Bratwurst * Bier * Borussia - Der BVB-Talkthread
Jetzt heißt es wieder zittern gegen das große Wolfsburg.
Gegen den BVB ist aktuell jeder groß.
BVB nun mit:
Platz 1: 4,2%
Platz 2: 14,4%
Platz 3: 32,1%
Platz 4: 29,8%
Summe: 80,5% (Vor dem VfL Spiel 76%)
Stand 23.09.23
BVB nun mit:
Platz 1: 4,2%
Platz 2: 15,9%
Platz 3: 33,3%
Platz 4: 29,6%
Summe: 83% (Vor dem VfL Spiel 76%)
Welch eine Stärke. Ich behaupte mal, dass die Instis auch in September von BVB fern bleiben.
Man hatte REKORD Zahlen, der starke Anstieg vom Sommer muss ja auch noch korrigiert werden. Die neuen 100 Mio. Spieler werden gerade noch von Terzic geformt. Der BVB spielt zur Zeit nicht wirklich schlecht, sondern das nennt sich TAKTIK! Man macht nicht mehr als man machen muss, denn man hat ja genug Punkte eingefahren. Die nächsten starken Gegner sollen denken, dass der BVB schwach ist und dann stellen sie alle nur die B Elf auf, aber dann kommt der wahre BVB und zack nimmt man doch die Punkte am Ende wieder mit.
Das ist bestimmt das neue BVB System, zeige Schwäche wenn du weißt das du stark bist.
Ich denke hier geht es bald richtig hoch gehen, oder auch nicht?!
Also wer bei 3,91 nicht verbilligt hat - ist ein Lappen.
Jetzt geht es nur noch nach oben.
Möge die brutale Bilanz mit euch sein!
Das hier ist die größte Schrottaktie ever - So ist es treffend formuliert!
Dass es runter geht, hätte man allerdings beim Kauf des Kontraindikators Halbgottt erahnen müssen.
Eigentlich geht es immer erst runter, wenn er kauft!
Das Fußball-Wikifolie bei - 49,5 %!!!
BVB-Aktie sollte doch profitieren, wenn der Gesamtmarkt nachgibt.
Oder waren die Zahlen jetzt doch nicht so gut? Oder, oder, oder???
Die Kleinzocker müssten eigentlich zumindest auf HOLD stehen, nach 2 Siegen in der Bundesliga.
D.h. -16% von der 4,60
Fällt mir schwer nur die Kleinanleger dafür verantwortlich zu machen - so schlimm ist die sportliche Lage nicht. Da steigen Instis aus.
Brutal geirrt - würde ich sagen. Die Instis haben mittelfristig bis langfristig das Interesse am Unternehmen BVB Borussia verloren.
Für die letzten Tage würde ich das nicht unbedingt behaupten.
Gestern: 264K
22.09.23: 74K
21.09.23: 117K
20.09.23: 143K
19.09.23: 220K
Da könnten schon einige Instits nach und nach ihren Bestand abbauen.
September (bisher): 150K
August: 167K
Juli: 142K
Hat jetzt keine besondere Aussagekraft. Die 167K in August haben ausgereicht, um die Anzahl der Instis Aktien netto 90K zu erhöhen (von 8,57 auf 8,66 Mio).
D.h. das in etwa gleiche Volumen in September könnte im gleichen Tempo die Aktien bei den Instis abbauen ~ also sprich 100K Aktien weniger zB.
Wie die Instis sich in September verhalten haben, sehen wir in 7-10 Tagen.
Das ist die Story, die zählt.
Wen interessiert denn, ob der Kurs heute bei 2,50 oder bei 7,20 EUR steht. Richtig, niemanden!
Nachkaufen heißt die Devise.
Beide haben die CL verpasst und beide performen im laufenden Jahr minimal schlechter.
Das hier ist der letzte Schrott.
Also sichere 100 % in einem Jahr?!?
https://www.wikifolio.com/de/de/w/wfkatshare
Obwohl noch vor kurzem bei 4,15 gekauft und Prognosen unter 4,20 nach dem Heidenheim Spiel belächelt wurden. Aber noch zu 3,98-4,04 verkauft. Gut erkannt - dass es jetzt ne Etage tiefer geht.
HG bleibt in seinem Wikifolio tiefenstpannt.
Ist aber alles nicht eingetreten. Er hat im Nachhinein aber immer eine absolut plausible Erklärung für das Kursverhalten ;-)