wow , strong buy FXCM
Seite 48 von 58 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:11 | ||||
Eröffnet am: | 27.01.15 15:56 | von: dollar cash | Anzahl Beiträge: | 2.436 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:11 | von: Ineshnyha | Leser gesamt: | 302.011 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 104 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 45 | 46 | 47 | | 49 | 50 | 51 | ... 58 > |
soweit ich die aktuellen infos verstanden habe, möchte ich dazu etwas schreiben.
anfang dez. kam die meldung des aktienrückkaufs... die pressemitteilung sagte aus, das 130 Millionen investiert werden. Laut Presse wurden vor Dezember schon für 65 Millionen Dollar Aktien gekauft. Der Rückkauf wurde wohl schon vor dem Crash im Januar beschlossen.
bleiben also noch die anderen 65 Millionen, für die FXCM wohl aktuell Aktien zurückkauft. Anfang Dezember stand der kurs bei 6-10 Dollar. und wir haben nun eine extreme Fluktuation in der Aktie.
wenn man den Kurs anfang Dezember sieht, hätte FXCM bei 5 Millionen Aktien die hütte 2mal selbst aufkaufen können.
da die das langsam machen, steigt der kurs natürlich weiterhin. ausserdem gab es eine meldung, das FXCM zum einen den Kredit im 1. Quartal 2016 zurückzahlen will, und die gleichzeitig mit Luk in Verhandlungen stehen, den Kreditvertrag neu zu verhandeln.
soweit zu den Dingen die ich gelesen und so verstanden habe.
ob das der Richtigkeit entspricht, weiss ich auch nicht genau.
gruss
....that may be incurred by FXCM as a result of this security incident, and those other risks described under "Risk Factors" in FXCM Inc.'s Annual Report on Form 10-K, FXCM Inc.'s latest Quarterly Report on Form 10-Q!!!!, and other reports or documents FXCM files with, or furnishes to, the SEC from time to time, which are accessible on the SEC!!!! website at sec.gov.....
mal sehen
schauen wir mal wie es weitergeht...
die verkäufe der mitarbeiter sind in der stückzahl allerdings so gering das ich den sinn nicht verstehe...
ich mag eigentlich nicht orakeln, glaube aber, das wenn es weitere grosse blöcke im kauf gibt und der widerstand bei 20 $ gerissen wird, es nochmal bis 25 hochgeht.
ich selber stehe bei 22$ im Verkauf...
gruss
ich wünsche dir einen guten rutsch...
lg
Tolle Analyse. Vielen Dank für eure unqualifizierten und überflüssigen Kommenare.
Für alle anderen (die wie ich noch investiert sind): Heute wird die 20$ Marke genommen. Das wird nicht einfach, aber sobald wir mit einem kleinen Polster drüber sind, wird das schon... :-)
Moderation
Zeitpunkt: 30.12.15 16:52
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Beleidigung - Verdacht auf reine Pöbel-ID
Zeitpunkt: 30.12.15 16:52
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Beleidigung - Verdacht auf reine Pöbel-ID
guten rutsch und beinbruch... Du Loser!