DAX 2014 strong long! "Spiel" mit offenen Karten!
Der ISM New York Index ntoert im Dezember bei 63,8 nach 69,5 zuvor
.
vor 5 Min (15:50) - Echtzeitnachricht
jeder hat eine meinung wo der dax hinzugehen hat oder nicht... einfach ein brüller, denn darum gehts garnicht.
moneymanagement ist king alles andere ist hofnarr
mit dem trend in korrekturen reinkaufen und für ein schönes CRV sorgen, warum ist das so schwer ?
der dax is seit WOCHEN brutalst long -> shorts kommen nicht in frage
der dax hat seit langem nicht mehr wirklich korrigiert -> longs kommen nicht in frage
warum gibt es immer noch leute die ständig positioniert sein müssen ?
der DAX könnte ohne weiteres 1000 punkte nachgeben ohne den aufwärtstrend zu brechen und ihr doktort im M5 herum LOL
@MAX hast du schonmal was vom "MAX DRAWDOWN" gehört ? vermutlich nicht
als anfänger sollte man MAXIMAL 1%/trade riskieren, stell dir vor du riskierst 10% oder mehr und hast einfach so 5 fehl-trades hintereinander...
der einzige möglichkeit an der börse erfolgreich zu sein besteht darin konsistent zu sein. gleiche signale mit dem gleichen risiko traden. positionsgrößen an die vola anpassen usw usf
aber hier gilts wie sonst überall auch: gier frisst hirn
wünsch euch alles gute
hey ich habe an der börse eben was gelernt hat mich 18000€ gekostet :-)
les dir mal die strategie der turteltrader durch. du musst sie nicht nachmachen aber versuch wenigstens zu verstehen warum die sowas gemacht haben. du kannst auch dein eigenes system ausarbeiten aber sowas braucht zeit
http://www.google.at/...DwD5mYw&bvm=bv.58187178,d.ZG4&cad=rja
ich finde für so was ist ein Forum da, anfänger zu belehren und ihnen Tipps zu geben und sie von so einem großem Geldverlust zu bewahren. Wir haben Max jeden Punkt erklärt und im geraten seinen Handelsplan mal zu überdenken. Wenn ich meinen Schwager in spe sehe der sich als Stukateur für 2000€ im Monat körperlich kaputt macht und dann mitbekomme wie jemand einfach mal so 18000€ verzockt dann bekomme ich eine Krise sorry. Ich habe knapp 2500€ im ersten Börsenjahr verzockt dann habe ich angefangen Bücher zu lesen Seminare zu besuchen ( Birger Schäfermeier ) und habe mir einen Plan gemacht und handel dieses Konsequent und siehe da seit letzten Jahr handel ich profitabel.