Bezant Ressources kurz vor Produktionsbeginn?
Seite 48 von 84 Neuester Beitrag: 21.11.24 18:14 | ||||
Eröffnet am: | 12.10.16 12:14 | von: bmuesli | Anzahl Beiträge: | 3.099 |
Neuester Beitrag: | 21.11.24 18:14 | von: Terminator9 | Leser gesamt: | 409.998 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 217 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 45 | 46 | 47 | | 49 | 50 | 51 | ... 84 > |
Oder meintest du 10 ct. nach einem resplit?...da würde ich dir sogar zustimmen..:-)
aufpassen bei Dailocard, er redet sich alles schön und täuscht die Anleger.
Fakt ist, dass Bezant sich nur durch die Ausgabe neuer Aktien am Leben hält.......bisher sind KEINE aktuellen Informationen bekannt gegeben worden......
Bald sehen wir die 0,002^^
Weil sie wahrscheinlich schon zu höheren Kursen fett drin hängen und in jeder Meldung einen goldenen Strohhalm sehen. Seit Monaten, vielleicht seit Jahren.
Noch was gebe ich zu bedenken. Wenn die Partner nicht gerade Schlange stehen, wie soll da ein Vertrag zustande kommen, von dem Bezant auch gut profitiert? Bei der Geldknappheit müssen die doch alles annehmen oder die Aktionäre weiter schädigen..
wenn man diese firma hasst, alles merkwuerdig findet, sollte man sich schlichtweg von den aktien trennen u. nicht mehr herum ningeln.
es sollten nur noch member schreiben dürfen die auch Aktien vom entsprechenden unternehmen halten
Obwohl ich noch welche halte, werde ich hier nicht auf gute Laune machen, wenn ich sehe, dass hier ein Unternehmen alle 2 Monate ca. 80 mio neue Aktien auf den Markt schmeißt...
Da müssen wir mal genau hin schauen, aber nicht mit dem "allesgutblick"
Dann hat es ja gar keinen Sinn, jetzt hier einzusteigen....
Fakt ist immer wenn das Geld knapp wird greift man zur Kapitalerhöhung und dies geht zu Lasten der Aktionäre.
Diese Aktie ist tatsächlich interessant, es kommt nur darauf an zu welchem Einstiegskurs man hier einsteigt ^^ 0,004 ist noch zuviel :D