Research In Motion (RIM)
Entweder ich will den Laden und sage einen Preis/ def. Angebot
an die Aktionäre, oder eben nicht!
Punkt aus Ende!
Und Chen ist ja nur der Strippenzieher für Watsa... ;-)
Ich denke auch, dass 13,5-15 Dollar mittlerweile als ein Preisplateau angesehen werden können. Hier scheint enorm Potential vorhanden, wenn erst mal wirklich Umsätze steigen, am besten mit Software. Ärgere mich halt schon enorm, hätt ichs rechtzeitig mitbekommen, wäre ich warscheinlich bei den 12,60 am Mittwoch Abend ausgestiegen, aber hätte hätte Fahrradkette
ich zitiere mal einen Twitter-Eintrag von ihr:
Jennifer Ablan @jennablan · 15. Jan.
Yes, sticking to my story just as I did with this one last year (later confirmed by Bill) http://tinyurl.com/kwjza7z @symusiccountry @RhoRho69
Scheinbar hatte sie schonmal ne Story mit Pimco, die dann sich erst später bewahrheitete
Ich denke egal wo die Wahrheit steckt, dem Kurs kann es nur gut tun.
2 Dinge die evtl das "Dementi" hervorgerufen haben!
1. Höhe des Preises ! ?
2. der Zeitpunkt ! ?
Warum ist der Kurs nicht auf das Niveau von Mittwoch zurückgefallen ?
Meine Meinung! Schönes Wochenende!
Noch ein Dementi, diesmal direkt aus Regierungskreisen.
Manchmal ist jede Art von Publicity besser als gar keine!
Also warum schallt es aus jeder Ecke "Nein" > keine Verhandlungen, keine Übernahme!?
Ich denke die Reutersmeldung kam zum falschen zeitpunkt! Alle "großen" waren noch
nicht positioniert und müssen nun ihre Wunden lecken und sich schnell positionieren!
Dafür spricht auch der große Umsatz nach der "Falsch"meldung und nur marginales zurückfallen auf ca. 10% über dem Vor"Falschmeldung"Niveau!
(Tief Mittwoch 9,33 - SK Freitag 10,24)
Egal wie! Mir kanns nur Recht sein wenn BB nicht unter 9,30 fällt! Habe noch ein Zerti dort liegen!
Alles meine Meinung! Kann richtig sein, muss aber nicht! Schönes WE!