http://www.ariva.de/forum/Gold-QV-Tradingcommunity
Noch einen schönen Sonntag !
Ich werde noch eine Weile weitermachen um dir zu zeigen, dass sich hier nichts ändern wird.
Heute zeige ich nochmal den DB Dax Daily, weil ich finde, dass dieser Chart alle nachvollziehen können. Der Dax ist aus dem Trendkanal gefallen und hat das auch bestätigt.
Habe wiedermal einen Ausschnitt dazu gefügt um zu zeigen, wie sich der Kurs an den beiden blauen Linien verhalten hat. Wichtig ist, wie man anlegt um genau dieses Resultst zu erhalten. Das sieht man vielleicht noch besser im 4 Std Chart. Denkt an meinen Hinweis, dass die blau gestrichelte noch GENAU berührt werden muss. Das ist passiert und damit war der Weg klar nach Süden gerichtet.
Jetzt aber den Chart
Ich finde, daß wir auf einem guten Weg dazu sind. Und das mit den Kreuzchen ist so ,daß ich Dir bei jedem Beitrag eines geben möchte, aber diese sind ja limitiert.
Schau also in den Sternenhimmel und denke, daß alle Sterne für Dich sind ! Und ganz viele von mir !
Ein Auf und Ab sind normal, aber die Tendenz bleibt weiterhin nicht positiv, mit rückläufigen JUPiter Trigon Pluto ist ein langsamer Abstieg zu erwarten, mit vorläufigen dann ein Explosiver Anstieg, Daten werden noch bekanntgegeben, kann man aber auch selber nachschauen. Jetzt erstmal die kommenden Tage in den Griff bekommen.
Nach oben habe ich einen kleinen Wiederstand wie gehabt bei ca 10070
8h56 Mond Trigon Mars. Hier grüne Kerze ?
13h17 Mond über NEptun, 21h06 MondQuadrat Saturn
22h49 Sonne Trigon JUPiter : ab Mittag schätze ich ,daß der Markt nach unten drehen wird, bzw. wo die Kerze anstößt.( SPGRE ? )
Der Markt könnte aber noch nach unten abgeriegelt werden.
Sollte auch hier das Tief von gestern unterschritten werden, gehts bis minimum 15960 gen süden. Nach oben 16379 und dann die 16562...
Eins die untere Blaue mußte ich etwas korrigieren.. sie ist mir im Vorfeld etwas verrutscht ohne das ich es gemerkt habe.. Sorry
Std Chart
Habe jetzt meine Zertis nachgekauft.. Lasse aber noch genug Stoff;-) um später eventuell einen Put-KO zu kaufen..
Merkur und JUPiter sind rückläufig. Deshalb gehe ich nächste Woche nicht von steigenden Kursen aus. Interessant werden die Tage um den Vollmond, weil Merkur über Pluto geht,zurück und wieder vorwärts. Bis jetzt ist der Dax nicht über die 80 hinausgekommen, mein Verkauf bei 70 war Zufall,weil ich zufällig hineingeschaut hatte. Möglicherweise ist auch für Gold morgen ein Kauftag,aber wohl nur für kurzfristig. In 16 Tagen ? Könnte das anders aussehen. Ein Qu 5 wird wohl mit JUPiter Trigon Pluto aufgelegt. Mit dem zu erwartenden RhYthmus noch nicht ganz fertig.
Gute Nacht.
22 h 49 Sonne Trigon JUPiter ist günstig. Sollte der Dax heute Morgen die 200 erklimmen,werde ich short gehen. Sonst lasse ich die Finger davon.ab Mittag sollte der Dax zurücklaufen.oder auch schon nach 10 Uhr. Vielleicht bin ich auch einfach noch müde ,sodaß ich keinen richtigen Impetus habe. Ein Put wird wahrscheinlich nicht schaden, aber so richtig Fahrt mit 400 Punkten ab für heute und morgen
Scheint mir zweifelhaft zu sein. Die Einflüsse scheinen mir zu gemischt .
Welcher sich möglicherweise über den Mondknoten etabliert.siehe 31. Dez mit Hoch,( das ist nur eine Schwingung !). Ich glaube, werde doch einen Put wagen.
Der Kaffee sollte bald wirken.
Bis zum 20,21. tief der 22 ? Am 23. ist Vollmond. Danach hoch.
So langsam Muß ich mich mal zu meiner Arbeit aufraffen. Bin nicht in Form.