was ist denn hier los?
Seite 473 von 708 Neuester Beitrag: 11.12.23 17:21 | ||||
Eröffnet am: | 23.06.10 10:06 | von: hedgeyoursto. | Anzahl Beiträge: | 18.689 |
Neuester Beitrag: | 11.12.23 17:21 | von: schnuffel | Leser gesamt: | 1.750.852 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 290 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 471 | 472 | | 474 | 475 | ... 708 > |
7. Ich habe vor Insolvenzantrag am 14.11.2013 Ware bestellt und eine Anzahlung geleistet. Was ist jetzt mit meiner Lieferung?
Anzahlungen aus der Zeit vor dem Insolvenzantrag am 14.11.2013 sind sog. Insolvenzforderungen. Das heißt, Sie erhalten weder Ihre Zahlung zurück noch die bestellte Ware. Wenn Sie die Ware dennoch erwerben möchten, müssen Sie leider eine neue Bestellung aufgeben und auch die Zahlung erneut leisten. Ihre Insolvenzforderung müssen Sie nach Eröffnung des Insolvenzverfahrens über die getgoods.de Vertriebs GmbH schriftlich beim Insolvenzverwalter anmelden. Grund für dieses Vorgehen ist der Rechtsgrundsatz der Gläubigergleichbehandlung im deutschen Insolvenzrecht. Dieser besagt, dass jeder unbesicherte Gläubiger genauso behandelt werden muss wie die anderen Gläubiger auch. Das noch vorhandene Vermögen darf also nur gleichmäßig an die Gläubiger verteilt werden. Nach Insolvenzanmeldung erhält deshalb grundsätzlich kein unbesicherter Gläubiger irgendwelche Zahlungen oder Lieferungen zurück. Stattdessen wird am Ende des Verfahrens das Vermögen des insolventen Unternehmens nach Abzug aller Kosten über die sog. "Insolvenzquote" gleichmäßig an alle unbesicherten Gläubiger verteilt.
8. Wie lange wird das dauern, bis ich meine Insolvenzquote erhalte?
Das lässt sich leider nur schwer vorhersagen. Normalerweise beträgt die Dauer eines Insolvenzverfahrens drei bis fünf Jahre.
Wurde genug gesammelt ? 0,105 zu 0,147 verdammt, das koennte wieder schnell hochgehen? Was sagt ihr? keine Kaufempfehlung. Lege nach
so aus als passiere etwas, Bid und asked ziehen verdammt an, ungewöhnlich wenn nichts kommt. Heute letzte chance zum aufladen,? Was meint Ihr? Kann mich auch irren, wie immer keine Kaufempfehlung
gut aus, wenn wirklich eine Meldung am späten Abend kommt oder morgen früh dann feiern wir die 0,20-0,30-0,40 usw :) Aber kann auch nicht kommen, wie immer, alles spekulationen und keine kaufempfehlung
wie kann ein mensch soviel lügen in 8 minuten ????
meine meinung !!!!das denke ich zu 90% !!!
Der wird bis zum Schluß lügen!
Wenn die Handschellen klicken............(und das geht bei " Gefahr in Verzug" von heute auf morgen) wird die Aktie sowie Anleihe ins Bodenlose versinken!
Zeitpunkt: 21.11.13 08:21
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Werbung für threadfremde Aktie.
380 Euro Tagesumsatz und dabei 50 % Kurssteigerung!
Kein Wunder bei einer MK von 128.000 Euro
Wer da einsteigt, der kann sein Geld auch auf dere Straße verschenken, dass hat auch noch den Vorteil, dass es keine zusätzlichen Ordergebühren kostet und ggf. vom Finanzamt als noch Spende anerkannt wird.
Wird schon seine Gründe haben, dass das LKA den Laden auseinander nimmt. Und die Machenschaften des Vorstandes sind doch sehr dubios und undurchsichtig gewesen, wie ich finde. Bevor bei dieser Bruchbude ein seriöser Investor an Übernahme denkt, muss aber viel Wasser den Rhein hinunterfließen.
Aber in einer Sache hast du Recht: knappe 50% Tagesplus bei Bluepool. Auch wenns nur der Anfang war.