PEGIDA - Demo in Dresden!
Was heißt hier Euch .....du bist wohl genauso ein Deutscher wie wir auch....außerdem biste in der Tat auch ein Wirtschaftsflüchting....und wenn es dir nicht passt.....die Welt steht dir offen......
also sollen wir jetzt weil einige so sind den westen als rechtsradikal oder sogar nazischweine beschimpfen?:-)
denkt mal drüber nach ,besonders die angeblichen linksdemokraten/linksfaschisten/migraten die hier gegen ossis wettern
Dann hätten wir den Wutbürger schon von der Straße.
Multikulti trifft auf Multikulti, da sehe ich doch gemeinsamkeiten.
Was ist in Deutschland nur los?
Solche Demos kennen wir in der Schweiz nicht!
aber Exportweltmeister bleiben wollen......ja gut alles ein Geldkreislauf.....oder eben auf Dauer gesehen den Gürtel enger schnallen.....oder selber Wirschaftsflüchtig werden.....
Wir sind ein Einwanderungsland und werden es bleiben......CDU/CSU und SPD in einer Koaliton wird wohl kaum e abwählt also lauft solange Ihr wollt gegen die Wand.....
war gestern bei einer privaten weihnachtsfeier,da waren freunde von mir die die letzten mal gesagthatten"weeß ni obsch mitgehe,da sieht man mich und mir werden dann dumme fragen gestellt"
die das gesagt haben sind auch morgen geschlossen mit dabei weil genau die wovor sie angst hatten gesehen zu werden selbst mit dabei sind.:-)
wenn die anderen jetzt auch noch so anfangen umzudenken haben wir bald ein frühwintermärchen.