Milliarden-Gold-Unternehmen mit High Grades!
Jeder muß, in welcher Aktie auch immer, zu seiner eigenen Bewertung kommen. Nun sind aber solche Foren zum Meinungsaustausch gedacht. Und da möchte ich doch mal sagen, daß dies gerade hier auf ruhige und sachliche Weise funktioniert.
Und im Sinne dieses Meinungsaustauschs möchte ich anmerken: Wie nun ja geklärt, sollen am 26. dieses Monats die Q 3 Zahlen bekanntgegeben werden. Wer dazu in die hp schaut stellt fest, daß die Q Zahlen sonst eher im übernächsten Monat (Q 1 z. B. im April) veröffentlicht wurden. Daß es diesmal so rasch gehen soll, sagt mir, daß die Geschäftsleitung offensichtlich von guten Ergebnissen ausgeht, sie diese deshalb möglichst rasch den Aktionären zur Kenntnis bringen will. Auf gleicher Grundlage sehe ich auch die Sache mit den Gratisaktien. Die Geschäftsleitung hätte ohne große Probleme hier auch stillhalten können.
Spät, aber sie kommen. Keine Barausschüttung!
Gleichzeitig wurde aber auch mein ek Kurs von 1.18 auf 1.16 Eur gesenkt.
Ist das bei euch auch so?
Also wird die Abgeltungssteuer nicht so dramatisch ausfallen!
Steuerrecht ist für mich ein Buch mit 7 Siegeln! Wir lassen uns überraschen!
Schönes Wochenende Allen!
überlege die ganze Zeit aufzustocken - EK 0,987
Will zu 0,98 wieder rein mit paar k stück...
Ich werde es am Montag mal versuchen.
Mein Kursziel 1,40 €
Turnarround sollte machbar sein . Ich hoffe das Unternehmen hat sich mit Stillwater nicht übernommen.
VG
Schönen Sonntag noch!
Hätte definitiv bei 0,92 - 0,98 nachlegen müssen.
Aber man erwischt nie den Boden aber drüben 3%
Bei 1,40€ wären das 40% Gewinn. Und die werden wir bald sehen.
Da es kein Verkaufsinteresse bestehen sollte, kommt es ja nicht auf ein paar Tage an.
Der Anstieg könnte ein Topp bei 14,50Zar suggerieren. Was den Boden in dieser Region weiter festigt, und somit der Kurs den begonnenen Anstweg weiter fortsetzen sollte.
m.M.n
wir haben einen stabilen Boden erreicht...
Und ich habe mich schon drauf eingerichtet das 2-3 Jahre liegen zu lassen. Kurzfristig wird das hier keiner.
Ich weiß noch im Sommer wie alle hier geschrien haben bis Oktober mindestens xxx - daran sieht man mal wieder Prognosen und Hoffnungen werden häufig vermischt
Kein Stück gebe ich zu diesem Kurs ab!