Sky-wieder auf dem Weg der Besserung
da fallen die 8€ diese Woche wohl auf jeden fall.
Bis Jahresende schaffen wir vielleicht die 10€ noch.
Wobei ich mit 9€ auch zufrieden wäre.
ich bin auch einmal gespannt auf die quoten am samstag. Da ist Spitzenspiel, das wird neuer quotenrekord. Da das Spiel auch noch um 18 uhr 30 ist.
Wer sehen will soll zahlen;-)
leider konnte ich dir keinen Stern geben, mach weiter so!!!
"Von Ihnen kommen bereits 7 der letzten 20 (oder weniger) positiven Bewertungen für kostolanin."
der Glücksritter ;) +++ Beiträge aus dem Blätterwald sind immer gut und 'vergrößern' das Bild von unserer Aktie +++
Da wollen heute scheinbar noch ein paar günstig rein bei Sky; dabei gäb's doch Tesla im Sonderangebot! Bloß nicht kaufen, wenn die € 84 nicht halten, kennt das falling knife kein Halten mehr!
Da gibt's auch für alles nen Stern ;-))
Und überhaupt, solange der Kurs nicht wieder bei 7,70 ist, gibt's hier gar keine Sterne mehr, basta! ^^
hier kommt eine positive Nachricht nach der anderen, Kursziele werden erhöht, und trotzdem bleibt der Kurs wie festgewurzelt bei 7,55 EUR.
Nur Geduld, vielleicht sollen ein paar "rausgeekelt " werden:-)) bevor's gen Mount Everest geht......
Bin schon einmal genervt bei einer solchen kurzen Konso raus und hab's ganz grauselig bereut! Ich hasse teuer Nachkaufen!
http://www.finanznachrichten.de/...schland-ruhe-vor-dem-sturm-124.htm
"Ein Schelm, wer Böses denkt".....
das wären dann € 8,848
Der Dax steht schon längst über 8.848 Punkten
Aber wie passend
:-)
Von daher...ist der Wert schon ziemlich gelaufen,aber wenn ich so manche Prognose aus dem Artikel lese...,dann fragt man sich tatsächlich wie diese zustande kommen.