Sky-wieder auf dem Weg der Besserung
Für Sky kann es eigentlich in den nächsten Jahren nur aufwärts gehen.
Zunächst 10 Euro, und dann weiter zur 20.
Marktkapitalisierung dann bei xxx Millarden, aber wen interssiert das, wenn Gewinne nur so sprudeln werden.
...heute in den ersten Minuten im Vergleich zu den Vortagen. Schon deutlich über eine halbe Millionen!
@jako: bei einem SK unter 7,40€ dürfte die SKS Formation doch schon fast ausgelöst werden!?
Wo ist die Analyse von ML, in der Sky abgestuft wird??? Link??? Ich hab da nichts gefunden.
also wenn ein Kurs innerhalb eines Morgens ohne ersichtlichen Grund um knappe 3% abrutscht kann man schon mal einen Hauch Verunsicherung verspüren ;)
Salut
Hier nervt mich aber eher die lange Seitwärtsbewegung. Ich gehöre halt nicht zu den Geduldigsten ^^.
Und man kann heutzutage nie ausschließen, dass selbst ein gesunder Wert plötzlich zweistellig einkracht
"BörsenNews" Android: https://play.google.com/store/apps/..._term%3Db%C3%B6rsennews+android
Benutze ich. Man kann sagen welche Wertpapiere man beobachten will und für diese einzeln "News"-Alarm oder/und Kursalarm festlegen. Ca einmal im Monat bekommt man eine Push-Nachricht mit Aktien, die um 1000% oder mehr steigen. Erkennt man aber auf anbieb... (hat auch ein anderes Icon in der Nachrichtenleiste)
Hat sich als nützlich erwiesen :-)
was eine einzige Abstufung trotz der Vielzahl an Kaufempfehlungen doch für Auswirkungen hat. Na da bin ich doch mal auf die nächsten Tage gespannt, wie viele diese Chance zum Einstieg nutzen. Ich bin auf jeden Fall sehr zuversichtlich :)
Ich denke einfach, dass da vor Jahresabschluss noch ein paar günstiger reinwollen, die bisher der Entwicklung zusehen mussten.
Abos,werden anheben,die Jungen werden eigenes Geld verdienen,die Alten haben eh keins.doof gedacht???