http://www.ariva.de/forum/Gold-QV-Tradingcommunity
Sollte ich die letzte Phase meiner Anlegetechnik noch lernen, werden wir hier viel Geld verdienen..
Das dauert noch, aber ich bin der festen Überzeugung, dass das auch noch hinhauen wird.
Bin auf jedenfall sehr froh, dass ihr mich sehr unterstützt. Du mit deinem Bauchgefühl und Robbi mit seinen Sternen.
Auch wenn wir in Gefahr laufen damit Minus zu machen. Wenn ich mir Robbis vorhersage durchlese, könnte es tatsächlich noch einiges fallen.
Jetzt hoffe ich noch auf die 37 damit ich nochmal billiger reinkomme. Obwohl ich in der Std eine Bestätigung schon hatte..
ich müsste euch soviele Charts zeigen damit ihr euch ein Bild machen könnt, aber wie nur?
Nochmal den 4 Std Chart mit std (Ausschnitt)
Ölsanktionen gegen Iran fallen möglicherweise Montag.
Die Amis könnten sich mit ihrer Strategie an' s eigene Bein pinkeln.
Vielleicht soll man bis 16 h warten, ob die 650 halten, oder stop aber wo ?
Die Mondknoten sind nicht zu verachten und unberechenbar. Andererseits sollten die 650 nicht halten, können sie morgen wieder erreicht werden. Also
Hatte meinen idealen Ausstieg verpasst,weil ich erst kurz nach vier zurückkam.
Macht nichts. Mondwechsel ist am 24. die spannendsten Tage sind nächste Woche ab 19. ,20. 21, und 22. Wo ist das Tief ? Am 21 ?
weil 2h15 Merkur Trigon Jupiter, da kann es nur hoch gehen.2h48 wechselt der Mond in den Widder( habt ihr schon mal ein kleines gesehen,wie es nach allen Seiten zugleich zu springen scheint ? Aber Merkur Halbquadrat Neptun 6h31,
Was enttäuschend sein sollte .dann keine besonderen Mondkonstellationen.
Die Puts also im Hinblick auf den 20. oder so. Bis dahin durchwachsen.aber auch der Montag runter. Ich fand es für heute wahnsinnig,wie um 16 Uhr die Zäsur war.
Dax schaltete über Nacht wie erhofft auf fallende Kurse. Die blau gestrichelte im 4 Std Chart wurde nochmals von unten berührt...ein letztes mal?
Gold Daily mit Ausschnitt
Viel Erfolg euch allen
Eins noch zum Schluss. Der Dow hat wohl die untere Trendlinie gebrochen, ist aber dann zurück gekommen und von unten an dieser Linie abgeprallt.