Deutschland nimmt zuviel Flüchtlinge auf....

Seite 48 von 1065
Neuester Beitrag: 19.12.21 23:23
Eröffnet am:18.08.15 14:47von: lehnaAnzahl Beiträge:27.609
Neuester Beitrag:19.12.21 23:23von: AWeidel292Leser gesamt:1.764.290
Forum:Talk Leser heute:602
Bewertet mit:
123

Seite: < 1 | ... | 45 | 46 | 47 |
| 49 | 50 | 51 | ... 1065  >  

5271 Postings, 4768 Tage Manaservarbeitsreich mein tag wieder

11.09.15 10:51

Angehängte Grafik:
sadomaut.jpg (verkleinert auf 85%) vergrößern
sadomaut.jpg

5271 Postings, 4768 Tage Manaserveins is gut am bundestag

1
11.09.15 11:00
einstellungsquote von behinderten überdurchschnittlich  

815 Postings, 3529 Tage LasuerteWo lebe ich hier eigentlich?

5
11.09.15 11:17
Hatte ja schon vor zwei Tagen den Sicherheitsgedanken hier angeführt und nun kommen endlich mal Nachrichten hierzu. Deutschland war in den letzten Jahren wohl eines der sichersten Länder der Welt und es ist schon extrem beängstigend, was die Regierung hier dem Volk zumutet - sämtliche Sicherheitsbedenken werden übergangen und alle Kontrollen außer Kraft gesetzt.

Ich komme mir schon vor wie in einem Science Fiction Film, in dem Politiker mit Drogen manipuliert werden. Echt nicht zu fassen und ich frage mich, ob es irgendeine Möglichkeit gibt einen Volksentscheid zu erzwingen. Wo sind bitte unsere Rechte - es wird nur noch an unsere moralische Verpflichtung den Flüchtlingen zu helfen appelliert, auf Kosten unserer eigenen Sicherheit, unseres jahrzehntelang hart erarbeiteten Sozialsystems und auf Kosten unserer Meinungsfreiheit.  

6745 Postings, 6347 Tage ObeliskAuch wenn es einige

11.09.15 11:23
nicht wahrhaben wollen: Unser Sozialsystem MUSS DRINGEND reformiert werden. Sonst hört die Armutszuwanderung nicht auf:

http://diepresse.com/home/politik/eu/3802952/...sind-keine-Budgetlast  

19279 Postings, 9097 Tage ruhrpottzockerDiese s.g. Schläfer machen sich die Mühe, sich als

1
11.09.15 11:23
Flüchtlinge zu verkleiden ? Ja, wer glaubt denn so was ?

Bei uns laufen schon viele Karnevalsjecken rum !

815 Postings, 3529 Tage LasuerteWir sollten besser viele Milliarden ...

3
11.09.15 11:31
den Anrainerstaaten geben, dort in die Wirtschaft nachhaltig investieren und den Menschen dort auf die Beine helfen und helfen diese Staaten vor dem IS zu verteidigen.

Den Menschen wird nicht geholfen, wenn sie alle hierherkommen und dann keine Arbeit hier finden, sondern den Rest ihres Lebens mit "nichtstun" fristen müssen.

Wie soll man bitte Millionen Menschen mit einem komplett anderen kulturellen Hintergrund hier eben mal kurz integrieren. In der gestern von mir zitierten Studie aus der "Zeit", aus der hervorgeht, dass in Schweden die meisten erst nach 9 Jahren eine Arbeit gefunden hat, belegt, dass das selbst mit viel Anstrengung kaum zu schaffen ist. Da geht es nur um einige Tausend, jetzt geht es um Millionen Menschen. Das kann Deutschland meiner Meinung nach nicht schaffen.

2528 Postings, 5139 Tage lunimuc1@ ruhrpottzocker - wie verkleidet sich denn

11.09.15 11:32
ein flüchtling??? habe noch keinen in einen kartoffelsack oder ähnliches gesehen. also unsere hier in der umgebung sind alle top gestylt mit modernsten smartphones. was muss denn dann ein schläfer an sich ändern um so auszusehen? check i ned...  

19279 Postings, 9097 Tage ruhrpottzockerDas weisst du nicht, lunimuc ?

11.09.15 11:37
Haben die islamistischen Schläfer nicht normalerweise lange Bärte, einen Turban auf dem Kopf und weite Kaftane an ? Tragen sie nicht Gewehre und andere Waffen ?

Jetzt dann nicht, sondern sie sehen so aus, wie von dir beschrieben, wie Flüchtlinge eben. Das meinen jedenfalls unsere Karnevalsjecken. Ich meine das nicht. Bin kein Karnevalsjeck.  

5271 Postings, 4768 Tage Manaservwir bemühen uns jedem eine heimat zu sein

11.09.15 11:45

Angehängte Grafik:
wir_bem_hen_uns_sehr.jpg (verkleinert auf 85%) vergrößern
wir_bem_hen_uns_sehr.jpg

2528 Postings, 5139 Tage lunimuc1@ruhrpottzocker - ach so meinste das

11.09.15 11:49
Das ist doch Arbeitskleidung. Privat laufen die ganz anders rum. ;o) Also ich ziehe mich nach meinen Job immer um.  

517 Postings, 4176 Tage wolleRosehaben#1112

6
11.09.15 12:55
"Lese gerade auf der Facebook-Seite von "Maibritt Illner" die Kommentare zu ihrem Post, dass der Chat mit Sigmar Gabriel leider entfallen muss, weil er Termine hat."

Ich habe Maybritt Illlner gesehen und bin entsetzt über Gabriel.

Seine persönliche Kritik am slowenischen Politiker hilft niemandem weiter und zeigt, dass Gabriel beim Flüchtlingsthema sehr verbohrt ist . Der Vorschlag des Slowenen, die Asylsuchenden in ihrer Heimatregion zu unterstützen und ihnen dort Gelegenheit für die Stellung von Asylanträen zu geben, wurde von Gabriel folgerichtig ignoriert.

Die Bürgermeisterin von Neukölln (Berlin) hat Gabriel dann ausführlich erläutert, dass es nicht damit getan ist, den Schutzsuchenden ein Bett und eine warme Mahlzeit hinzustellen. Sie brauchen danach eine Perspektive und langfristig ein Dach überm Kopf.

Sie hat das so langsam erläutert, als würde sie es einem Schwachsinnigen erklären und damit hat sie Recht. Denn Gabriel wirkte auf mich so, als hätte er darüber bisher noch gar nicht nachgedacht. Er hat nullkommanull Ahnung, was täglich für die Flüchtlinge geleistet wird.
Und eine Absichtserklärungen, ja wir brauchen mehr Geld, kannste in die Tonne kloppen. Blablabla ...
Als ob Geld die notwendigen Wohnungen und Beamte für die Bearbeitung von Asylanträgen herschaffen kann.

Ich weiss jetzt nicht mehr, wen man wählen soll. Am liebsten wohl CSU, die hat ihren Verstand noch nicht vollends vermenschelt.

19279 Postings, 9097 Tage ruhrpottzocker#1186

11.09.15 12:57
Gute Satire ;-)

35553 Postings, 6017 Tage DacapoJa,die Angst geht um....

2
11.09.15 13:00
Merkel hat fertig  

19279 Postings, 9097 Tage ruhrpottzockerGlaub ich nicht

2
11.09.15 13:02
Die weiss doch gar nicht, worum es geht. Wusste die noch nie ...

517 Postings, 4176 Tage wolleRosehabenLöschung

11.09.15 13:08

Moderation
Zeitpunkt: 12.09.15 14:16
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 12 Stunden
Kommentar: Einstellen eines zuvor gelöschten Postings

2555 Postings, 4310 Tage SkeptikerVsOptimis.Weg isser...

1
11.09.15 13:10

35553 Postings, 6017 Tage DacapoDenke,

1
11.09.15 13:11
der Abgang von Fr.Merkel wird sich in den nächsten Wochen abzeichnen....
Sie ist nicht mehr haltbar
Kritik kommt aus den eigenen Reihen...
Vernünftig wäre,wenn sie halbwegs ihr Gesicht bewahren möchte,ihr eigener Rücktritt  

2555 Postings, 4310 Tage SkeptikerVsOptimis.#1190 Krass...Desintegrations-Modse

1
11.09.15 13:12
Piu-Piuuuu-Piiiuuuuuuuuuuuuu  

2847 Postings, 3941 Tage Graf.Zahl#1192 Kann sie in die Ostzone abgeschoben werden?

11.09.15 13:13

2268 Postings, 5117 Tage tobiraveMoslems konvertieren zum Christentum

11.09.15 13:17
Habe eben gelesen, dass in Berlin ein paar hundert Flüchtliche aus Überzeugung, so stand das da, vom Islam zum Christentum gewechselt sind.

Das finde ich schön, gut und interessant. Aber wir werden nicht mal 10 % dazu bringen und wir haben ja auch Religionsfreiheit. Aber sowas ist schon mal eine Sache, wo die Integration leichter wird.

Ohne Höchstgrenze geht nicht! Wenn man in der Türkei syrische Pässe für ein paar hundert Euro kaufen kann und Deutschland nimmt alle mit syrischen Pass als Asylanten auf, dann haben wir in Deutschland de facto freie Einwanderung mit sofortigem Sozialhilfebezug, die auch noch herzlich Willkommen geheissen werden.

Auch wenn es so nicht beabsichtigt ist, ergibt es sich, dass jeder dann so nach Deutschland einreisen kann und das werdne gerade diese tun, die man ehr nicht haben will und die sonst auch keine Chance haben!  

35553 Postings, 6017 Tage DacapoAngie sagt aber

2
11.09.15 13:23
es gibt keene Obergrenze!!!!  

2847 Postings, 3941 Tage Graf.Zahl#1195 Wenn´s bei REWE dafür Rabattmarken gibt,

11.09.15 13:24
treten die allem bei.  

2092 Postings, 3727 Tage hclsf87zu #1 - nach Muttis Alleingang zum Aussetzen

6
11.09.15 13:25
der gesetzlichen Regelungen zur europ. Asylpolitik, betr. freie Durchreise durch EU- und Nicht-EU-Staaten nach Deutschland, geht es nach nur wenigen Tagen nicht mehr um "wieviel Flüchtlinge", sondern nun langsam auch um "welche Flüchtlinge". Die "Qualität" wird die "Quantität" bald in den Hintergrund drängen.
Nachdem man vor paar Tagen in Ungarn noch "Germany-Germany-Thank you-thank you" skandiert hat, werden nun langsam Pappkartonschilder in den Erstaufnahmeunterkünften hochgehalten, wo man gegen die "Aufnahmebedingungen" protestiert. Vielerorts ist es "unschön", wie man diese Flüchtlinge unterbringen "muß"/"nur kann". Die Leute sind erst mal in Sicherheit und müssen nicht mehr durch Krieg um Leib und Leben fürchten. Dafür wandelt sich deren Gesinnung ganz rasch vom "Hurra und Danke" in "Unverständnis und Protest" für eine Situation, die für ein Land nicht in wenigen Tagen zu stemmen ist.

Noch überlagern in Funk und Fernsehen die "Willkommensbekundungen" einzelne Nachrichten zu "Salafistenaktivitäten" vor den Flüchtlingseinrichtungen, Festnahmen von 4 männl. Flüchtlingen in Augsburg, die außerhalb des Lagers Drogen verkauft haben u.v.m. Nachdem auf BR1 (öffentlich rechtlicher RF) die Nachrichten am 10.09.15 (gestern) um 16.30h (Reginalnachrichten) und um 17.00h gebracht hatte, waren diese Nachrichten ab den nächsten halbstündlichen Nachrichten nicht mehr zu hören.  Ein Schelm, der dabei Böses denkt.... Gab es da evtl. sofort "öffentliche Reaktionen"? Die Augsburger wissen es (sicher nicht alle wollen es wissen...).

Alles weiter "Schönreden", keine andere Meinung als die "öffentlich-politisch korrekte" zulassen, das ist zur Zeit die Realtät. Wir sind "gut", die Schweden auch, die Österreicher auch... Aber die anderen 25 EU-Länder sind "böse". Wirklich? Nicht jeder "Gute" ist auch schlau und nicht jeder "Böse" ist gleich dumm. Deutschland fährt in dieser Flüchtlingskrise nur "auf Sicht" , von "langfristigen oder wenigstens mittelfristigen Konzepten" ist nichts da. Unsere Hoffnung liegt einzig und allein darin, die anderen EU-Mitgliedsstaaten mit einer "Aufnahme-Quote" zu erpressen und evtl. EU-Subventionen für die NEIN-Sager zu kürzen. Ist zwar nicht im EU-Recht vorgesehen, aber wir "Guten" machen das eben so. Mehr fällt unserer polit. Elite nicht ein. Wenn man so etwas aber mit uns machen wollte...

Salafisten, eingeschleuste IS-Kämpfer und Rückkehrer...? Alles Quatsch, alles nur geschürte Panik, alles nur "rechte Gesinnung".... schaut doch in Funk und Fernsehen, nur "positive Bekundungen zur ungebremsten Flüchtlingsaufnahme", bitte ignoriert News-Laufbänder auf n-TV, N-24 oder Phoenix, wo man auch kritische Infos und Mahnungen lesen kann.

Nachdem Millionen Kriegsflüchtlinge (fast ausschl. mit islam. Hintergrund) in Deutschland gelandet sind und Riad seine 200 versprochenen Moscheen in Deutschland errichtet hat, werden die Worte unserer Kanzlerin erst richtig an Gewicht und Bedeutung gewinnen: "Deutschland wird sich verändern", "Wir müssen uns verändern"... was das auch immer zu bedeuten hat.

Es ist alles gut - hoffentlich bleibt alles gut - spätestens, wenn es irgendwo mal richtig knallt, dann hat uns die Realität, die wir heute nicht sehen wollen, eingeholt.
Und, wer über nimmt dann die Verantwortung? KEINER, auf alle Fäller keiner der heute verantwortlichen polit. Entscheidungsfinder! Begründungen wird es aber genügend geben... Auch daß viele Entscheidungen Fehler waren... Das war in der vergangenen Geschichte immer so und wird so bleiben. NIE haben einzelne Verantwortliche die Konsequenzen aus polit. und geschichtl. Fehlentscheidungen getragen, immer war es das (leidende) Volk, nicht nur in D, sondern weltweit!

Das ist kein NEIN von mir zur deutschen Asylpolitik, nur kritisches Nachdenken, ob wir einiges dazu überdenken müssen, was wir zu einer Zeit in unser Grundgesetz (und EU-Asylrecht) geschrieben haben, als man solch eine Situation , wie wir sie derzeit haben, niemals erkennen konnten. Ich hoffe nur, daß es keinem möglichen IS-Rückkehrer oder anderen "zwielichtigen Personen unter den Flüchtlingen" gelingt unsere "einigermaßen friedliche Ruhe" zu stören. Am "Nine-Eleven" genügten eine Handvoll Terroristen als Piloten und Komplizen... Wieder nur Panikmache...? Vor New York, vor U-Bahn London und Spanien etc. haben das auch die meisten gedacht...  Na ja, wir stocken ja jetzt evtl. unsere "Beschützer" (Polizisten) auf zig Tausende auf... Geld war bis jetzt nicht da, nun schon... Mein Wunsch ist, daß NICHTS passiert und uns "nichts Schlimmes" erreicht, mal sehen, ob es so kommt. Ich denke dabei nicht nur an heute, ich versuche etwas weiter vorauszuschauen.  

2268 Postings, 5117 Tage tobiraveDr Merkel wird der dienstlängste Kanzler Deutschl

2
11.09.15 13:26
werden und auch im Dienst bleiben.

Nur weil sie sagte, was ja auch einige wollen, es gäbe keine Grenze auf die Aufnahme, musn man ja nicht gleich den Job verlieren. Das ist auch keine abschliessende Beurteilung. Wenn erst mal 2 Mio Einwanderer hier sind, (Flüchtlinge- berechtige Asylbewerber, unberechtigte und Wirtschaftflüchtligen zusamemn) dann wird es jeder anders ehen!
Das ganze leben wird dann davon bestimmt! In allen Bereichen, nicht nur beim Wohnen oder in der Schule macht sich das negativ bemerkbar!

Das schlimme ist dann auch, dass dann sich viele Menschen die durchaus normale aufrechte Bürger sind, sich nicht anders zu helfen wissen, als dann die NPD oder sowas zu wählen, um eben Ihrer Meinung und ihrem Willen deutlich zum Ausdruck zu bringen!  

14931 Postings, 6105 Tage objekt tief# 1199, das sitzt sie noch aus

3
11.09.15 13:29
bis es diesen gibt:

den Friedensnobelpreis  

Seite: < 1 | ... | 45 | 46 | 47 |
| 49 | 50 | 51 | ... 1065  >  
   Antwort einfügen - nach oben