Aston Martin. Very british. Invest in eine Legende
Seite 48 von 380 Neuester Beitrag: 01.07.22 17:11 | ||||
Eröffnet am: | 04.10.18 20:40 | von: DigitalOne | Anzahl Beiträge: | 10.484 |
Neuester Beitrag: | 01.07.22 17:11 | von: Highländer49 | Leser gesamt: | 2.493.136 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1.148 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 45 | 46 | 47 | | 49 | 50 | 51 | ... 380 > |
Nicht unbedingt im positiven Sinne.
Wichtiger als der spezielle Freund ist aber das Geschehen bei AM, für mein Befinden.
500 Stellen gestrichen, das ist für die AM Leute natürlich bitter.
Hoffentlich zeigt die Maßnahme auch Wirkung. Spart ja schon ordentlich Mäuse.
... Sebastian ist ein viermaliger Weltmeister. So jemanden sollte man nicht ausschließen. Wer weiß, was in den nächsten Monaten noch passiert?"
Das sei keine Floskel, "aber die Höflichkeit gebührt es, nicht einfach Nein zu sagen, wenn ein viermaliger Weltmeister verfügbar ist. Darüber muss man nachdenken. Andererseits haben wir eine fantastische Paarung. Ich bin mit unseren Fahrern und mit George sehr zufrieden. Aber man weiß nie. Vielleicht entscheidet sich einer, dass er aufhören will, und dann ist plötzlich ein Platz frei."
https://www.motorsport-total.com/formel-1/news/...h-passiert-20060315
Tatsache ist aber: Genau wie Mercedes halten sich auch die Fahrer ihre Optionen offen. Hamilton hat sich 2019 zweimal mit Ferrari-Präsident John Elkann getroffen - und zuletzt zugegeben, dass er zwischendurch auch an ein Jahr Pause gedacht hat. Und Bottas-Manager Didier Coton hat schon bei Renault und angeblich auch bei Red Bull angeklopft.
Wolff geht auf derartige Gerüchte nicht konkret ein, unterstreicht aber: "Das ist genau der Grund, warum wir uns nicht im Juni melden und sagen: 'Keine Chance, Sebastian wird nicht für uns fahren.' Erstens würde ich ihm als gestandenem Rennfahrer nicht so eine Absage erteilen wollen. Und zweitens habe ich schon verrücktere Dinge erlebt, mit denen niemand gerechnet hat."
https://www.n-tv.de/mediathek/videos/sport/...ri-article21822728.html
Und als "Mitbesitzer" vom Team "Aston Martin" ist natürlich klar, wem ich die Daumen drücke. Das wird ein ganz neues Formel-1 Gefühl, wenn ich beim Boxenstopp das AM-Boxenteam sehe und mir denke "ich bin ein ganz winziger Teil von diesem Team".
Der Kurs ist heute Morgen ja echt erfreulich ;)
Was mich etwas irritiert hat, bei Finanzen.net ist angegeben, dass Daimler aktuell ca. 13% an AML hält... weiß da jemand mehr ? Ich hatte bisher immer 5% im Kopf ...
Sollte das mit 13 % stimmen und man holt sich die übrigen 4-5% im Tausch, sprechen wir von 17-18%... das ist schon ne Ansage meiner Meinung nach.
Fund§ % short change Date changed
59 North Capital Management, LP 0.58% -0.02% 3 Jun 2020
Gladstone Capital Management LLP 1.50% -0.16% 3 Jun 2020
Wer weiß, ob die kurzfristig ihre Position schließen und wir einen deutlichen Schub bekommen. Dann wären wir auf mal über 1€.
Es gefällt täglich mehr das mitanzusehen ....
Top aktuell
https://simplywall.st/stocks/gb/automobiles/...rint=1095658#ownership
Es wäre zu viel, um alles zu kopieren und hier reinzustellen.
Du erinnerst dich noch an die Sibanje . ...bleib diesmal drin ..hier ist m.E. (noch) viel mehr drin ...
Ich war bei wdi extremst frustriert nach dem erneuten Verschieben des Jahresberichts. Nur peinlich.
Heute Aston nochmals deutlich aufgestockt!
Ich habe die 32Cent mitgemacht, was soll mir noch passieren...
Ich denke solche Kurse unter 40-45Cent werden wir erstmal länger , bis gar nicht mehr sehen. Meine Meinung.
Vielen Dank für die Warnung.