CATALIS SE EO-,10 auf zu neuen Höhen
Seite 48 von 59 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:36 | ||||
Eröffnet am: | 12.07.13 17:07 | von: jajojo2 | Anzahl Beiträge: | 2.457 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:36 | von: Jessikaqucaa | Leser gesamt: | 236.832 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 64 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 45 | 46 | 47 | | 49 | 50 | 51 | ... 59 > |
"Angaben zum Mitteilungspflichtigen: Catalis SE
Angaben zum Emittenten: Catalis SE Laan van Diepenvoorde 3, 5582 LA Waalre, Niederlande
Berufliche Rolle: Person mit Führungsaufgaben, welche die Mitteilungspflicht auslöst Name: Biewald Peter Beziehung: Mitglied Verwaltung- oder Aufsichtsorgan
Angaben zur Transaktion: Geschäftsart: Verkauf Datum: 31.10.2014 Ort (Börsenplatz): Lang&Schwarz Preis: 1,70 EUR Stückzahl: 10.000 Geschäftsvolumen: 17000.00"
Anscheinend hat er einen abgesprochenen Deal mit jemandem gemacht, der für seine 10000 Stück 17000€ hingelegt hat. Ich sehe es daher positiv.
Hat jemand den Handel am Freitag bei L&S gesehen?
aber du dürftest schon recht haben mit deiner Vermutung. Sieht nach abgsprochenem Handel außerbörslich aus. Sonst würde man über L&S so ein Volumen gar nicht handeln können.
Zitat: Verkäufe ... Catalis zu 1,45 Euro: Sich dem niegrigeren Börsensegment anzuschließen bedeutet für Catalis noch weniger Aufmerksamkeit. Spielraum bis Ende November gering
haben, dass KC verkauft hat und schmeißen ihre Stückchen auch noch hinterher!
Bald taucht sicherlich wieder Sarumanserbschleicher auf
Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass das Q3 sooo schlecht gelaufen ist.
Wann ist Euer Enttäuschungslimit? 0,5Mio Ebit sollten im Q3 keinesfalls unterschritten werden.
Vorhin habe ich wieder ein Abstauberlimit bei 1,35 gesetzt.
Bei aller Liebe zu diesem Wert...
bin da aber recht optimistisch. Man muss ja nur die Sondereffekte aus Q2 rausrechnen.
http://www.testroniclabs.com/news-blog/smart-support-launch
Immerhin kommen 310k in die Kasse der, deiner Meinung nach, maroden Firma.
Ich als Aktionär kann das doch erstmal nur begrüßen! Der KGV ändert sich doch, deiner Meinung nach nicht, da eh kein G gemacht wird.
Mit 310K werden schonmal mindestens 31k/Jahr an Zinsen gespart.
@Scansoft: DDR-Reloaded, oder was? Nur die Meinung sagen, wenn sie gewünscht ist? Hast du etwas zu verbergen?
Wenn Catalis keinen Gewinn macht (wie du denkst), wird dieser auch nicht verwässert?
Meine %-Anteile werden auch nicht verwässert, weil diese Optionen und die Wandelanleihen darin schon lange eingerechnet sind.
Also bleibt zu merken:
310K Einnahmen durch die Ziehung der Optionen haben keinerlei negativen Einfluss auf das Geschäft. Positive allerdings schon :-)