Research In Motion (RIM)
Dumm nur das es den Artikel schon seit 8 Stunden gibt!
Habe ich da evtl. was falsch verstanden?
Denke um Samsung wird es kurzfristig erstmal ruhig bleiben. So schnell fallen dort denke ich keine Entscheidungen. Weitere Events sind in den nächsten Tagen meines Wissens auch nicht geplant.
Ist mir aber dennoch zu heiß kurzfristig aus zu steigen. Langfristig gedacht wird es entweder die Übernahme geben oder das Unternehmen entwickelt sich von selbst weiter nach oben.
Egal wie, dem Chart tuts gut!
Heute Nacht AAPL und YHOO! Morgen Yellen und Donnerstag BABA!
Das wird nicht langweilig!
Grüße
Daher sind Apple's Zahlen nur positiv für Blackberry's Verhandlungsposition. Falls Samsung kaufen will, müssen sie schnell genug handeln um den Rückstand auf Apple wieder zu verringern. Selbiges gilt für eine Ausweitung der Partnerschaft, Samsung muss möglichst schnell vorwärts laufen. Chen weiß das und hat eine gestärkte Verhandlungsposition in jegliche Richtung.
Blackberry also weiter im Aufwind.
AAPL ist das einzige was derzeit läuft!
YHOO und BABA drehen total am Rad und BB pennt wieder ein!
...
Ich beobachte den Tagesverlauf von Blackberry ja sehr genau, aber bei dem Volumen, ohne große News so eine Kehrtwende im klaren Abwärtstrend der letzten Tage? Sehr seltsam.
Eventuell ist jemand groß am Einkaufen, auffällig ist der Verlauf auf jeden Fall.
Denke Plainview hat schon recht, die 11 Dollar sind aktuell der Knackpunkt, werden die konsequent überschritten wird den Shorty's bange und neue Kaufsignale werden generiert.
Eins muss man Chen lassen, er steht klar zu seiner Linie und gibt nur das nötigste nach Außen (auch wenn man als Shareholder gerne ständig Infos bekommt). Wenn ich da an Heins denke mit seiner Schönmalerei, oje. Dann lieber im dunkeln gelassen werden und nur fundierte Informationen zur Geschäftslage erhalten.
Ohne News wird die Range zw. 9-11 weiterhin bestehen bleiben.
Sobald eine Aktie nicht jeden Tag 5 % steigt oder fällt, ist es eine Enttäuschung für die meisten ;)
In diesem Bereich wurde nicht gehandelt. Daher können keine Kurse festgestellt werden. Siehst du wenn du den Chart in der Candlestick-Variante aufrufst.
Dies kann z.B. dadurch passieren, dass ein Übernahmegerücht nach Börsenschluss vorgelegt wird, oder eine Nachricht dazu. Es kommen viele Kauforder rein, die automatisch am nächsten Tag zu einem Kurssprung führen.
Bestätigt sich nicht das Gerücht oder es kommen keine Anschlusskäufer in den Markt, gibt der Kurs nach. Fällt er in dieses Gap ist es meistens so, dass erst wieder das alte Preisniveau erreicht wird, weil viele Systeme darauf warten bzw. Personen erst nach diesem Close wieder in den Markt gehen.
Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.
Habe mein depot bei vr-bank, und mir wird nur angezeigt, dass bei ausl. boersen zusaetzliche kosten anfallen können. Also denke ich mal, dass es nicht gerade sehr guenstig sein wird, wenn es schon bei euch 20/25$ kostet -.-
Werde ich wohl weiterhin an deutschen boersen handeln mit gebuehren von 0,2% :)
Umgekehrt kenne ich faktisch kaum einen Kunden, der iPhones und Android mit BB12 verwaltet oder auch nur daran Interesse hat. Man hat sich an Good oder Mobile Iron gewöhnt.
Weiter ist seit 2-3 Tagen das Passport und Classic bei ATT in USA zu haben. Endlich ein Mobilfunkanbieter in den USA, der wieder BBRY-Geräte anbietet. Das gab es gar nicht mehr und ohne dies, ohne Mobilfunkverträge kannst Du die Massen ohnehin nicht erreichen. Da reicht einfach Amazon und BBRY-Shop nicht. In den amerikanischen Aktienboards ein paar User die Arbeit gemacht und verschiedene Stores von ATT und natürlich den Onlinestore abgefragt, häufig ist vor allem das Passport ausverkauft. Die Frage ist natürlich, haben alle Ladengeschäfte überhaupt sofort Geräte erhalten und wie groß ist die Menge.