http://www.ariva.de/forum/Gold-QV-Tradingcommunity
Chart 30er
aber es ist echt interessant, heute wieder 483 seitenaufrufe...davon 5 von mir und es kommt nicht mal ein interessant für die charts....
da kann man schön das aktuelle open interest zum verfallstag sehen
Was soll's ! Wenn wir drei uns gegenseitig helfen können, finde ich das gut. Ich finde ,es ist erfolgreich. Meine Vorhersagen sollten mit der Zeit besser werden, da ich hier zum Lernen gezwungen werde. Jedenfalls vielen Dank, daß Du Dich hier einbringst. Open interest ist interessant.
Das ist ein Versuch meinerseits zu zeigen, dass unsere Zusammenarbeit früchte trägt.
@Mobbi, wenn du aufhörst wäre es total schade weil ich spüre, dass du wirklich interesse hast und versuchst dich hier immer einzubringen. Würde dich vermissen.
Was ich Sonntag geschrieben habe vergesst das einfach.. hatte wohl eine kleine depri Phase;-))
Werde nun meine Lektionen Spanisch lernen und dann so langsam den Abend einleuten.
Bis Morgen.
Jedenfalls verhielt sich der Dax heute wieder uhrgemäß. Gute Nacht !
Viel erfolg*
Hier habe ich mal zwei Candles dazu gemalt um das zu verdeutlichen..
Ich mache das so und möchte das nur mal verdeutlichen um nicht haue zu bekommen, wenn ihr einsteigt und es nur ein überschießen war.
Es ist natürlich auch möglich, dass der Kurs durchrauscht und ihr dann einsteigt, setzt dann einfach einen Stop..
Merkur nähert sich rückläufig Pluto. Das sollte so sein, daß man den K.O. geschlagenen Boxer einfach liegen läßt. 9300 werden ja überall erwähnt, in einem der Charts von Spgre werden die 9 gerissen. Natürlich kann man so was nicht vorhersagen, aber obige Konstellation läßt keine Hausse zu, so warte ich,bis sie vorbeigeht, mit mindestens einer Hälfte.