GiV Insolvent was nun?
Seite 48 von 131 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:01 | ||||
Eröffnet am: | 01.09.12 09:39 | von: geldistmeins | Anzahl Beiträge: | 4.264 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:01 | von: Gabrieletkjm. | Leser gesamt: | 652.403 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 17 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 45 | 46 | 47 | | 49 | 50 | 51 | ... 131 > |
also kommt auch nichts dabei rum. Würd auch jedem raten sich nochmal erneut an die Bafin zu wenden, mit allen verdächtigungen die ihr habt. (unendliche QP, kein GB 2011, keine HV, nur Positive news bis zum Inso Antrag, Verneinung der KE bis 17,5 Mio Aktien seitens der IR, etc)
Damit solltet Ihr die Bafin ruhig nerven, so lange bis dort ein Prüfuungergebnis vorliegt und evtl wegen Manipulation, Insoverschleppung die Staatsanwaltschaft eingeschaltet wird.
Bin mal gespannt ob ich das Management vor Gericht verantworten muss und dann dort noch die hat aufgrund der QP zu schweigen.
Positives aber auch Negatives.
Selbst wenn das IV eröffnet ist, heißt das noch nicht, dass alles verloren anzusehen ist.
Das ist kein Zweckoptimissmus oder Blauäugigkeit. Bevor keine unterlegten Fakten auf dem Tisch liegen muss man still halten oder kräftig schlucken und sich von seinen Anteilen trennen.
Das Management wird sich darüber im Klaren sein, oder spätestens jetzt vom IV aufgeklärt.
Geht alles baden möchte ich nicht in deren Haut stecken.
Da werden die noch lange mit beschäftigt sein.
schlimm genug das es überhaupt so weit gekommen ist.
Und das sind die die hier Ordentlich verdient haben...möglich das dies auch von Insider ausging.
Leider fehlen uns konkrete Informationen um weiter handeln zu können.
Es gibt nur wenige Fakten hier zum einen die Aussagen des Management, zum anderen der Insoantrag (welcher die Ausssagen des Managements widerlegt)
Alles dazwischen sollte nun vom Insoverwalter und der Bafin geprüft werden. Nur hier können wir glaubhafte Informationen erhalten.
Meine persönliche Meinung ist, dass hier keine Short Positionen offen sind.
Wenn es an dem war, haben die schon lange fertig. Spätestens nach dem Kursrutsch auf Grund des Inso-Antrags. Wäre aber interessant zu wissen was da gelaufen ist und wer da welche verliehen hat oder....
Ob wir das je erfahren?
Ohne Verfahren gibt es keine Einsichten und wenn es kein Verfahren gibt, dann ist das auch ein Faktum. Also ist der Schlüssel zu Wissen das Anstreben eines Verfahrens ;)
Bis zu Ordnugswidrigkeiten liegt die Gewalt bei der Bafin, ist es mehr, dann kommt die Staatsanwaltschaft hinzu...
Aktuell gehe ich davon aus, dass man die Zahlen für 2011, Stand der quiet period, Informationen zur Lockup, Verwendung der mehr als 8 Mio neuen Aktien (ab April) keine "freiwilligen" Angaben machen wird.
PS: Nenn mir nur ein einziges Beispiel (egal welches Land und welche Börse) wo eine quiet period eines börsennotierten UN derart lange (8 Monate) angedauert hat.
Nur zu stehen 50.000 im Brief in FRA zu 0,041...aber auch darunter sollte was zu bekommen sein...
Der in deinen Augen absichtlich herbeigeführte (übrigens auch schon strafrechtl relevant) niedrige Kurs hat welchen Vorteil?