Swingplane
Seite 48 von 94 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:05 | ||||
Eröffnet am: | 23.01.13 00:02 | von: rokrockt | Anzahl Beiträge: | 3.327 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:05 | von: Sandraspyya | Leser gesamt: | 120.613 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 28 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 45 | 46 | 47 | | 49 | 50 | 51 | ... 94 > |
http://www.trading-pc.de/tpc/
Bin auch wieder dabei, aber nur ganz kurz. Falls hier Kontakte via BM ausgetauscht werden, würde ich auch gerne mit aufgenommen werden.
Freu mich schon darauf noch mehr zu lernen ;)
Denkt Ihr hier geht noch was?
Mein Bauchgefühl sagt mir das die 0,7 nur schwer realistisch sind.
Hab gestern leider den Punkt bei 0,54 verpasst wieder rein zu gehen. :(
Naja hab mein plus mitgenommen
Ich würde mich auch gerne der Gruppe anschließen, wobei ich noch recht wenig Erfahrung habe. Gebe ich ganz ehrlich zu. Ich finde es toll hier bei Euch mitzulesen. Finde es sehr interessant und spannend.
Aber wie schon gesagt, kenne mich mit Pennystocks noch nicht so gut aus. War jetzt mein erster.
Bin hier bei dem Zock noch dabei.Allerdings habe ich auch schon Lehrgeld bezahlt wie jeder hier (wahrscheinlich)
Ich bekomme den blöden Namen nicht geändert. Habe mich hier bei Freenet erst heute im Forum angemeldet, habe aber Eure diskussionen schon länger hier beobachtet.
Ich finde die Einstellung zu dem Namen leider nicht. Ihr könnt mich gerne Thorben nennen.
Wie gesagt, ich hab noch wenig Erfahrung allerdings hoffe ich, dass ich mit dem ersten Pennystock das so genannte Anfänger Glück habe. Bisher hab liege ich bei 37 Prozent.
In der Gruppe lernt man denk ich auch immer schneller, und es ist auch sehr interessant sich mit anderen auszutauschen.
Und dann rechts auf Nutzernamen wechseln gehen :)
Ganz einfach
Wäre gern dabei,gemeinsam ist sicher interessant und für alle Seiten lohnenswert.
Jede News können Gold wert sein.
Das ist nicht böse gemeint aber ich will keine Gruppe mit hunderten von Mitgliedern deswegen ist unsere auch nicht öffentlich. Wir wollen eine KLEINE NETTE Zock gemeinschaft bilden und kein Info Zenter für den nächsten push oder was auch immer.
Deswegen wenn ihr nicht grad aufgenommen werdet liegt das daran das wir erst mal intern klären müssen was wir eigentlich wollen.