Nationalismus stoppen
Seite 48 von 1130 Neuester Beitrag: 07.10.24 20:59 | ||||
Eröffnet am: | 21.01.17 20:16 | von: ulm000 | Anzahl Beiträge: | 29.247 |
Neuester Beitrag: | 07.10.24 20:59 | von: lacey | Leser gesamt: | 4.764.632 |
Forum: | Leser heute: | 1.120 | ||
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 45 | 46 | 47 | | 49 | 50 | 51 | ... 1130 > |
Optionen
Ja, wer hätte da nicht Mitleid?
Wer wollte da auf Flüchtlinge schießen??
Wenn weiterhin Raubbau an "unserem" Planeten betrieben wird.
Wenn Klimawandel große Regionen unbewohnbar macht.
Wenn Städte in Afrika keine eigene Wasserversorgung haben,
Hunger herrscht, aber Äthiopien ist ja weit
Resourcengewinnung und Gewinnmaximierung das oberste Ziel sind.
Dann sollte man sich nicht mehr über Völkerwanderung wundern, seit der Antike.
https://de.wikipedia.org/wiki/V%C3%B6lkerwanderung
Da helfen auch keine völkischen Sprüche und Videos.
sollten wir dann zum Thema Landesgrenzen in Europa brillieren,
WENN die EU-Aussengrenzen funktionieren Aber nicht davor!
Alles andere ist in meinen Augen, eine .........................
Mal nachblättern, wie die Situation während der Kolonialzeit war.
Also bzgl. Hungersnöte und Verelendung durch Schwarze Machthaber, im Vergleich zu heute.
Ob das so einem wie Hope gefallen würde?
Meine Oma hatte mir immer erzählt, die Atombomben seien an allem Schuld. Heute ist es der "Klimawandel"
Jetzt verstehe ich erst die Aussage unseres Kanzlerkandidaten.
Das mit dem "wertvoller als Gold"
Zu #1175 - die ersten Willkommensklatscher haben sich schon mit Wasserflaschen, Teddybären und frisch geladenen Smartphones auf den Weg gen Ceuta gemacht.
Familiennachzug, kommt später!?
Der im Juni geleakte, offizielle AfD Chat hat nach Untersuchungen des Verfassungsschutz jede Menge Hinweise auf verfassungsfeindliche Einstellungen geliefert. Insgesamt namen an dem Facebookchat 94 verschiedenen Personen teil u.a. der AfD Chef von Sachsen Anhalt, der völkische Poggenburg und zwei weitere AfD Landtagsabgeordnete. Davon waren 3 polizeibekannte Rechtsradikale und 36 Teilnehmer verwendeten rechtsextreme Sprache. Also jeder Dritte !!! Tja sagt doch wohl fast alles aus welche Gesinnung es in dieser Partei gibt.
Wie halt immer bei der AfD kam es nach Veröffentlichung dieser Auswertung zu reflexartigen Aussagen wie " es könnten im AfD-Chat ja V-Leute des Verfassungsschutzes mitgemischt haben". Dabei hat die AfD mal wieder ignoriert, dass die AfD Chatter mittlerweile so gut wie alle mit Klarnamen bekannt sind.
Man kann ja den Kopf in den Sand stecken, aber es gibt mittlerweile solch glas klare Fakten was in dieser absurden AfD zugeht, dass nun doch keiner mehr glauben kann, dass das was die AfD offiziell immer so von sich gibt mit Abgrenzung oder sonstigen AfD Bullshit, dass das schlicht und schweige nicht der Wahrheit entspricht.
Auch Ariva ist absurd. Als ich 2 Post von mir gestern rein stellen wollte wurden sie sofort geblockt. Mich würde mal interessieren warum und nun wurde sogar meine Post gelöscht mit dem nach außen so ach so netten Meuthen, der Typen mit sehr zweifelhafter Vergangenheit eingestellt hat.
Seit ich mich dann direkt an Kiel gewendet habe wurde keine einzige Post von mir gelöscht. Bis auf heute, die mit dem suspekten Meuthen wegen fehlender Quellenangaben. Die kann ich nachvollziehen. Nur ist es halt mal so, wenn ich eine solche Post komplett mit Quellenangaben belegen müsste, dann müsste ich mindestens 30 Artikel verlinken.
Warum Ariva von mir gestern 2 Posts sofort geblockt hat weiß ich nicht. Es könnte sein, dass das seit neusten bei bestimmten Wörter automatisch passiert. In einem der geblockten Post habe ich z.B. über den vom Meuthen eingestellten sehr suspekten Marcel Grauf geschrieben mit alldem was dieser Typ so macht. Dieser Typ ist einfach nur widerlich mit einem abstrusen Lebenslauf und der wurde von der AfD eingestellt. Ich lass mal die Worte sein über diesen Typ, denn ich vermute wirklich schwer, dass Ariva zunächst mal alles blockt was mit N##i zu tun hat. Das können sie tun null Problem, nur muss dann auch gewährleistet sein, dass solche geblockten Posts von Ariva recht schnell kontrolliert wird. Nicht erst nach 24 Stunden, sondern nach spätestens 2 Stunden. Dann ist das ok.
Nur bei deiner Allgemeinbildung habe ich immer Zweifel.
Wo herrscht den die Überbevölkerung? Ja 7 MRD Menschen sind zu viel.
Ganz vorn China und Indien.
Die armen Ländern sind aber nicht die Klimakiller und Resourcenverschwender, weil die sich den Luxus n o c h nicht leisten können.
USA und Europa stehen vorn bei Energie, Müll und Treibhausgasen.
Tja, der Klimawandel ist hausgemacht, auch wenn das die AfD- Flacherdler es nicht glauben.
Sollten sich mehr mir Wissenschaft und Technik befassen als mit Hetze
Glückauf Ihr Leut'
Da hat aber einen guten Draht nach Kiel.
Sonst mal @ksu ansprechen.
Lass Dich doch jetzt nicht vergraulen und den Polittrolls die Bühne überlassen
Glückauf