Uli Hoeneß: Geld in CH - Steuerhinterziehung
Seite 48 von 56 Neuester Beitrag: 21.12.14 12:34 | ||||
Eröffnet am: | 20.04.13 09:28 | von: DAX Indikat. | Anzahl Beiträge: | 2.379 |
Neuester Beitrag: | 21.12.14 12:34 | von: DAX Indikat. | Leser gesamt: | 116.029 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 47 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 45 | 46 | 47 | | 49 | 50 | 51 | ... 56 > |
Er hat nämlich ganz offenbar nicht nur reichlichst Steuern hinterzogen, dann gehofft, daß das Abkommen mit der Schweiz ihn die Sache still und heimlich in Ordnung bringen lässt, sondern er hat offenbar - als das Akommen mit der Schweiz scheiterte, auch bei der Selbstanzeige noch getrickst, nicht alles angegeben, und dann noch Verluste angerechnet, die nicht anrechenbar sind... das ist echt heftig...
http://www.spiegel.de/wirtschaft/...ziehung-vor-gericht-a-957792.html
der Buffet vom Tegernseeer Tal.Derweil war er ein kleiner süchtiger Zocker und Betrüger
LO
Aber beides sind Summen, von denen ich nicht mal träume...
immerhin ist er beim Spenden nicht so knauserich und kleinlich wie du;
du spendest 3 Euro; er 5 Millionen
Auch hier Vorbild!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Steuerhinterziehung wird mit Strafsteuern belegt und damit hat sichs!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nichts Bau usw.
Sind ja auch keine Mörder oder Kinderschänder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich hatte vor Jahren Steuerprüfung; da wurde ein Leasingvertrag nach Jahren Laufzeit auf einmal als Anlage eingestuft, damit die gezahlten Leasingraten nicht angerechnet, sondern eine 30 jährige Abschreibung und schon hatte ich einen Haufen Gewinn gemacht (durch die "eingesparten Raten") und durfte Steuern von Geld, das ich nicht hatte, nachzahlen. Fand ich sehr witzig. Könnt heute noch drüber lachen.