Epoxy Inc. das Kursziel 2015 - Thread!
Seite 48 von 171 Neuester Beitrag: 24.04.21 22:57 | ||||
Eröffnet am: | 08.03.15 17:58 | von: BorsaMetin | Anzahl Beiträge: | 5.262 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 22:57 | von: Monikahsema | Leser gesamt: | 564.389 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 97 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 45 | 46 | 47 | | 49 | 50 | 51 | ... 171 > |
wer will denn wissen, ob epoxy selbst dilutiert oder nicht?
outstanding shares stehen c. 300 mios dafür zur verfügung!
und sicher sagt der dave, der sowieso nix sagt, es vorher..... lol
das wird man dann später erfahren.... wenns passiert ist!
und sehr wohl passieren kann! das zu negieren.... ist ne frechheit
und dummes zeug zugleich. zumal epoxy sicher geld braucht, oder?
weil ich schrieb, vielleicht verkauft epoxy ja hier aktien....
da meinte doch einer, von ly als okay empfunden.....,
es wäre dummes zeug das zu sagen.... nun denn....
das war aber sicher keines; im gegensatz zu der behauptung,
epoxy würde bestimmt nicht dilutieren..... lol
das wäre dann so ziemlich der erste otc penny, der es nicht macht.....
also bitte...... dummes zeug!
also epoxy hat ca. 300 mios shares noch im vorrat also authorized,
die mittels dilution dann zu outstanding werden können.
legal und OHNE vorankündigung. nur mal so als info.......
die Anzahl der Locations nimmt stetig zu und nicht ab ! wer sich nicht verunsichern lässt und weiterhin vertrauen in Dave und Epoxy hat, wird sich in Zukunft womöglich auch wieder über höhere Kurse freuen können... werden ja sehen wo der Kurs bis Ende dieses Jahres stehen wird, ich bleibe auf jeden Fall investiert und nutze solche niedrigen Kurse zum Nachkaufen, kann ja jeder machen wie er will und mag :)
im depot hat...... der laden ggf. insolvent ist..... die aktie nicht mehr
handelbar..... und eine depotleiche mehr im bestand bleibt.....
KANN.... wohlgemerkt...... wäre ja nicht die erste aktie der art.....
von denselben leuten mit.... nicht verunsichern lassen..... gehalten
bis zum bitteren ende..... epoxy auch? hoffentlich nicht. aber möglich!
wenn der Kurs fällt , tauchen plötzlich Worte auf wie Insolvenz...Depotleiche....nicht handelbar..und wenn der Kurs steigt...ist man ja zum Glück investiert, da ja all die Schwarzmalerei nicht eingetroffen ist und Epoxyapp ja eigentlich schon immer eine sehr gute Idee gewesen ist und großes Potential hat...eine Meinung zu ändern je nach Kursverlauf, ist ja nichts neues ...und wird immer wieder gerne gepostet..
Mein Gefühl sagt mir, dass alleine die User hier bei ariva Millionen von Shares an der deutschen Börse handeln (einschließlich mir) :-)
Locations auf der Website und auf der App sind ja auch noch alle vorhanden..
https://epoxyapp.com/gift-loyalty-cards/
Mal schauen wieviel das heute wird.
wie gesagt ist der Zuwachs an neuen Locations ungebrochen, immer öfter kommen kleinere Ketten mit 10-40 Shops dazu, bis irgendwann auch die Big Boys auf Epoxy stoßen, die Möglichkeit ist ja vorhanden...wer weiß vllt kommt ja auch Coffee Bean wieder zurück nachdem sie weiter Loxyltyprogramme ausprobiert haben, Pizza Hut hatte ja auch schon mal an Epoxy geschnuppert, kann also alles in Zukunft noch passieren dass wir solch große Ketten auch mal auf Epoxyapp als langfristige Kunden haben...let it ride :)
der ist in meinen Augen bislang sogar sehr erfolgreich, solch eine App zu entwickeln und neu auf den Markt zu bringen und mittlerweile so viele und Potentielle Kunden auf der App zu haben, ist nicht einfach...jeder der etwas Ahnung von solch eienm Business hat, weiß wie schwierig das ist..für mich ist das eine großartige Leistung von Dave, jeder der was anderes sagt, soll ihm das erst mal nachmachen...so siehts nämlich aus..aber reden und nichts tun, ist ja bekanntlich sehr einfach, da ist unser Dave aus einem ganz anderem Holz geschnitzt..
The second new component is the The Credit Separator. It does exactly as the name states – keeping referral credits that customers earn separate from their gift card balances. Unlike before, businesses can now determine an expiration date for the credits customers earn through referral and loyalty programs. This is a powerful tool for business owners, creating a sense of urgency and encouraging customers to visit sooner and more frequently.
http://ariva.de/news/...nal-Features-Desirable-for-Businesses-5432845
Insgesamt ein Schritt in die richtige Richtung.
Das wird den Boden besiegeln und ich denke mit einer verbesserten App geht es jetzt mindestens über 10 Cent in den kommenden Wochen. Die Phantasie ist damit wieder entfacht, das sich die App entwickelt und ausbreitet. m.M.