Hierzu sollte man sich noch mal die Zusammenfassung des Investorentreffens vom 24.05.08 durchlesen.
Hieraus kann man ersehen was versprochen war und was bis jetzt eingehalten wurde.
Wenn ich mit so einem Elan arbeiten würde,hätte ich längst die Kündigung auf dem Tisch.
http://www.ariva.de/...estorentreffen_t300193?pnr=4337023#jump4337023
und
lake shore sucht noch ore.
http://www.timminspress.com/ArticleDisplay.aspx?e=1500496
haha
Jeder (Jede) ist für sein (ihr) Invest selbst verantwortlich.
Totalverlust ist immer möglich. Ob bei 0,10 oder 0,05.
Luki
1.habe ich nicht dauernd das Geld vor Augen wenn es weg wäre, weil ich da nicht dran glaube. Wenn es weg sein sollte ist es eben so, werde mich wohl ärgern und das dann vergessen. Also das kann mich nicht aufregen.
2. Die besten Geschäfte in meinem Leben habe ich gemacht die mit hohem (sehr hohem Risiko) verbunden waren und hatte da meistens gute Karten.
VG wird nicht untergehen, das es noch eine ganze Weile dauern kann davon gehe ich aus. Wenn ich nicht an die Sache glauben würde hätte ich nicht soviel gekauft. Warum glaubst Du denn an einen Totalverlust?
feliz
Wenn das erstmal verloren geht - ist alles andere unwichtig,
Wenn ich noch Geld übrig hätte, würd ich aber eher in'ne Firma investieren, wo der CEO nicht Alkoholiker ist.