Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg
Das dürfte ja jedem klar sein, dass eine KE meist mit einem Abschlag vom aktuellen Kurs platziert wird bzw. mit einem Durchschnittspreis der letzten drei Monate. Der Kurs muss also nicht zwangsläufig auch dahin gehen...
Ja, dazu kann man sicherlich einen Glückwunsch an die Beteiligten bei Baumot Group AG ausbringen, nicht nur an Kavena.
"Besser hät's nicht laufen können", um es mit Deinen Worten darzustellen.
Sehe das, wie Freund inmotion, ganz nüchtern und in Richtung 0,70 - max. 1,00 Euro Kurswert. Ach ja, ist nur eine Schätzung, die derzeit noch nicht 100%-ig zu begründen ist; das könnte aber bald (innert Wochen) gut erfolgen, um noch bestehende Zweifel auszuräumen.
Die ganze Verstopfung wird sich noch zeigen, spätestens dann, wenn wieder Stücke
im fünfstelligen oder gar nur vierstelligen Bereich an dt. Börsen gehandelt werden - natürlich insgesamt täglich gerechnet.
Freund Goftel60 hat früh genug gewarnt und die Sache mit den Patenten erklärt.
Die will nun rübi für 57 MIO. umgesetzt wissen. Patente, die im Anmeldeverfahren
(auf eine Person NN) befindlch sind, wenn ich das richtig verstanden habe.
Zurzeit gilt deshalb "Taschen zu" und die weitere Entwicklung genau verfolgen!
Einen erneuten Hipe kann ich nicht erkennen, wenn entgegen meiner persönlichen
Erwartung, die man nicht teilen muss, doch, dann schnell die Gelder rein und Schluss.
Niemand ist aufgerufen, meinen Meinungen zu folgen, denn sie sind vollkommen
unverbindlich.
Moderation
Zeitpunkt: 28.07.17 08:17
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Werbung für threadfremde Aktie.
Zeitpunkt: 28.07.17 08:17
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Werbung für threadfremde Aktie.
Ich nehme 100.000 zu 0,03 €.
Have a nice Day.
Immer Mensch bleiben.
Wie immer gute Nacht.
Die AGR-Ventile werden definitiv in Mitleidenschaft gezogen und sollten aufgrund der Software Updates spät. nach ca. 50.000/60.000 km defekt gehn.
Eine Hardware Umrüstung kann bis zu 3000 € kosten Material + Arbeitszeit.
Lt. seiner Aussage die einzige Möglichkeit, dem Motor nicht zu schaden.
Also Nachrüstung! Kein Software-Update!
Quelle: http://www.stuttgarter-nachrichten.de/...-4bb3-ad7a-02ee844b3cae.html
http://www.stuttgarter-nachrichten.de/...-48cc-b409-c5bd41cdc16e.html
Ich glaube jedoch das die Autohersteller aufgrund der negativen Schlagzeilen darauf bedacht sind, dem Bürger ein positives Gefühl zu geben, daher wird die Hardware für alle Hersteller kommen, sodass es keine Betrügereien mehr geben sollte.
Und heute ist der Gerichtstermin in Stuttgart.
Warum wird hier nicht gefeiert?