OTI-On Track Innovations-Zeitenwende 2018
Angesichts eines aktuellen Cashbestand von 1,3 Mio bei einer BurnRate von 1,5 Mio sehr erstaunlich.
Hier wird absolut um den "heissen Brei" geredet, nach dem Motto: Viel Geschwafel sorgt für viel Verwirrung!
Hier die Übersetzung von Lions Beitrag:
Basierend auf den prognostizierten Cashflows und den Barbeständen des Unternehmens zum 30. September 2021 geht das Unternehmen davon aus, dass es bei Zahlung des Darlehensbetrags im Dezember und ohne weitere Mittelbeschaffung nur über ausreichende Mittel zur Fortführung seines Geschäfts verfügt bis zum Ende des dritten Quartals 2022, und wir können nicht garantieren, dass das Unternehmen seine Geschäftstätigkeit mindestens für die nächsten 12 Monate fortsetzen kann.
-Die Geschäftsbeziehung Petrosmart/Dover (Dover FS, OPW Global, Wayne, Tokheim) steht kurz vor der Ernte für PS/OTI
Wer sich etwas mit dem Thema Petrosmart beschäftigt hat, weiß, das es hier um Jahresumsätze im oberen achtstelligen bis in den unteren neunsstelligen Bereich geht.
-The US company is buying a 68% stake at a company value of $225 million.
-Orpak's revenue turnover totaled $90 million in 2016, 10% of which was in Israel, and its operating profit was $12.8 million.
Und seit 2016 hat sich der Markt ähnlich dem Markt für bargeldloses Zahlen entwickelt!!!
Der Deal ist viel zu heiss und die Dimension (Umsatz/Gewinnerwartung) viel zu gewaltig, als dass irgendjemand sich hierrüber das Maul verbrennen will.
Jetzt haben sie so viele verkauft, dass sie 5 Millionen Umsatz machen und jetzt bist du wieder am meckern.
Jetzt bietet Dir OTI nochmal eine Gelegenheit sehr günstig an Aktien zu kommen, um noch schneller reich zu werden, gefällt Dir auch nicht.
Die werden ja wohl nicht in die HV am 2.12 gehen, mit so einem katastrophalen Kurs und von den Aktionären Zustimmung zu bekommen.
Da werden sie aber noch einen Keks hinwerfen müssen
Oti braucht nicht die Zustimmung der Aktionäre.Es langt IVY.Wenn Er Ja sagt ist die HV als genehmigt
und ihren Inhalt zu betrachten.Was die Anderen abstimmen ist schon fast egal.
Habe ich beim CC gefunden.Finde ich sehr interessant
In Q3, we successfully grew our payment terminals will be installed in the next quarters. And we expect to see the fruits of these new installations fit into our SaaS revenue stream over a long period into the future.
Klingt für mich als hätten die irgendwelche Vorleistungen erbracht ?
Und dann auch das..Alerdings ohne Jahresangabe
My goal is to continue the revenue growth into the coming years and to bring us to profitability.
Da bin ich mal gespannt
Gruss Bingo
Da man von Terminals und von SaaS revenue stream over a long period into the future spricht,
bin ich mir sicher, dass die Teile nach Japan, vlt. auch nach Europa geliefert wurden.
Das hat das Netzwerk von Anfang an gesagt! Also zeig was du drauf hast
Zum Glück gibt's noch andere Aktien wie Biontech, Plug Power, Standard Lithium, Westwing , Hypoport u.a. (z.T. seit mehreren Jahren) in meinem Depot. So kann ich das hier (bis zum Ende) aussitzen.
Zum Pokerspiel:
Der Unterschied zwischen einem (fairen) Kartenspiel und der Börse besteht darin,
dass beim (fairen) Kartenspiel alle die gleiche Chance haben,
da sie alle die gleiche Info haben.
Jeder weiß, wie viele Karten es gibt, wie viele Spieler da sind, wie viele Züge schon gemacht wurden und wie viele Karten noch auf dem Stapel liegen.
An der Börse jedoch gibt es einige Leute die deutlich mehr wissen als andere. Mr Ivy z.B. braucht nur zum Vorstand zu sagen: Drück mal aufs Knöpfchen und sag mir, wo wir heute bei Umsatz und Auftragseinigung stehen, kurze Zeit später hat er die Info. Er kennt den Stand von Verhandlungen und die voraussichtlichen Stückzahlen und sogar deren Margen.
Kleinanleger stochern im Nebel und müssen hoffen, dass sie mit Fleiß und Glück auf möglichst viele belastbare Informationen kommen.
Es gibt auch eine positive Betrachtungsweise:
Wenn ein Unternehmen wie OTI börsennotiert ist, dann findet das Spiel im öffentlichen Raum statt. Ein Großaktionär, der die Karten zu sehr zinkt, mit dem möchte dann in Zukunft keiner mehr spielen....
Allerdings ist das in Deutschland auch zu lasch. Die Amis haben für Verfehlungen weniger Verständnis.