VG Gold ( ISIN: CA9182161021 )
Ich bin der Meinung mit jeder Aktie lässt sich geld verdienen, ob Fundamental gut oder schlecht! Man muss nur richtig einsteigen! Leider hilft da die Intuition und Gefühl wann es sein kann nur bedingt!
:-)!
hoffen wir einfach weiter! vielleicht pberrascht Tom uns Ja mit ner Finanzierung zu 0,50$!
Das wäre ein zeichen!
Luki
hat es offenbar gar nie offiziell gegeben, wenn ich in mein Depot schaue...
und nun 76000 zu 0,04 jenseits von angezeigtem Geld und Brief!
Jetzt wird es aber wirklich langsam Zeit für die Börsenaufsicht!
Für mich ist das kriminell, was hier gespielt wird!
Für andere: Nichts Besonderes!
Na gut!
wieso auch ?
die haben ihm doch in den letzten Jahren immer wieder abgekauft dass alles OK ist
das werden die auch in diesem Jahr tun
Ist ja nicht mehr viel Luft nach unten.....
dann haben wir es hinter uns...
:-((
permits - scheißegal
resourssen scheißégal
selbst wenn sich Tom mit nem Goldbarrren fotografieren lässt - wird es in Kanada keinen jucken
nur durch die Übernahme könnte Kurs steigen
sonst hilfft nichts
man weiss es nicht - am besten man nimmt wohl die hier, da reicht eine für zwei.
Buffalo Ankerite Nord
unverändert 56.700 oz
Buffalo Ankerite Süd
von 209.400 auf 431.194 oz ( um 221.794 oz)
Buffalo Ankerit South Pit
von 49.000 auf 52.250 oz ( um 3.250 oz)
irgendetwas vergessen ?
oder glaubst du irgendeiner wird sich drum kümmern wenn der letzte permit kommt
das ist doch schon alter hut
statt Produktion zu starten, kommt Tom (wiedermall) um zu plaudern
der tut doch nichts anderes
Recht hast Du!!! Richtige Panik macht eigentlich nur Rubel. Von 25 Beiträgen seit gestern fallen allein 5 Panikattacken auf Rubel. Weshalb schmiert der eigentlich dauernd darin rum?
1. Bei seinen Auffassungen darf der doch überhaupt keine VG mehr besitzen.
2. Er hat noch welche und das ist sein einziges Engagement. Dann wären seine Aufschreie Verzweiflungsschreie.
3. Er ist derjenige, der mit allen Mitteln versucht, den Kurs runter zu kloppen weil er andere Ambitionen hat als die, die er uns vorgaukelt.
Die Antwort von ihm kenne ich schon: er wird beleidigend!
Aber vielleicht könnte er ja mal sachlich begründen, weshalb er hier mit ausnahmslos hysterischen Ansichten mitmischt. Wenn ich von einem Papier nichts halte, dann sage ich das einmal und dann ist die Sache für mich erledigt.
Mal drüber nachdenken
fifri
man kann es an VG deutlich sehen
die Typen die bei 0,20 oder spätestens bei 0,10 die Reißleine gezogen hatten
lachen über uns alle seit fast zwei Jahren
ist ja auch zu einfach, weil VG schließlich nur die eine Richtung nach unten kennt
Als erstes haben sie den Kurs mal auf 0,07 und dann im Ask 87k zu 0,075. Deckel drauf.
Wie ich schon mal geschrieben hatte, wer überzeugt von VG ist macht es auch so und kauft. Aber ich würde noch ein wenig warten. Die bekommt man noch billiger.
Also langsam muss doch irgendetwas mal gehen.
13:04:25 0,049 20.000
12:25:46 0,041 8.000
11:10:15 0,036 11.000
09:02:59 0,04 76.000
wenn wir mit Volumen bei 10, 20 und mehr sind dann sind nicht Trader und reine Schnäppchenjäger unterwegs