Aeterna Zentaris Inc.
Seite 48 von 53 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:55 | ||||
Eröffnet am: | 20.11.15 09:48 | von: koelnerschwa. | Anzahl Beiträge: | 2.309 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:55 | von: Michellehffja | Leser gesamt: | 212.006 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 27 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 45 | 46 | 47 | | 49 | 50 | 51 | ... 53 > |
Moderation
Zeitpunkt: 14.10.16 10:53
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 14.10.16 10:53
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Lief da genauso ab. Hättest vielleicht wissen müssen, Heron :-) eigentlich war 's dir doch klar! Ach, du hast gehandelt, na dann....schönes Wochenende!
Zumindestens das sollte hier diesmal nicht das Problem sein.
Interessant wird nur wer kauft Zoptrex und zu welchem Preis.
Da Gilead Sciences 25 Milliarden cash hat und sich nochmal bis 2027 2,5 Milliarden genehmigen hat lassen wurde ja schonmal das Gerücht in die Welt gesetzt.
Aber zuerst mal sehen was bei Macrilen herauskommt und dann der nächste Schritt.
Schönen Dach dir...mein lieber.....
Shs Outstand 10.67M
http://finviz.com/quote.ashx?t=AEZS
Inst Own 21.40%
Inst Trans 10.66%
scheinen doch mehr zu sein
Deine Kapriolen sind mal wieder unerträglich. AEZS steigt. DAS ist das wichtigste alles andere ist UNINTERESSANT...
anstatt dich üner die entwicklumg zu freuen suchst du schon wieder Auseinandersetzungen und Streit. Und das in regelmäßigen Abständen... HÖR AUF die Threads vollzumüllen. ES INTERESSIERT NIEMANDEN....
es grünt so grün und heute grün u. morgen bla,...äääh grün u. übermorgen wieder.
es hat ja jemand schon geschrieben.... "wenn ich so querlese...und überhaubt".....
hab mir mal sagen lassen, es wurden schon aktien totgelabert.
aber wahrscheinlich,ist in deinem depot das erste mal die farbe grün aufgetaucht, na dann gönne
ich's dir.
Danke für deine Aufmerksamkeit die du mir schenkst aber glaube mir es ist deinerseits vergebene liebesmüh ich lege nämlich keinen Wert auf deine Aufmerksamkeit :))
Ps. Wenn ich ja deiner Meinung nach von anderen threads nur "abschreib" und in meinem thread ja eh nur uninteressante Sachen stehen, dann solltest du dich generell um andere thread umsehen. Denn dann sind ja folglich die anderen auch uninteressant. Aber das is Herz zu hoch für dich. Wa? :)))
Vielen Dank. Und küsschen :))
Promotion, Promotion, Promotion,
KE's gehören nun mal dazuzu Growth Unternehmen.
"Geschmissen" "obwohl ich die ganze woche getrommelt habe" ist demnach mal wieder eine unterstellung die (wie ja jederzeit nachzulesen ist) nicht stimmt...
Was allerdings stimmt is dass mein stop-loss bei €3,50 gelegt War und ich somit knapp 12% Gewinn mitgenommen hab. Wenn so sein soll is es mir auch recht.
Ps. Deine Provokation kannst bei dir behalten. Weißt genau dass is stop-loss hatte. Steckst ja permanent deine Nase in meinen thread. :) :)