Starkes Volumen bei Bee Vector
Seite 48 von 83 Neuester Beitrag: 24.11.24 14:03 | ||||
Eröffnet am: | 23.01.17 15:44 | von: Senseo2016 | Anzahl Beiträge: | 3.061 |
Neuester Beitrag: | 24.11.24 14:03 | von: G.Metzel | Leser gesamt: | 829.858 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 627 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 45 | 46 | 47 | | 49 | 50 | 51 | ... 83 > |
So wie ich es bis jetzt verfolgt habe könnte es da pos. Nachrichten geben...
Ich werde nochmal nachlegen.
Was meint ihr?
Ich weiß ja nicht wer von euch sich die Q Zahlen von BVT in der Vergangenheit angeguckt hat?
Eins ist mir dabei aufgefallen und das finde ich äußerst POSITIVV!
Und zwar wurden mit den Q4 Zahlen zum ersten Mal geprüfte Zahlen vorgelegt!
Auf Seite 2 steht das RSM Canada LLP die Berichte GEPRÜFT hat!
Zuvor stand in den Berichten immer das diese "unaudited" (ungeprüft) sind!
Dieser Schritt ist ein Statement an die Investoren [und macht das Ganze Geschäftsgebaren und BVT
für mich umso seriöser]
Das mit dem Webinar werde ich mir wirklich mal anschauen.
Habe hier mal eine Milchmädchenrechnung zum Wochenstart für BVT.
Wenn alles super laufen sollte und BVT den Weltmarkt erobert, könnte ich mir folgendes vorstellen.
BVT schafft es 10% vom aktuellen Weltmarktumsatz von 240 Mrd. USD für sich zu gewinnen (würde mir natürlich noch weit aus mehr wünschen, dass wir die verdammten Pestizide los werden). Das wäre ein Jahresumsatz von 24 Mrd. USD. Bis dahin werden sie hoffentlich auch erfolgreich an der NASDAQ gehandelt. Eine Marktkapitalisierung von 5x dem Jahresumsatz ist am US-Aktienmarkt eher an der unteren Kante. Da gibt es auch deutlich höhere Bewertungen (auch wenn das oft total übertrieben ist - siehe Tesla - ist halt ein Hype).
So und jetzt gehe ich mal bis in 10 Jahren von 250 Mio. Shares aus.
Damit hätten wir eine Marktkapitalisierung von 120 Mrd. USD auf 250 Mio. Shares was wiederum einem Kurs von 480 USD entsprechen würde. Nach Steuern hätten wir immer noch 360 USD je Anteilsschein oder eben aktuell ca. 300.
Das wäre der Kurs von heute x1000. Sprich wer heute 1000 für BVT auf die Seite legt könnte in 10 Jahren eine Million mit nehmen.
Die Chance ist meiner Meinung nach da. Auch wenn es nach Milchmädchenrechnung aussieht - ich glaube die Wette könnte aufgehen. Je mehr ich darüber nachdenke, desto weniger würde ich es Tafelsilber sondern eher Tafelplatin nennen.
Wünsche allen die dabei sind und an einen Durchbruch glauben gute Nerven und Durchhaltevermögen.
Bin gespannt was wir uns am 15.2.2031 hier im Thread schreiben werden.
LG und eine erfolgreiche Woche!
Zonk
laut Statista lag der Gesamtumsatz von Pflanzenschutzmitteln 2019 bei ca. 50 Mrd €.
Nur ca. 20 % hiervon entfällt auf USA, Kanada, Mexiko, also ca. 10 Mrd €.
Youtube Suche hierzu: Die Bauernproteste werden verschwiegen" Bauernführer Alf Schmidt im TreckerTalk
Es sind eher ca 140 Mio meines Wissens nach
Company StaƟ sƟ cs as of 08/04/20
($ in CAD)
Stock Price: $0.38
52 Week Range: $0.14 - $0.68
Market CapitalizaƟ on: $35.44M
Avg. Daily Vol. (3m): 108,998
Shares Outstanding: 92.07M
Fiscal Year End: September
Die Reserven haben in etwa für 1 Monat gereicht.
Somit sind die Kosten ab November nicht mehr durch Cash gedeckt gewesen.
Ich vermute, dass es wieder neue Aktien, Options und Warrants in dem Zeitraum gegeben haben muss.
Dadurch steigt die Aktienanzahl permanent - und natürlich kurzfristig der Cashbestand.
Dieser wird dann aber für die laufenden Kosten genutzt.
Und das Ziel 1 Mio CAD Umsatz in 2021 mit 40% Marge, reicht dann auch nicht wirklich lange.
Wieder nur für etwas mehr als 1 Monat.
Wenn man sich im Finanzbericht die Cashreserven aus 2019 ansieht, sah das noch besser aus:
2019 Cash, beginning of the year: 2.701.982 CAD
2019 Cash, end of year: 312.864 CAD
Decrease of 2.389.118 CAD
Zudem wurden in 2019 neue Aktien, Options und Warrants ausgegeben - womit der Cashburn pro Monat in etwa passen sollte.
Ohne den guten Willen der Investoren wird es das irgendwann vllt gewesen sein.
Ich kann mich aber auch grundlegend irren ;-)
0,45CAD = ca. 0,29€
Ich vermute morgen gibts die Shares wieder günstiger.
Aber wir werden sehen...