Neomedia: Fakten, Chancen und Risiken
Seite 48 von 245 Neuester Beitrag: 04.11.21 19:27 | ||||
Eröffnet am: | 11.05.12 13:19 | von: menschmaier | Anzahl Beiträge: | 7.12 |
Neuester Beitrag: | 04.11.21 19:27 | von: iDonk | Leser gesamt: | 920.663 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 24 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 45 | 46 | 47 | | 49 | 50 | 51 | ... 245 > |
Damit er sein Verlustvortrag steuerlich gelten machen kann.
Soon hat doch im März selber den Kurs gepusht in dem er
innerhalb drei Tage die Akzieanzahl die er kaufte pro Tag
verdoppelte. War eine Spende an YA nichts weiter. Und
eine Lemmingfalle. Und jetzt will er wieder die Aktien los
werden, Lemmingefalle!!!
Dir gegenüber ein Maso, und was viel viel schlimmer ist, uns gegenüber ein Sado!
es gibt dummpusher und es gibt dummbasher...und es gibt luckys...und meine nase und china sind eins...
Besser oder schlechter wirds halt zur Zeit nicht.
Ist doch klar dass keiner von uns mehr weiß. Woher auch?
Und wer hier investiert ist sucht nun mal das Positive. Das ist doch logisch und menschlich.
Da lässt man eben auch mal der Phantasie freien Lauf. Solange man nicht mit 10.000% kommt ist das doch ok. Man kann den Wert hier von Ariva aus eh nicht pushen.
Und wenn man hier im Thread zur Minderheit gehört was die Meinung betrifft, dann sollte man das eben auch akzeptieren und nicht sauer sein, dass keiner auf einen hört.
Jetzt bin ich auf Zecco (4,95 $ Trade) gestoßen, und habe gerade die Anmeldeunterlagen abgeschickt. Ich wollte mal Fragen sind noch mehr Leute hier bei Zecco, wie sind eure Erfahrungen ??
Hat einer eigentlich schon was von der Gerichtsverhandlung gehört. Das netz ist da wie leergefegt...?!
die einzigen Fakten die ich hier sehe, ist, daß unser Schätzeken immer noch nicht ausbricht.
Obwohl alle Vorzeichen auf MULTIBAGGER stehen...
Das Einzige was ausbricht sind Deine Stimmungsschwankungen. Warum auch immer?
Neom kann jederzeit, das wird wohl auch JEDER wissen der sich mit der Materie ZUKUNFTSMÄRKTE näher beschäftigt....
In UNGLAUBLICHE HÖHEN schießen; Übernahmen, SOON - Aufstockungen, gewonnene Prozesse, weitere "Neupatente" und REGIERUNGSAUFTRÄGE, wie gesagt Alles möglich usw; aber halt weder heute, und vielleicht auch nicht morgen, aber der Drops ist halt noch lange nicht gelutscht und das Beste kommt noch, - auch das dürfte JEDEM klar sein!
Schließlich hat man die PATENTE ja nicht umsonst, oder?
Kann aber halt auch noch dauern, - ich lasse meine Teile jedenfalls liegen!
Haltet Durch!
Grüße den Investierten
M!
Könnte, hätte, sollte oder müßte unsw., das sind die Argumente die ihr zu bieten habt. Lächerlich und dümlich.
Eben Lemminge wie es im Buch steht.
Und alles was DU schreibst ist nicht begründet:
Bitte liefere doch endlich mal die QUELLE DEINER BEHAUPTUNGEN, z.b. die des Verlustvortrags im amerikanischen Recht. Konntest du nicht liefern..........ES GIBT IM US-RECHT KEINE ABGELTUNGSSTEUER UND KEIN VERLUSTVORTRAG WIE IN D!!!Also FAKTEN BITTE
OOOOPS, du kannst ja KEIN ENGLISCH: also vermutet, behauptet,mutmaßt immer: DU
wenn du denkst dass hier viele lächerlich und dümmlich sind...hmmm dann musst du ja denken dass du das gegenteil davon bist...also bist du millionär-aktienmillionär-nun gut jeder hat das recht auf wunschträume ...hoffe nur dass du im realen leben nicht zu viel in andere rollen schlüpfen tust...nicht dass du über den anfang einer beginnenden schizophrenie hinaus gehst und es nicht merkst ...dann wird es gefährlich...also für dein umfeld...
nix desto trotz allen ein schönes WE
Liefert ihr mal lieber Beweise warum Lemminge hier einsteigen
sollen. Wahrscheinlich weil ihr ein gutes Bauchgefühl habt oder irgend einer sieht mal wieder ein W im Chart. Mehr
dümlche Argumente habt ihr nicht. LOL
Ich bin nur froh, dass ich Dich nicht persönlich kenne - es muss in Deiner Umgebung unerträglich sein.........
Auch zu Zeiten wo ich noch Shares gehalten habe, habe ich die Bude nicht schön geredet, ich nenne es einfach nur ... Rückgrat haben.
Ha ha, da hat sich einer aber mächtig vertan.
#1195 rugiro schreibt an rauru. Und okdannhaltplanB antwortet.
Haste vergessen den Benutzer zu wechseln. Ich lach mich weg.
rauru und okdannhaltplanB scheinen ein und derselbe zu sein.
Meinungsfreiheit scheint wohl bei manchen hier ein Fremdwort zu sein. Oder ist das hier ein mach mit muss Forum? Wenn hier nur Schönredner zu Wort kommen wozu
dann diskudieren. Am besten sollten sich diese Typen jeden
Tag den Chart von NEOM anschauen und sich einen runter
holen.