Der €/CHF Thread
die halten den kaufkurs gleich bzw. über 1,20.
rechne diesen spread mit ein bis die anderen öffnen.
nur ´n tip.
du meinst 1,1985.
drück dir die daumen, wär mir persönlich zu eng.
die nacht ist lang und du schläfst heute nicht .... stimmts!?
Ich schlaf seit Donnerstag beschissen, ich war mal bei 31.000 Gewinn durch den EUR/CHF, jetzt steht ein Minus davor, vor einem großen Betrag.
denke die 1,20 wird halten.
bin bis mitternacht dabei.
danach federball in bettenhausen.
...mit dem schlechten schlaf das ist der vollmond schuld.
ich bereue noch immer, dass ich überhaupt mit eur/chf angefangen habe. ich war ncoh nie so lange investiert wie hier. ich hab vorher immer nur mit turbozertfiikaten auf versicherungsaktien spekuliert und da war ich maximal ein, zwei tage im markt, manchmal auch nur eine minute.
@all könnt ihr eure broker posten.
ist bestimmt interessant für all.
mach den anfang kauf 1,2017 spread 10,2
SNB will nicht gegensteuern, die wollen Dümpelei bei 1,20. Sonst könnten die den Spieß umdrehen und den Kurs pushen. Mit einer Mrd. kann man jetzt mehr anfangen als Mittags um 11. Die spielen einfach ein falsches Spiel.
bereust du dann immer noch??
mit sicherheit nicht.
empfehlung: betreibt vernünftiges money management und versucht nicht mit einem knall reich zu werden.
kleinvieh macht auch mist ist die devise. die erste mio (oder 100.000) ist die schwerste.
ich bin ja nicht all-in. Aber ich ärgere mich, dass ich nicht längst verkauft habe, weil ich schon seit Nov. fast durchgehend drin bin. Und dieser scheiß KO Schein mir langsam um die Ohren fliegt.
mit ein paar Deals, die vorher schon daneben gegangen sind, habe ich bis heute ca. -50 Prozent im Gesamtdepot auf 6-Monatssicht Das ist schon echt zeimlich bitter. Das ist so fast alles, wofür ich ein Jahr lang getradet habe. Ich glaube nicht, dass ich die Nerven habe, nochmal nachzukaufen, wenn ich jetzt rausfliege. Habe zwar noch liquide Cash Position, aber irgendwann muss Schluß sein. Ich hab vor ein paar Jahren schon mal -95 Prozent gemacht. Das passiert mir hoffentlich nicht nochmal ;-)...