E.on SE - Chance oder Risiko
Warten wir den Morgen ab. Das bearish engulfing ist noch nicht bestätigt....vielleicht wird ja ein bullish herami daraus...
...in Russland hat federn lassen, weil Putin und Medwedew eine besondere Steuer auf ausländische Unternehmen wegen Zypern auferlegen wollen...
Travell....Du nekommst zu schnell kalte Füsse....Immer mit der Ruhe...ein Aufwärtstrend dauert eben....bis HV sind 6 Wochen Zeit...
Was morgen sein wird, weist heute niemand.
würde es bei einer weiteren bearischen Kerze....hast aber recht...braucht nicht bestätigt zu werden....meine Aussage bleibt trotzdem...
Der heutige Tag hat unsere Hoffnungen der letzten Woche gleich wieder zu Nichte gemacht. Obwohl, eine kleine Verschnaufpause recht gut tut. ABER, MUSSTE ES DENN GLEICH WIEDERMAL SO VIEL SEIN!!!!
Kann einer mal so nett sein und eine charttechnische Analyse posten, was da heute passiert ist? Vielleicht Maxxim54 oder Darkgreenhorn, oder natürlich ein anderer, das wäre super.
Auf CD müssen wir erstmals noch verzichten. Ziemlich egoistisch von ihm, oder ?
Jedenfalls, war der Absturz heute nicht nachvollziehbar, denn die Nachrichten, auch wenn sie noch so klein sind, alle recht gut sind. Auch werden sicherlich die Q3-Daten, dank des kalten Winters, recht gut ausfallen. Also, Kopf hoch. Es wird spätestens nach den Bundestagswahlen für uns besser laufen. Warum, habe ich bereits mehrfach gepostet.
Gruß Icke
Ich bin gaaanz entspannt...Du kriegst nur kalte Füsse heute und Bossmen auch....was hat jetzt Zypern mit Eon zutun?
Heute ist der Kurs nur in das BB zurückgekehrt...gut vielleicht bis mittlerem BB...die EMA100 ist eben ein Widerstand bei 14,09...wird sie genommen, geht es steil rauf.....fertig....
ja, poste ich denn für die Wand? Es scheint so :-)
Ansonsten, der BB folgt dem Kurs, nicht anders rum :-)
WEIMAR/ERFURT (dpa-AFX) - Thüringens Kommunen können den Strom- und Gasversorger Eon Thüringen mehrheitlich übernehmen. Das Landesverwaltungsamt genehmigte am Montag nach eigenen Angaben die Kreditverträge, die die Kommunen zur Finanzierung des Geschäfts brauchen. Der für die Übernahme gegründete Kommunale Energiezweckverband könne die notwendigen Kredite mit einem Gesamtvolumen von 946,5 Millionen Euro aufnehmen, teilte das Landesverwaltungsamt in Weimar mit./ro/DP/he
Suchst Du jetzt die Nadel im Heuhaufen? Wenn man genug tief gräbt, findet man immer was.....und Du weisst, was ich meinte....diese Kleinkariertheit können wir hier sein lassen....
Der Mann ist ein Koryphäe.........Der trifft den Dax auf 2-3 punkte 3 Tage im Vorraus.....
Heute stand die Aktie bei 13,50. Und alle haben gejammert.
Die Lemminge sind schon ein komische Völkchen.
O.K. Ich bin unwissend. Und Du weisst bescheid. Dann sag uns doch bitte bescheid, wie es jetzt die nächsten Tage weitergeht. Und wir sehen dann nächste Woche, ob Dein Wissen über die Kerzen uns weitergebracht hat....